Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.911 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Absorbierer Offline

12.03.2008 00:18
#31 RE: gewählte Vertreter Antworten

Dann gehör ich zu dem 1%, denn du würdest vor mir unterm Tisch liegen und dafür hab ich kein Verständnis...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Diddix Offline

12.03.2008 00:25
#32 RE: gewählte Vertreter Antworten

Leute die mich kennen nennen mich Champ Mach Dir mal Gedanken warum das so ist

Absorbierer Offline

12.03.2008 00:32
#33 RE: gewählte Vertreter Antworten
Na bei meinen einfachen Strukturen würde ich schlussfolgern, dass es sich nicht auf Doko bezieht, da haben dich ja mittlerweile in der Tabelle ein paar überholt. In diesem Zusammenhang grad die Frsge: Bist du überhaupt noch KL ?

Ja deine berufliche Ausrichtung kenne ich nicht, da kann ich mir kein Urteil erlauben.

Deine Frau könnte Champ benutzen, weil sie mich noch nicht kennt und sie andernfalls geschlagen wird.

Ja sonst fällt mir nichts mehr ein...

Kannst du mal helfen ?

turboliesel Offline

12.03.2008 00:41
#34 RE: gewählte Vertreter Antworten

Zitat von Diddix
Hallo Forenlady
Schön das ich Dich zum schreiben bringe

Natürlich Diddi, immer gern, Du mußt nur immer was schreiben, was ich anders sehe!
Prinzipiell gebe ich Dir aber recht, ein bißchen Ruhe und Besonnenheit hat noch nie geschadet.
Mit dem barefoot-Beitrag, das sehe ich allerdings anders, nämlich im Zusammenhang. Flotti hat mit ihren ständigen Provokationen eigentlich noch viel schärfere Worte verdient, als die Vermutung mit den Eltern. Und letztendlich wird der Grundstein zur späteren Entwicklung im Elternhaus gelegt, und wenn es nicht der Inzest war, dann war es eben etwas anderes, was schief lief. Mir sind Beleidigungen auch ein Greuel, mir sind aber intrigante Spitzen, Geheuchel oder inhaltsloses Geblubber, das nur darauf abzielt, schlechte Stimmung zu machen, und das ganze Hintenrum noch viel mehr zuwider, das finde ich persönlich viel unerträglicher, als mal ein paar klare oder auch überdeutliche Worte.
Und schon haben wir ein Wertungsproblem, lieber Diddi.
Gute Nacht!

Diddix Offline

12.03.2008 09:45
#35 RE: gewählte Vertreter Antworten

Liebe Forenlady

Du hast sicherlich Recht mit dem was Du schreibst. Ich kann es auch nachvollziehen wenn es in den Fingernägeln brennt

Was nun eine Flotti verdient steht auf einem anderen Blatt. Ganz sicher steuert Flotti in eine falsche Richtung. Weltoffenheit ist eine Stärke die hier nur die wenigsten besitzen. Es ist eher die innere Unruhe und Wut,auch Ignoranz und bei manchen auch das Unverständnis keine guten Diskussionen führen zu können.
Ich werte hier niemanden aus. Ich beziehe mich lieber auf eine Sache. Aber eins ist Fakt. Wir können hier schreiben wie die Weltmeister. Papier ist geduldig. Die Welt der Worte Riesengroß. Ein persönliches Gespräch z.b. am Telefon bringt mehr als alles was ich hier je gelesen habe, und in Zukunft lesen werde.

Gruß Herrmann

Absorbierer Offline

14.03.2008 13:42
#36 RE: gewählte Vertreter Antworten

Zitat von Diddix
Ein persönliches Gespräch z.b. am Telefon bringt mehr als alles was ich hier je gelesen habe, und in Zukunft lesen werde.
Gruß Herrmann

Du hast das Bedürfnis mit mir zu telefonieren ?

Diddix Offline

14.03.2008 15:40
#37 RE: gewählte Vertreter Antworten

Dann kann ich mich auch mit einer Parkuhr unterhalten Absobierer

Absorbierer Offline

14.03.2008 16:00
#38 RE: gewählte Vertreter Antworten

Schade, ich dachte schon, wenn es mit Augenhöhe nicht klappt dann wenigstens in Ohrhöhe, denn ich liebe es im Liegen zu telefonieren...

Tramperin Offline

14.03.2008 16:09
#39 RE: gewählte Vertreter Antworten

Ui was lese ich da, das Forum wird jetzt ein Telefonforum und wir können alle mit Didix telefonieren. Wo ist seine Nummer? Muss man sich anmelden oder können wir wild drauflos?? Im Liegen telefonier ich net sogerne wie Absorbierer, gehts auch im sitzen?

turboliesel Offline

14.03.2008 16:34
#40 RE: gewählte Vertreter Antworten

Nun, ich würde gerne im Stehen mit Herrmann telefonieren, denn ich gucke so gern auf Männer hinab.

Diddix Offline

14.03.2008 19:17
#41 RE: gewählte Vertreter Antworten

Na toll, immer das selbe. Als ich noch Moderator war habt Ihr mich aber besser behandelt. Wo ist euer Respekt geblieben
Blöder Pöbelhaufen hier

Diddix Offline

14.03.2008 19:21
#42 RE: gewählte Vertreter Antworten

Ach übrigends Forenlady. Mit Dir telefonier ich im stehen, sitzen oder im liegen. Seit ich Dich kenne ist jede Stellung ein Genuss

Serafina Offline

14.03.2008 19:30
#43 RE: gewählte Vertreter Antworten

Sollten diese Art von Gesprächen nicht besser an anderer Stelle geführt werden?

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Diddix Offline

14.03.2008 20:04
#44 RE: gewählte Vertreter Antworten

Hast wohl Recht Serafina. Aber würdest Du so ein Gespräch führen, wenn Du denjenigen nur aus dem Forum kennst

Absorbierer Offline

14.03.2008 20:21
#45 RE: gewählte Vertreter Antworten

Lass dich bloß nicht bremsen Herrmann... Serafina ist da ein wenig konservativ. Plaudere lieber mal, ob dich das alles so gelohnt hat und ob du zufrieden warst mit den Damen. Und natürlich darf die persönliche Empfehlung nicht fehlen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz