Diese Männer sind alle nicht sehr gut aussehend. ich bin der felsenfesten Überzeugung,dieses Foto entstammt aus einem Schwulenmagazin . In einer Frauenzeitschrift habe ich so eins noch nie entdeckt .
Was verbirgt duckti, wenn er in Schwulenmagazinen rumschnüffeln muss um sich hier provozieren zu können? Ein Appel an den Erpel: Offenheit ist immer richtig, du musst dich nicht verstecken und versuchen zu schocken, wo es nichts zu schocken gibt.
Endlich wird mir klar, was unter nervösen Zuckungen zu verstehen ist....
nein das ist nicht wieder Fuchs du hast die Gans gestohlen. Die Sache ist viel ernster! Am Mittwoch Abend den 22.August um 20.00 Uhr habe ich meine Gänse in den Stall gespert. Als ich Donnerstag Morgen um 7.00 Uhr die Gänse vor der Arbeit raus lassen wollte waren die nicht mehr da. Der Stall wurde definitiv von Menschenhand geöffnet und es waren sogar noch Fußabdrücke deutlich zu erkennen. Habe natürlich gleich bei der Polizei angerufen und bin dann Mittags hingefahren und habe eine Anzeige aufgegeben. Die erste Reaktion war dort nach dem Motto "will der mich auf den Arm nehmen". Mein Sohn vermisst seinen Ganter "Dicker" (vorne im Bild) und seine Gans Ronya (hinter dem Ganter), die er selber großgezogen hat, anfangs in seinem Zimmer sehr. Hat vielleicht irgendjemand neue Gänse in der Nachbarschaft gesehen wie auf dem Foto? Ich gehe davon aus das sich die Tiere noch in Mittelhessen, vermutlich in den Landkreisen Marburg-Biedenkopf oder Giessen befinden. Die Jungen Gänse sind normalerweise noch nicht Schlachtreif und so habe ich die Hoffnung das die noch Leben. Übrigens, sämtlich 6 Junggänse sehen genau wie der Ganter aus und sind mittlerweile auch schon fast so groß.
Bin gerne Bereit demjenigen der mir helfen kann das ich die Tiere wiederbekommen 100€ als "Belohnung" zu geben. Von der Polizei werde ich wahrscheinlich nicht viel Hilfe erwarten können. Habe daher heute mal ein paar Fußgänger befragt die vielleicht etwas gesehen haben. Zwei Spaziergängerinnnen haben am Mittwoch Abend ca. gegen 21.15 Uhr einen dunklen Wagen gesehen wie er mit quietschenden Reifen davonfuhr als er scheinbar die beiden Frauen bemerkte. Da es leider schon etwas dunkel war, konnten Sie leider nur noch das Fahrzeug schemenhaft sehen. Soll ausgesehen haben wie so ein alter "VW-Kastenwagen" von hinten. Auf dem Nummerschild stand DU-CK
Nein es wird keine mehr geben. Da ich in der weiteren Folge nicht für das eventuell Auftreten von physichen Schädigungen der sich hier produzierenden "alten Jungfern" verantwortlich zeichnen möchte. Diese verschmähten "Weltfremden" hab ja noch nichtmal Mitbekommen das es sich um animierte Puppen handelte,welche dazu noch gespiegelt waren. Desweiteren sollte sich Jeder,welcher für SICH in Anspruch nimmt nicht ab und an mal eine "dreckige" Phantasie zu haben,schleunigst einen Spezialisten aufsuchen welcher mal Nachschaut ob da überhaupt was von dieser schwabbligen Masse Gehirn unter der Schädeldecke vorhanden ist.
PS.: Ich vergaß Sie konnten es ja gar nicht erkennen Es fehlt denen ja die entsprechenden Vergleiche
Zitat von zorroseit dem 17.02.2008 Was mich am meisten amüsiert ist, dass mittlerweile jeder, der klar denken (lesen) kann zum Mitglied der Mannschaft B gestempelt wird... Also Dirk, Du brauchst Dir keine Sorgen um die Aufstellung machen... höchstens um eine sinnvolle Rotation
ähm Dirk ich will ja nicht sagen ich habe es gesagt.... aber du kannst jetzt Jilolie aufstellen
Oh, eine neue Spielart der Verunglimpfung. Du bist spät dran. Grüße an deinen Griechen.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
P.S.: Wie ehrlich Ihr untereinander seid, zeigt sich z.B. daran, wie lange man Dich offenbar über "ElGuapo" im unklaren lässt. Dahinter verbirgt sich irgendeiner Deiner Mitstreiter, der versucht, mit dem Nick einen obrigkeitshörigen Moderatorenfan zu mimen.
Wählen wir eigentlich noch den Investigator des Monats?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Na da möchte ich PP aber doch in Schutz nehmen. Im Unterschied zu flotti bonanza, verrät er zumindest nicht, dass er über ip adressen verfügt, die seine detektivischen Fähigkeiten umfassend unterstützen. Auch hier bleibt er seinem Motto treu auch in der Schule nur heimlich abzuschreiben. Das sollte man einmal positiv herausstreichen.