Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
duckti Offline

10.04.2008 19:44
#46 RE: Moderatorenwahl Antworten
@Ela

Welche willst dir Vornehmen ??

Es gibt NUR diese :

In Antwort auf:
Das Online-Doppelkopf.com Forum
Liebe Forennutzer,
das Forum ist Bestandteil von Online-Doppelkopf.com, es wird jedoch von freiwilligen Helfern aus dem Kreis der Spieler geführt. Aus diesem Grund ist eine separate Registrierung erforderlich. Ansprechpartner und Administrator für das Online-Doppelkopf.com Forum ist

UND diese welche du aber NUR beim freischalten sehen kannst ,Und dies ist schon der gröbste Fehler

Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!

UND genau DIESE Regeln hab ICH mit duckti Gestern akzeptiert.
UND NIX ANDERES !!!!!!

MFDG
Ronald

sashimi Offline

10.04.2008 19:45
#47 Regelanwendung Antworten
Das Administratorenteam dieses Forums ist per Mail wie folgt zu erreichen: Online-Doko-Forum-Team@online-doppelkopf.com und steht für Anfragen in administrativen Angelegenheiten das Forum betreffend ausschließlich unter dieser Mailadresse zur Verfügung.

das Wörterbuch sagt zu administrativ:

1 die Administration betreffend, zu ihr gehörend
2 behördlich, durch Anweisung, auf dem Verwaltungsweg
3 bürokratisch
4 regelnd
(dat passt ja alles zum Fisch!)

Also hier würde ich entscheidende Dinge nachregeln:
- wer ist überhaupt wie oft befugt Anträge zu stellen? (nur registrierte Volluser, nur weibliche Userinnen)
- von Festlegung der Antragsfristen und Bearbeitungszeiten ganz zu schweigen
- und natürlich muss folgendes geregelt sein: die Annahme von administrativen Anfragen kann ohne Begründung verweigert werden.
- eine beiliegende Liste muss noch erstellt werden, was unter administrative Anfragen fällt (fällt der Geburtstag eines Admistrators zwecks Geburtslage auch dazu?

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

duckti Offline

10.04.2008 19:51
#48 RE: Regelanwendung Antworten
ELA
Nochmals ALLES was da irgendwo im Forum steht ist nichtig solange es nicht einen KLAREN Hinweis auf der Hauptseite gibt.

MFDG
Ronald

sashimi Offline

10.04.2008 19:55
#49 RE: Regelanwendung Antworten
ist doch aber lustig mit den Regeln oder?
bin aber gerade außer Gefecht gesetzt. ich hab eine tolle Nachricht bekommen.
Ela, strahl, strahl.

sashimi
was sie scheinen.

Absorbierer Offline

10.04.2008 19:58
#50 RE: Regelanwendung Antworten

Bist du schwanger ?

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

duckti Offline

10.04.2008 20:02
#51 RE: Regelanwendung Antworten

Oder Oma gewurden

MFDG
Ronald

Hermine G. Offline

10.04.2008 20:05
#52 RE: Regelanwendung Antworten

wieder typischer erpelcharme, ronald????
dann pass aber uff, dass ela dir nicht den bürzel stutz!!!!!!!!!

duckti Offline

10.04.2008 20:13
#53 RE: Regelanwendung Antworten

du erst wieder rici

denkste ich halte jeder meinen Bürzel hin

Aber noch ein Fehler in den Regeln
Dies ist die Offizell Gültige Anweisung zur Freischaltung als VOLLUSER.
Man beachte das Datum !!!!!

Administrator
Administrator

Freischaltung für Volluser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zugang zum Vollnutzerbereich des Forums freischalten

Spieler mit aktivem Spielzeitkontingent haben die Möglichkeit, sich für den Vollnutzerbereich des Forums freischalten zu lassen.

Und so funktioniert's

1. Hier im Forum registrieren.

Wähle dabei genau den gleichen Namen wie für den Account, den Du auf der Online-Doppelkopf.com Spieleplattform nutzt. Sollte dieser Name schon vergeben sein, setze Dich bitte mit dem Forenadministrator in Verbindung. Solltest Du bereits hier im Forum mit dem richtigen Namen registriert sein, kannst Du diesen Schritt überspringen.

2. Auf die Forenfreischaltung des Forenadministrators warten. Neuanmeldungen werden in der Regel binnen 24 Stunden bearbeitet.

3. Du hast nun einen registrierten Account im Forum! Jetzt musst Du dich nur noch für den Vollnutzerbereich freischalten lassen. Dies geschieht über die Webseiten von Online-Doppelkopf.com. Logge Dich also nun auf den Webseiten von Online-Doppelkopf.com ein (oder hier klicken).

Jetzt wählst Du den Punkt 'Forum freischalten'

Gib nun noch zur Bestätigung, dass es sich auch um Deinen Forenaccount handelt, noch einmal das Passwort ein, dass Du im Forum verwendest.

4. Fertig!

Beachte bitte, dass die Nutzung des Vollnutzerbereichs im Forum nur solange möglich ist, wie Du ein aktives Spielzeitkontingent hast. Hast Du für eine Weile keine aktive Spielzeit, wird der Zugang automatisch zurückgesetzt und der hier beschriebene Vorgang muss wiederholt werden.

17.12.2007 09:09
von Administrator

MFDG
Ronald

sashimi Offline

10.04.2008 20:18
#54 RE: Regelanwendung Antworten

Zitat von Hermine G.
wieder typischer erpelcharme, ronald????
dann pass aber uff, dass ela dir nicht den bürzel stutz!!!!!!!!!

dat Erpelchen darf das!

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

10.04.2008 20:21
#55 RE: Regelanwendung Antworten

Zitat von Absorbierer
Bist du schwanger ?

nö es gibt auch andere gute Nachrichten!

sashimi
was sie scheinen.

Der Grieche Offline

10.04.2008 21:24
#56 RE: Regelanwendung Antworten

sachmal Ronald willst Du hier jeden einzelnen Punkt offen legen, den man rechtlich anfechten kann? Irgendwie nicht unbedingt schlau was du da machst...aber egal...sind ja noch ein paar mehr....

duckti Offline

10.04.2008 22:24
#57 RE: Regelanwendung Antworten

Huhu Jens

Ich möchte patrick die Möglichkeit geben diese Fehlentscheidungen von seinem admin OHNE Anwaltliche Abmahnung Rückgängig zu machen und damit einen Neuanfang auf gütigem Wege freizumachen.

MFDG
Ronald

Prinzessin Offline

11.04.2008 01:50
#58 Spielverderber Antworten

seid ihr allesamt....

Da haben sich Not und Elend soviel Mühe mit allem gegeben, man überlege nur die einzelnen Nicks die im Forum benutzt werden können, allerdings nicht empfängnisbereit für PMs sind, oder auch umgekehrt und ihr habt nix besseres zu tun als nur zu maulen und kritteln. Ihr solltet euch lieber mal Gedanken über einen netten Abzählreim machen, damit die Wahl ob der "Administrator", das "OD-Moderatoren-Team" oder etwa der "OD- Spielerrat" blubbern darf nicht so elend schwer fällt.....

Das ist übrigens meine Lieblingsstelle, sie ist zukunftsweisend

In Antwort auf:
In Falle, dass mehr Nutzer sich bewerben....

Für wen wurde die Falle wohl aufgestellt?

Tommi75 Offline

11.04.2008 09:10
#59 Ich würd ja wenn ich könnte.... Antworten

aber zu meinem Bedauern habe ich kein Skype und werd es auch nie haben. Wenn man sich etwas über Security-Meldungen schlau macht ist Skype ein offenes Tor auf einem Rechner und sowas brauche ich nu wirklich nicht. Es reicht mir schon das ich die Rechner von Bekannten wieder einrichten kann weil sie sich um sowas wie Viren und Trojaner keinen Kopf machen. Und auch sonst hätte ich keine Ahnung welche Beiträge man bei OD noch moderieren sollte, den Tread "Hier werde ich registrierter User" ist wohl der einzigste der regelmässig beansprucht wird, bei "Kritische Anmerkungen" lassen die mich bestimmt nicht ran, hehe.

MfG Tommi

Hermine G. Offline

11.04.2008 11:06
#60 RE: Ich würd ja wenn ich könnte.... Antworten

ich bin ja ein "sehr technisches genie", aber als ich meinem gatten sagte, telefonkonferenz über skype, sagte er nur können die anderen ja machen, ich werde es mit sicherheit nicht tun und einrichten. wenn dann mach wie die ollen indianer--rauchzeichen, die kann auch jeder sehen. ggggg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz