Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zorro Offline

10.04.2008 16:54
#31 RE: Moderatorenwahl Antworten

Scheinbar habt ihr euch nicht die Mühe gemacht die ausführliche Schrift des Kugelfisches... ich nenne sie mal "Mein Krampf" zu lesen...
Hier ist der gesamte Text... aber Achtung sicherheitshalber nicht einloggen

http://www.online-doppelkopf.com/forum/t...p?threadid=2244

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

10.04.2008 16:55
#32 RE: Moderatorenwahl Antworten

also ich habe keine Lust
mein Krampf zu lesen.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

zorro Offline

10.04.2008 16:58
#33 RE: Moderatorenwahl Antworten

Typisch Sashimi immer nur meckern und nicht ackern

Nein im Ernst... hab mich auch sehr sehr schwer damit getan am Ende anzukommen... aber ich bin doch soooooooo neugierig

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

10.04.2008 16:59
#34 RE: Moderatorenwahl Antworten

du hast micht gut erkannt!

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

10.04.2008 17:03
#35 RE: Moderatorenwahl Antworten

ich hoffe Du konntest die 3 deuten...

duckti Offline

10.04.2008 17:23
#36 RE: Moderatorenwahl Antworten

Na gut gut gemacht Fisch
Aber zuerst wird mal geklärt ob dieses Zustimmen zu 2 Verschiedenen Fassungen NACH Vertragsabschluß sooo durchkommt.
Es gilt diejenige welche BEI Vertragsabschluß Offenlag.
Siehe auch Hier:

http://121017.homepagemodules.de/t580f68...ick-Rochol.html

MFDG
Ronald

Antiabsorbierer Offline

10.04.2008 17:45
#37 RE: Moderatorenwahl Antworten

Das können wir bei Zeiten auch noch klären, Ente.

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn sich die User die notwenigen, knapp gefassten Regeln selber entwickeln und formulieren.

Ehrlich gesagt hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wo diese eigentlich stehen sollen. Aber zum Glück haben wir ja Uwe, der weiß wie es geht.

Im Ernst: Wie man solche Regeln überhaupt formulieren kann, ohne dass einem schlecht dabei wird, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht würde aber auch ein Anruf bei der Polizei in Frankfurt ergeben, dass Herr Stefan Franz krankgeschrieben ist.

sashimi Offline

10.04.2008 18:20
#38 RE: Moderatorenwahl Antworten

ich blick bei eurer Regeldiskutierei nicht mehr durch!
Es gibt also verschiedene Varianten von Regeln, oder?
Wo sind die entscheidenden Unterschiede?

Aber wer Notanker installiert und Vielschreiber Vollnutzer ausschließt, braucht doch keine 5 DinA4 (grobe Schätzung) Seiten Regeln.

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

10.04.2008 18:30
#39 RE: Moderatorenwahl Antworten

Manchen Leuten geht beim Verfassen solcher Texte einer ab... und dann ist es schwer ein Ende zu finden

Antiabsorbierer Offline

10.04.2008 18:50
#40 RE: Moderatorenwahl Antworten

Dann muss aber einer viel Kondition gehabt haben.

Also ich kann mich nicht entsinnen, jemals speziellen Forumsregeln zugestimmt zu haben. Zugestimmt habe ich AGBs, was ich im übrigen als völlig normal empfinde.

Die jetzigen Forumsregeln führen zu einer Beitragsabnahme von geschätzt 70-80%. Und wenn Uwe derzeit dort nicht kämpfen würde wie ein Irrer (Hut ab!), dann würde es dort wohl aussehen wie in dem Forum, wo ich als Gorbi bezeichnet werde (eine Beleidigung Noddy, nicht für mich, sondern für Gorbi, pass uff, dass der sich nicht meldet).

Die künftigen Forumsregeln kenne ich noch nicht, hängt ja schließlich nicht von mir oder den Forumsmoderatoren allein ab, sondern von allen Usern ein wenig. Ein paar Startabläufe wird es geben nach dem Motto: irgendwo muss man ja anfangen. Aber bevor ich so ein Ding schreibe wir der Fisch, hacke ich mir lieber die Hände ab.

sashimi Offline

10.04.2008 19:25
#41 neue Sanktions Regeln bei OD Antworten

so ich üb jetzt mal das Lesen der Regeln:

was ist eigentlich ein:

Das Forum ist ein bedingt unabhängiger Teil der Seite von OD und wird eigenständig verwaltet.

Da können doch sicher juristisch bewanderte User helfen.

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

10.04.2008 19:30
#42 RE: neue Sanktions Regeln bei OD Antworten
Das Forum ist ein zeitlich begrenztes Zusatzangebot, dass jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden kann.

Auch hier können sie machen was sie wollen, und eine Begründung müssen sie auch nicht geben. Wozu auch, da würden ja ein paar Diskutierer auch noch ihren Senf zugeben.

. Der Betreiber hat einen Administrator und einen Vertreter eingesetzt und sich selbst keine Administratorenrechte im Forum vorbehalten.

Administrator: Fisch
Vertreter: Jack, oder?

sashimi
was sie scheinen.

duckti Offline

10.04.2008 19:31
#43 RE: Moderatorenwahl Antworten

Nochmals Ich

@Ela

Im Vertragsrecht und das ist ein Erwerb von Spielzeit gilt IMMER diejenige fassung welche OFFEN einzusehen waren und akzeptiert werden müssen.

Dies hab ich gestern mit duckt bei der AKTUELLEN Ausliegenden Form getätigt .
Dies wurde mir auch mit der mail bestädigt.

Fazit: da es sich bei der Anmeldung und registrierung über die Sartseite vorliegende Fassung UND der im Forum veröffendlichten um zwei verschiedene handelt ist IMMER diejenige Geltendes Recht ,welcher ZUM ZEITPUNKT der Anmeldung OFFEN einsehbar auf der Seite über welche die Bezahlung erfolgte akzeptiert wurde !!
Jede Änderung eines laufenden Vertrages bedarf der BEIDSEITIGEN Zustimmung

Da die Anmeldung von Duckti mit der ALTEN Fassung geklappt hat heist DIESE ist gültig.
Aber vieleicht weiß Patrick gar nichts von dem Eigenmächtigen Handeln des fisches ??

MFDG
Ronald

sashimi Offline

10.04.2008 19:36
#44 RE: Moderatorenwahl Antworten

ok. verstanden duckti. Ich nehm mir jetzt mal die Regeln vom Forum ganz oben vor.
Vielleicht klappt es ja mit meiner Belustigung!

sashimi
was sie scheinen.

duckti Offline

10.04.2008 19:36
#45 RE: Moderatorenwahl Antworten

@Ela

Vwerwalten darf jemand anderes .
ABER dieser Jemand darf NICHT die aktuelle Fassung Außerkraft setzen .
Dies darf NUR der Verkäufer(Eigner) und wie schon geschrieben nicht eigenmächtig bei laufenden Verträgen.
Desweiteren kommt ERSCHWEREND Hinzu das ich schon Mehrfach öffendlich auf diese fehlerhafte Startseite Hingewiesen habe.
Aber wenn da welche meinen ICH sei ein Krümmelkacker dann gut .
Aber GENAU DIESE Fehler fallen jetzt Herrn Rochol wie ein Stahlklotz auf die Füße.

MFDG
Ronald

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz