Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.705 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
zorro Offline

24.11.2007 21:33
#61 RE: zurücknehmen Antworten

Ich hatte mal vor längerer Zeit so jemanden am Tisch... k.A. wie der hiess...
Aber der kam mir irgendwie spanisch vor... also nicht seltsam...auch nicht griechisch oder spartanisch oder...
Auf jeden Fall haute der im Tischchat laufend so geistreiche Kurzsprüche raus in einem irrem Tempo auch so mit ich lache hier und ich lache da und ich lache mich kaputt und krumm und scheckig usw...
Da es aber schon sehr spät war und die Tischauswahl gleich Null hab ich mir das nee Weile angetan und obwohl ich damals noch gut getankt hab war mir nach 15 Minuten klar:

Der hatte sich die Sprüche alle vorgeschrieben oder vorschreiben lassen oder irgendwo geklaut und kopierte die einfach in den chat rein
zuerst viel mir das nur durch die Wiederholungen und das grundsätzliche nicht Eingehen auf was immer man zu ihm "sagte" auf... Aber als ich ihm meinen "Verdacht" an den Kopf knallte war er schlagartig ruhig und dann blitzschnell verschwunden...
Und da sage nochmal einer, dass man sich nicht mindestens zweimal sieht im Leben

Nutella Offline

24.11.2007 21:59
#62 RE: zurücknehmen Antworten

Grieche, an die BamS brauchste den net zu erinnern, die hat der im Abo.. ich glaub die haben da jetzt neuerdings sogar einen Sonderrabatt für Hartz IV Empfänger, hab ich den Medien entnommen.

Reinhold Offline

24.11.2007 22:31
#63 RE: zurücknehmen Antworten

Zitat von Der Grieche

das Getränk mit welchem Du unseren neuen Moderatorkollegen Reinhold gefügig machen konntest ist sicher das "Nero-Nigrita" oder auch mavro-Nigrita genannt. (schwarzes Wasser) ein durchaus geschmackvolles Getränk welches in zu hohen Dosen zu seltsamen Auswüchsen führt

Das kann ich bestätigen, sehr süß und süffig, nur hatte ich das erste mal seit 15 Jahren wieder einen Kater. Ich musste aber auch eine ganze Flasche trinken und nach einer Flasche davon sagt keiner mehr nein.

Der Grieche Offline

24.11.2007 22:55
#64 RE: zurücknehmen Antworten

Da dieses Produkt schon in der griechischen Mythologie als Aphrodisiaka bekannt ist möchte ich nicht wissen was da noch zwischen euch beiden gelaufen ist

turboliesel Offline

24.11.2007 23:04
#65 RE: zurücknehmen Antworten

Im Gegensatz zu Dir wollte Reinhold es wissen, aber ich bin nun mal für meine Diskretion bekannt.

Herzenslicht Offline

24.11.2007 23:22
#66 RE: zurücknehmen Antworten

Ich glaube Liesel ist ihm hörig, lieber Grieche...
Es ist wie immer, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....

zorro Offline

24.11.2007 23:25
#67 RE: zurücknehmen Antworten

Kann Mann zu spät kommen?

Herzenslicht Offline

24.11.2007 23:27
#68 RE: zurücknehmen Antworten

Willst du auf das Produkt des Vordermanns treffen ?

Carsten Offline

15.12.2007 14:37
#69 RE: Ein Nachruf. Antworten

Hallo Schlumpfine,

das ist ja wohl die absolute Frechheit. Deswegen sage ich Dir lass dich auf Eis jagen. Herzenslich greift Dich an und Nutella schreibt, das hast Du nicht nötig.

Vorsichtig Herzenslicht und Nutella ist ein und die gleiche Person. Wenn Du mehr erfahren willst, schicke mir eine PN.

zorro Offline

15.12.2007 14:47
#70 RE: Ein Nachruf. Antworten

Du scheinst ja ein Talent für "private Investigation" zu haben.
Bewirb Dich dochmal um den vakanten Posten

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Serafina Offline

15.12.2007 15:29
#71 RE: Ein Nachruf. Antworten

Hallo Zorro,

es ist ein feiner Zug von dir Carsten helfen zu wollen, seine "Fähigkeiten" nutzbringend einzusetzen.

Ob es sich bei ihm tatsächlich um einen spitzen Spitzel handelt, oder er nur hilflos vor sich hin sabbert, ist noch nicht ganz raus.

Weshalb er nicht gleich eine PN an Schlumpfine schreibt begreife ich nicht, es sei denn, er treibt es gerne in aller Öffentlichkeit....

zorro Offline

15.12.2007 15:36
#72 RE: Ein Nachruf. Antworten

"spitzen Spitzel" ist aber eine "spitze Spitze"

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Absorbierer Offline

15.12.2007 15:56
#73 RE: Ein Nachruf. Antworten

Wer ficken will, muss freundlich sein, also gönnen wir ihm seine Bemühungen.

schlumpfine Offline

15.12.2007 18:51
#74 RE: Ein Nachruf. Antworten
Hallo Carsten,

zunächst einmal danke ich Dir, aber ich wußte das schon lange. Es ist ein und diegleiche Person. Ich hatte auch schon Kontakt aufgenommen. Leider war er zu feige zu antworten.

Mit Spitzeln hat das nicht zu tun. Ich denke das Carsten Herzenslicht kennt und auch von seinen sorry "dummen Kommentaren" weiß. Warum würde sich Nutella nicht hinter dem User Herzenslicht verstecken. Schreibt dann noch unter Nutella, das ich mit Herzenslicht keinen Streit machen sollte, ich hätte es nicht nötig.

Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum er mir nicht eine PN schickt.
Der Grieche Offline

15.12.2007 19:05
#75 RE: Ein Nachruf. Antworten

ööööhhhmm .... kopf kratz...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Schlumpfine
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz