Ich habe auf meinem Rechner keinen Virenscanner, Ad-Block oder Scriptfänger installiert, bin 24/7 im Internet, Skype ist immer an und ich hatte noch NIE einen Virus oder ähnliches.
Ich bin Realist genug um zu wissen was passieren wird. Sicherlich wird hier und da eine Grenze ausgelootet. Sicherlich wird beleidigt. Und es wird Threads geben das will kein"normaler sehen". Aber da muß man auch nicht reinschauen. Nur reinzuschauen um etwas abstoßend zu finden und sich aufzuregen , halte ich als genauso verwerflich wie manche Beleidigung.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Hilfe, ich bin blond! Daher liegt es sicher an meinen eingeschränkten intellektuellen Fähigkeiten, dass ich nirgendwo auf der OD-Hauptseite einen Hinweis auf die Moderatorenwahl gefunden habe. Bestimmt haben Patrick und der Kugelfisch doch dafür gesorgt, dass alle an dieser Wahl teilnehmen können und deshalb auf der OD-Startseite groß darauf hingewiesen; aber ich bin halt zu blond, diesen Wahlaufruf zu finden. Also bitte liebe Leute, helft mir und teilt mir mit, wo dieser Hinweis platziert ist.
Oder sollte der wirklich nur im Forum stehen? Sollen wirklich nicht nur die User, die die Knebelvorschriften ablehnen, sondern auch alle anderen, die das Forum noch nicht kennen, von der Wahl ausgeschlossen werden? Das wäre ja ziemlich undemokratisch und darum kann ich mir das gar nicht vorstellen (aber ich bin ja auch blond).
Eva ich verstehe ja was Du meinst, nur... sprich doch nicht immer von einer "Wahl". Das wovon Du sprichst hat diesen Begriff definitiv nicht verdient...ehrlich.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Luschenqueen@Zorro Verzeih, ich bin blond! Aber OK, dann nenne ich es nicht mehr "Wahl" sondern "Farce". Besser so?
Viel...
In Antwort auf:Guten Tag liebe Forumsnutzerinnen und -Nutzer,
Am 10.04.2008 haben wir einen Aufruf ins Forum gestellt und nach neuen Forumsmoderatoren gesucht. Dieser Aufruf lief am vergangenen Sonntag um 24:00 Uhr ab. Diesem Aufruf ist ein Forumsnutzer gefolgt. Dabei handelt es sich um:
Marquise66
Ein Veto gibt es nicht. Da - wie in dem Forumsregeln nachzulesen ist - gesetzt wird, wenn sich zwei oder weniger Personen für die Forumsmoderation bewerben, entfällt eine möglicherweise erforderliche einwöchige Vorstellungsrunde mit einem anschließendem einwöchigen Wahlgang unter - wie in den Forumsregeln angegeben - allen Vollnutzern des Forums.
Den verbleibenden zweiten Moderatorenposten werden wir zur Besetzung mitte kommenden Monats anbieten, damit so eine versetzte Besetzung / Wahl erfolgt ist.
Den neuen Forumsmoderator Marquise66 möchten wir an dieser Stelle herzlich Willkommen heissen. Nach Einrichtung eines separaten Forumsmoderatorenbereichs und einer kurzen Einarbeitung wird er seine Arbeit als Forumsmoderator aufnehmen.
Jack Dawsen und Kugelfisch werden den neuen Forumsmoderator bei seinen Aufgaben erforderlichenfalls unterstützen und bleiben natürlich auch als Administratorenteam für die technischen Belange des Fourms erhalten.
Nun ja, ist ja auch kein Wunder spielt erst seit 2 Monaten in der Quali und scheint vom himmel gefallen zu sein
....Marquise66 zum neuen Job. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Gestaltung dieses Forums. Du wirst hier sicher in Ruhe neu gestalten können, Leute die es gern verhindern würden sind ja jetzt anderweitig beschäftigt. Augenzwinkern
Irgendwann stehen die aber wieder hier auf der Matte, bis dahin kannst Du sicher vorführen wie gut es hier wieder funktioniert.
Ist Marquise66 Neudeutsch für die Marquise von O.?
Sie wird dann sicher nicht mehr auf der Trollwiese annoncieren sie sei „eine Dame von vortrefflichem Ruf“ und dennoch „ohne ihr Wissen, in andere Umstände gekommen“ und „daß der Vater... sich melden solle; und daß sie ... entschlossen wäre, ihn zu heiraten." Heute sagt man: „wo ist das Schwein das mich geschwängert hat? Ich zerre euch alle zum Vaterschaftstest, und einer wird dafür gerade stehen“.