Ich hatte mal vor längerer Zeit so jemanden am Tisch... k.A. wie der hiess... Aber der kam mir irgendwie spanisch vor... also nicht seltsam...auch nicht griechisch oder spartanisch oder... Auf jeden Fall haute der im Tischchat laufend so geistreiche Kurzsprüche raus in einem irrem Tempo auch so mit ich lache hier und ich lache da und ich lache mich kaputt und krumm und scheckig usw... Da es aber schon sehr spät war und die Tischauswahl gleich Null hab ich mir das nee Weile angetan und obwohl ich damals noch gut getankt hab war mir nach 15 Minuten klar:
Der hatte sich die Sprüche alle vorgeschrieben oder vorschreiben lassen oder irgendwo geklaut und kopierte die einfach in den chat rein zuerst viel mir das nur durch die Wiederholungen und das grundsätzliche nicht Eingehen auf was immer man zu ihm "sagte" auf... Aber als ich ihm meinen "Verdacht" an den Kopf knallte war er schlagartig ruhig und dann blitzschnell verschwunden... Und da sage nochmal einer, dass man sich nicht mindestens zweimal sieht im Leben
Grieche, an die BamS brauchste den net zu erinnern, die hat der im Abo.. ich glaub die haben da jetzt neuerdings sogar einen Sonderrabatt für Hartz IV Empfänger, hab ich den Medien entnommen.
Zitat von Der Grieche das Getränk mit welchem Du unseren neuen Moderatorkollegen Reinhold gefügig machen konntest ist sicher das "Nero-Nigrita" oder auch mavro-Nigrita genannt. (schwarzes Wasser) ein durchaus geschmackvolles Getränk welches in zu hohen Dosen zu seltsamen Auswüchsen führt
Das kann ich bestätigen, sehr süß und süffig, nur hatte ich das erste mal seit 15 Jahren wieder einen Kater. Ich musste aber auch eine ganze Flasche trinken und nach einer Flasche davon sagt keiner mehr nein.
Da dieses Produkt schon in der griechischen Mythologie als Aphrodisiaka bekannt ist möchte ich nicht wissen was da noch zwischen euch beiden gelaufen ist
das ist ja wohl die absolute Frechheit. Deswegen sage ich Dir lass dich auf Eis jagen. Herzenslich greift Dich an und Nutella schreibt, das hast Du nicht nötig.
Vorsichtig Herzenslicht und Nutella ist ein und die gleiche Person. Wenn Du mehr erfahren willst, schicke mir eine PN.
Du scheinst ja ein Talent für "private Investigation" zu haben. Bewirb Dich dochmal um den vakanten Posten
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
zunächst einmal danke ich Dir, aber ich wußte das schon lange. Es ist ein und diegleiche Person. Ich hatte auch schon Kontakt aufgenommen. Leider war er zu feige zu antworten.
Mit Spitzeln hat das nicht zu tun. Ich denke das Carsten Herzenslicht kennt und auch von seinen sorry "dummen Kommentaren" weiß. Warum würde sich Nutella nicht hinter dem User Herzenslicht verstecken. Schreibt dann noch unter Nutella, das ich mit Herzenslicht keinen Streit machen sollte, ich hätte es nicht nötig.
Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum er mir nicht eine PN schickt.