Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Absorbierer Offline

10.04.2008 16:28
#16 RE: Moderatorenwahl Antworten

Na das aktive hast du ja schon zutreffend ausgestaltet.

Bei 22 Wahlberechtigten ist das Prozedere ja nicht so umfangreich. Lol

Wieviele Verrichtungsgehilfen sollen denn ernannt werden?

Haben sie denn schon jemanden ins Rennen geschickt ?

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

sashimi Offline

10.04.2008 16:28
#17 RE: Moderatorenwahl Antworten

Der dicke, hässliche Kugelfisch ist ja schon ein Cleverchen..

so ein cleverchen, dass Forum nun langweilig und öde.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Absorbierer Offline

10.04.2008 16:30
#18 RE: Moderatorenwahl Antworten

Hey wenn der Fisch Mehrfachnicks hat, kann er ja die Wahl alleine entscheiden...

Bei 28 Leuten sollte das keine Schwierigkeit sein...

Ich lach mich tot, der meint es tatsächlich ernst...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

gaston Offline

10.04.2008 16:32
#19 RE: Moderatorenwahl Antworten

gleiches gilt natürlich auch für alle ehemaligen Forumnutzer, die einfach nicht zustimmen, ohne zu widersprechen, die werden nach Ablauf der 14Tagefrist ebenfalls gesperrt und gelöscht...

Im Klartext sind nach Ablauf dieser Frist nur noch die User wählbar, die zugestimmt haben, und zwar für immer und ewig und für alle Posten (Forum, Plattform, Spielerrat usw.), die irgendwann zu vergeben sind...ein sehr übersichtlicher Kreis mit geballter Kompetenz

Alternativ sind nur noch Quereinsteiger denkbar

zorro Offline

10.04.2008 16:34
#20 RE: Moderatorenwahl Antworten

Was regt ihr euch eigentlich so über Peanuts auf?
Dieser Satz reicht doch schon allein:

Weder durch den Betreiber, noch durch den Administrator ein Veto gegen einen solchen Kandidaten vorliegt.

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

10.04.2008 16:36
#21 RE: Moderatorenwahl Antworten

Zitat von Absorbierer
Hey wenn der Fisch Mehrfachnicks hat, kann er ja die Wahl alleine entscheiden...
Bei 28 Leuten sollte das keine Schwierigkeit sein...
Ich lach mich tot, der meint es tatsächlich ernst...

Personen, die bereits einer (oder mehreren) der vorgenannten Gruppen angehören, sind von der Teilnahme an der Wahl ausgeschlossen.

Dies interpretiere ich so, dass Fisch und Jack nicht wählen dürfen.

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

10.04.2008 16:37
#22 RE: Moderatorenwahl Antworten

Zitat von gaston
gleiches gilt natürlich auch für alle ehemaligen Forumnutzer, die einfach nicht zustimmen, ohne zu widersprechen, die werden nach Ablauf der 14Tagefrist ebenfalls gesperrt und gelöscht...
Im Klartext sind nach Ablauf dieser Frist nur noch die User wählbar, die zugestimmt haben, und zwar für immer und ewig und für alle Posten (Forum, Plattform, Spielerrat usw.), die irgendwann zu vergeben sind...ein sehr übersichtlicher Kreis mit geballter Kompetenz
Alternativ sind nur noch Quereinsteiger denkbar

ich habe ja nur mit zwei Nicks abgelehnt,
bleiben ja noch 999 als Quereinsteiger!
Gröhl.

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

10.04.2008 16:37
#23 RE: Moderatorenwahl Antworten
Zitat von zorro
Weder durch den Betreiber, noch durch den Administrator ein Veto gegen einen solchen Kandidaten vorliegt.

sagte ja ist der Notanker für den Ausschluss, z.B. falls Duckti kandidieren sollte.

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

10.04.2008 16:39
#24 RE: Moderatorenwahl Antworten

Zitat von gaston
ich bin ganz relaxt...
nur die Vorstellung eines Spielerrates aus flotti, RolfBlock und Noddy macht mir etwas Angst

Also das würde ich doch mal begrüßen! Derart geballte Doko-Kompetenz sollte man auf jeden Fall versuchen zusammen zu bekommen...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

10.04.2008 16:40
#25 RE: Moderatorenwahl Antworten

Zitat von sashimi
Zitat von zorro

sagte ja ist der Notanker für den Ausschluss, z.B. falls Duckti kandidieren sollte.

Das ist übrigens das Prinzip Russische Präsidentenwahl... ihr erinnert euch?

Der Grieche Offline

10.04.2008 16:41
#26 RE: Moderatorenwahl Antworten

Ich reg mich doch garnicht auf Marc.....

ich weiß aber noch aus meiner Schulzeit, das in den 30iger Jahren Wahlen und Meinungen auch so manipuliert wurden. Das es jetzt tatsächlich noch Menschen gibt die sich darüber aufregen das ein paar Leute dagegen aufbegehren und vielleicht auch mal nicht den richtigen Ton treffen ???

Wenn man sich die Diskussion oder ich sag mal besser die geballte "Herrmann-Abwehr" drüben im OD Forum durchliest muß man doch zum klaren Entschluß kommen das es eine Änderung dort drüben niemals geben wird, solange die Machtgeilheit eines Kugelfisches samt seinen Laiches das Sagen behält. Ich kann mir nicht vorstellen das der Betreiber Herr Rochol überhaupt weiß was da so alles vor sich geht.

Ich bewundere Herrmann das er immer wieder ruhig bleibt bei den Entgegnungen eines Kugelfisches oder seines ich sag mal naiven Kollegen ( siehst Du dokofair...ich habe gelernt ) Ich glaube ich hätte schon längst die contenance verloren...

sashimi Offline

10.04.2008 16:44
#27 RE: Moderatorenwahl Antworten
ich bin ganz relaxt...
nur die Vorstellung eines Spielerrates aus flotti, RolfBlock und Noddy macht mir etwas Angst
--------------------------------------------------------------------------------

vielleicht erklärt Flotti mir dann mal, warum ich als co von ihr (ebenfalls co) ne 9 kriege und auf einen sicheren Übernahme Stich von mir auch nix volles. Naja wir hatten immer hin 116.
Ich meinte ja die Strategie zu erkennen:
Hauptsache sashimi verliert.

kleiner Hinweis: die 9 war nicht blank sie hatte noch 10 und könig.

sashimi
was sie scheinen.

Antiabsorbierer Offline

10.04.2008 16:45
#28 RE: Moderatorenwahl Antworten

Eine Kandidatur durch Noddy halte ich für ausgeschlossen. Erstens ist er mit seinem Forum ausgelastet und zweitens will er mit den Usern nichts zu tun haben. Ich glaube ihm zwar nicht vieles, aber das glaube ich ihm.

Flotti schätze ich so ein, dass sie spätetens die Flucht ergreift, wenn Arbeit und Verantwortung droht. Mal sehen, ob ich mich irre.

Demzufolge heißen meine Favoriten Rolf Block und Dokolover.

Das wäre insofern nett, dass die Moderatoren aufpassen müssten, nicht plötzlich gesperrt zu werden. Schließlich soll Jack Dawson kürzlich in einem seiner Beiträge das Wort "blöd" verwendet haben. Also ich persönlich finde diesen Begriff im höchsten Maße verwerflich und hoffe, dass Rolf Block seinen Worten auch entsprechende Taten folgen lässt.

gaston Offline

10.04.2008 16:50
#29 RE: Moderatorenwahl Antworten

Zitat von Antiabsorbierer
Eine Kandidatur durch Noddy halte ich für ausgeschlossen. Erstens ist er mit seinem Forum ausgelastet und zweitens will er mit den Usern nichts zu tun haben. Ich glaube ihm zwar nicht vieles, aber das glaube ich ihm.
Flotti schätze ich so ein, dass sie spätetens die Flucht ergreift, wenn Arbeit und Verantwortung droht. Mal sehen, ob ich mich irre.
Demzufolge heißen meine Favoriten Rolf Block und Dokolover.
Das wäre insofern nett, dass die Moderatoren aufpassen müssten, nicht plötzlich gesperrt zu werden. Schließlich soll Jack Dawson kürzlich in einem seiner Beiträge das Wort "blöd" verwendet haben. Also ich persönlich finde diesen Begriff im höchsten Maße verwerflich und hoffe, dass Rolf Block seinen Worten auch entsprechende Taten folgen lässt.

na das gibt einem doch Hoffnung...die Aussicht auf keine Kandidatur von flotti, noddy und/oder ne Sperre von Jack *prust

sashimi Offline

10.04.2008 16:51
#30 RE: Moderatorenwahl Antworten
Zitat von Antiabsorbierer
.
Das wäre insofern nett, dass die Moderatoren aufpassen müssten, nicht plötzlich gesperrt zu werden.

Auch die Mods kann man schnell entsorgen:

Darüber Hinaus endet die Tätigkeit des Forumsmoderatoren, wenn die Administration von ihrem Absetzungsrecht gebrauch gemacht hat.

sashimi
was sie scheinen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz