Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
zorro Offline

12.03.2008 16:18
An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Noddy auch wenn Du die Aufmerksamkeit nicht verdienst...

Du hast schon damals behauptet, dass Liesel und ich 3 bzw. 4 Nicks im Sonderbereich haben und jetzt behauptest Du schon wieder, dass ich mir einen neuen Nick bei online registriert habe.
Du faselst einen derart unhaltbaren Quatsch, dass mir schlecht wird.
Fange erst einmal an Beweise auf den Tisch zu legen für Deine Phantastereien.
Auch wenn Dein Diffamieren bei online schon im Sonderbereich von RAPB toleriert wurde bleibst Du für mich ein Münchhausen...
I´m really pissed off

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Serafina Offline

12.03.2008 18:03
#2 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Weisst du Zorro, Noddy stochert im Trüben. Anscheinend verfügt er nicht über die gleichen guten Verbindungen wie bonanza.

Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren wie hoch der Preis für eine IP vom Vortag ist. Da es sich dabei allerdings um kalten Kaffee handelt wäre eine Bezahlung in Naturalien denkbar, vielleicht sogar in Form von Käsekuchen, dann hoffentlich aber nicht auch vom Vortag....

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Antiabsorbierer Offline

12.03.2008 18:54
#3 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Liebe Turboliesel,

ich wende mich an Dich, weil ich langsam ernsthafte psychische Probleme verspüre. Und da ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass Du Seelsorger-Termine oder so ähnlich vermittelst, wende ich mich vertrauensvoll an Dich.

Wie Du ja wahrscheinlich weißt, bin ich von eh her seit Erscheinen auf dem Forumsgelände ein Frontkämpfer. Nur damals, als ich auf Seiten der Moderatoren gekämpft habe, gab es echte Gegner. Leute, bei denen man etwas entgegensetzen musste. Ob das Helmut war oder Der Grieche, Serafina oder Kampferpel. Die Beiträge waren - natürlich kombiniert mit interessanten, meiner Meinung nach auch zum Teil unhaltbaren Beiwerken - mit inhaltlichen Aussagen verbunden. Will sagen, hat Spaß gemacht, sich damit auseinanderzusetzen.

Und heute? Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Luftblasengeeiere der Noddys, Flottis, Rolf Blocks und zuletzt noch RAPBs. Erst dachte ich, es ist vielleicht nur Langeweile, da immer nur dasselbe kommt, weil keine Argumente kommen. Aber eventuell gibt es ja auch andere Gründe, warum ich jetzt wirklich langsam die Lust verliere, auf dieses Dauergesabbele ewig zu antworten.

Da ist es ja ein Gottes Geschenk, dass Jack sich mal ausführlich geäußert hat. Das finde ich wirklich klasse, wenn auch sehr, sehr spät. Aber da macht es Spaß, drauf einzugehen, weil wenigstens Aussagen kommen. Das trifft auch auf Seltsam zu, wenn er wieder öfter dabei ist, zumal er ja auch zu dem steht, wie alles gelaufen ist. Und Diddix ist da, eine wirklich echte Bereicherung, zumal sich seine Motive sogar mir als Schwager bisher noch nicht vollständig erschlossen haben. Das ist wenigstens spannend.

Auf dieser Schiene wäre mit mir auf jeden Fall was zu machen (bin ja kein Fundi), aber die eingangs genannten und dazu noch den Supersmileyentwickler, ich weiß nicht, irgendwie kommen sie mir vor wie Zinnsoldaten.

Liebe Liesel, weißt Du Rat, wie ich damit umgehen soll?

Beste Grüße
SPARTAKUS

Käsekuchen Offline

12.03.2008 19:35
#4 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Es ehrt dich anti, dass du nicht nachtragend bist... aber seltsam hier rausstellen zu wollen ist entweder blanke Ironie oder blanker Hohn.

Der Chefermittler vom Dienst meint mit seinem Rücktritt wäre alles getan.. Wo bitteschön sind da die Sanktionen, die er vehement für andere einfordert ? Was sind das für selbstgefällige, rückgratlose Kreaturen, die andere an den Pranger stellen wollen und sich selbst devot vom Acker schleichen. Ich kann dir da beim besten Willen nicht folgen. Da haste den Übelsten von allen als leuchtendes Beispiel hingestellt. Er könnte glatt der Cousin von Drickes sein. Doppelzüngiger geht nicht.

zorro Offline

12.03.2008 19:50
#5 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Wollt ihr mal wieder einen Beweis für Intelligenz?

Wenn es jemandem hier an subjektiver Gerechtigkeit mangelt, soll er sich ein anderes Forum aussuchen.

Wie war das... wenn Dummheit weh tun würde...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

12.03.2008 19:52
#6 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Zitat von Antiabsorbierer
Liebe Turboliesel,
ich wende mich an Dich, weil ich langsam ernsthafte psychische Probleme verspüre. Und da ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass Du Seelsorger-Termine oder so ähnlich vermittelst, wende ich mich vertrauensvoll an Dich.

Ich kann das sehr gut verstehen... wenn man in so kurzer Zeit von den einen bejubelt und den anderen verteufelt wird.... und dann genau umgekehrt...
Also ich weiß, warum ich meine Einstellung geändert hab...

blood sausage Offline

12.03.2008 19:54
#7 CSU Parolen Antworten

und Witze kann er auch nicht.

Antiabsorbierer Offline

12.03.2008 19:55
#8 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Hallo Käsekuchen,

hast mich vielleicht verstanden.

Es geht nicht darum, jemanden zuzustimmen oder nicht. Ich weiß, dass gerade Seltsam hier nicht gerade den besten Ruf genießt, und daran hat er freilich kräftig mitgewirkt.

Dennoch sind seine Beiträge meines Erachtens nach wenigstens mit Aussagen/Inhalten verbunden, was bei den Zinnsoldaten leider nicht der Fall ist. Ich sehe das zumindest so.

zorro Offline

12.03.2008 19:57
#9 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

was seltsam angeht...
er zeichnet sich dadurch aus es konsequent geschafft zu haben, nach seinem Rücktritt nicht einen einzigen Satz zu schreiben der sachlichen Inhalt hat...

sashimi Offline

12.03.2008 19:57
#10 RE: seltsam Antworten
ich habe viele seiner Beiträge auch gern gelesen
und wenn ich - gerade zum Schluss- nicht immer seiner Meinung war,
hat er mich dennoch sehr zum Nachdenken gebracht.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

zorro Offline

12.03.2008 20:00
#11 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

hier eine kurze Zusammenfassung seines Schaffens in der Diskussionsrunde...

F10: Widerspruch

Aus gegebenem Anlass.
Widerspruch S.1

Mist ich wollte doch zusammenfassen...
Jetzt hab ich doch alles geschrieben

Der Grieche Offline

12.03.2008 20:19
#12 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten
Lieber Dirk,

ich habe sicherlich nicht die fachlichen Fähigkeiten wie eine turboliesel dir in diesen schweren Stunden des Unverständnisses beizustehen. Trotzdem werde ich versuchen Dir die Unterstützung zukommen zu lassen die Du wahrlich benötigst.

Ja, Du hast es erkannt. Getrost kann man sagen das ein Noddy, ein Rolf Block, eine Flotti sowie zu guter letzt auch unser Spielplatzjurist RA"Förmchen braucht"PB nicht unbedingt sinnvolle Beiträge erstellen. "Luftblasengeseiere" ist da vielleicht etwas zu hart da auch jeder sinnfreie Beitrag zu etwas gut ist.

Da ist es ja ein Gottes Geschenk, dass Jack sich mal ausführlich geäußert hat.

Ja, es war ein Geschenk...ein Geschenk des Himmels das sich Jack tatsächlich als Moderator mal dazu herabgelassen hat ein paar Worte ans Volk zu sprechen. Leider kann ich jedoch lieber Dirk mit Dir nicht mit Deiner Freude konform gehen sich mit einem solchen Beitrag auseinanderzusetzen. Dieser Beitrag war einfach nur peinlich und zeigt die Unbeholfenheit eines kleinen Kindes und nicht die Souveränität eines Moderators. Mehr als Verbitterung und Unverständnis für andere Meinungen konnte ich diesem Beitrag nicht entnehmen.

Doch..noch etwas... maßlose Dummheit... Jack äußert tatsächlich weiterhin das Meinungsbild, das er und Blubb Blubb sich von den Äußerungen unseres Zorros beleidigt fühlen müssen obwohl bereits seit Wochen das Gegenteil bewiesen wurde und auch Marc sich dementsprechend geäußert hat.

Zentrale Aussage seines Postulates war es, das es gut ist keine Griechen, Kyrills oder Highländer mehr im Forum zu beheimaten. "DAS IST EIN DOKO-FORUM " wird als Kernpunkt immer wieder herausgestellt.

Das Doko-Forum will Menschen wie uns nicht. Die kritisch nachfragen, die kritisieren oder auch mal auf den Sack gehen. Man will ein Forum mit den oben genannten Vollpfosten, die sich in ihrer Freizeit gerne mit Statistik-Kurven oder Einhaltung von strengen Regeln beschäftigen.

Da ist zum einen Rolf Block, ein Mensch, der in den Grundfesten seiner Ansichten vor einigen Jahrzehnten einen festen Platz an der Seite der Obrigkeit eingenommen hätte. Durch seine vorbildliche Einhaltung von Recht und Gesetz ( egal ob in einem Regime oder in einem Doko-Forum) wäre er sicher wie ein Phoenix aus der Asche zu einem echten Führer herangewachsen, der seinen Schäfchen schon Disziplin und Obrigkeitshörigkeit eingebläut hätte.

Da Rolf jedoch schon ein Alter erreicht hat in dem Senilität und Alterstarrsinn Einzug hält wollen wir da mal nicht so sein und ihm seine letzten Tage nicht allzu schwer gestalten.

Zu Noddy sage ich mal nichts da er kaum ein Fettnäpfchen ausläßt und sich selbst zu einem absoluten Vollpfosten degradiert.

Was unsere Flotti angeht denke ich, das es, wie schon angeführt, die fehlenden Vitamine sind die ihrer einsetzenden Menopause den nötigen Durchschlag verleiht. Aber wir wollen sie heute mal ein bischen feiern lassen weil ihr paco ja Geburtstag hat und sie die Party mit Diskussionen über Globalisierung sicherlich den richtigen Pfeffer verleiht.

Bei seltsam jedoch muß ich sagen bin ich erstaunt wie dreist ein Mensch sein kann. Hier kann es nur absolute Merkbefreitheit oder fehlendes Ehrgefühl sein sich in so eine Diskussion einzumischen.

Bei DiddiX bin ich mir auch nicht sicher lieber Dirk. Aufgrund eurer familiären Bande solltest eigentlich gerade Du wissen welche Intentionen Dein Schwager mit dem ewigen auf und ab verfolgt. Auf der einen Seite Beiträge die zu unterstützen sind und auf der anderen Seite wieder Anwandlung von Größenwahnsinn. "Es gab da mal so einen kleinen Franzosen der selbst im Exil glaubte immer noch der Größte zu sein "

Sehr lustig fand ich seine Aussage drüben im OD-Forum wo er ganz frei und offen seine Drohung aussprechen konnte gerne mal jemanden vom "Team B" unter vier Augen zu treffen.

Eine Aussage übrigens für die ich lebenslang gesperrt wurde... witzig gell?

Aber so ist das halt mit der Gerechtigkeit. Die gibt es drüben aber leider nicht für jeden....

Nun zu meinem Rat an Dich Dirk...

Es bringt drüben nichts zu dikutieren weil alle Argumente einer Einigung an einer Mauer abprallen. Von einigen werden Deine Argumente bewußt nicht wahrgenommen und von anderen können sie aufgrund geistiger Unfähigkeit nicht verarbeitet werden. Das ist nun mal so im Leben.

Und wenn Dich irgendwann einmal jemand des Einbruches und Diebstahl bezichtigt bleibe einfach ruhig Dirk. Da macht man zu Ostern mal ein Abstecher ins Sauerland und sucht sich die Eier aus die man färben möchte ..

Turboliesel wird hier aber sicherlich ein paar einfühlsamere Worte finden ...

Bis bald

Jens
Antiabsorbierer Offline

12.03.2008 20:25
#13 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Ja, er war lange abgetaucht. Hat wahrscheinlich Cowboy-Filme geguckt.

Aber wie gesagt. Von der Art zu schreiben gefällt mir das von ihm, wenn er denn mal schreibt, besser als das Gesabbele der Zinnsoldaten. Dem muss man ja nicht zustimmen, aber hier darf man ja wenigstens seine Meinung äußern.

duckti Offline

12.03.2008 20:36
#14 kleines Geschenk Dirk Antworten

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

turboliesel Offline

12.03.2008 21:36
#15 RE: An den Nebelwerfer Noddy Antworten

Zitat von Antiabsorbierer

.... Die Beiträge waren - natürlich kombiniert mit interessanten, meiner Meinung nach auch zum Teil unhaltbaren Beiwerken - mit inhaltlichen Aussagen verbunden. Will sagen, hat Spaß gemacht, sich damit auseinanderzusetzen.
Und heute? Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Luftblasengeeiere der Noddys, Flottis, Rolf Blocks und zuletzt noch RAPBs. Erst dachte ich, es ist vielleicht nur Langeweile, da immer nur dasselbe kommt, weil keine Argumente kommen. Aber eventuell gibt es ja auch andere Gründe, warum ich jetzt wirklich langsam die Lust verliere, auf dieses Dauergesabbele ewig zu antworten
...
aber die eingangs genannten und dazu noch den Supersmileyentwickler, ich weiß nicht, irgendwie kommen sie mir vor wie Zinnsoldaten.
Liebe Liesel, weißt Du Rat, wie ich damit umgehen soll?
Beste Grüße
SPARTAKUS

Lieber Antiabs,

wie Du gesehen hast, hat schon eine einzige Therapiesitzung Deinem Schwager zu neuem Lebensmut verholfen. Und Du weißt, die Therapeuten wollten ihn schon als unheilbaren Fall in Rente schicken.

Einfühlsamere Worte, als meine Vorredner werde ich jetzt nicht mehr finden. Ich bin einfach zu spät dran.
Mir passiert es halt auch immer mal wieder, daß ich gegen das Gesabbel sachlich angehen will. Aber wie Du richtig bemerkt hast, ist es eigentlich schade um die Zeit. Man fühlt sich, als würde man mit seiner Wohnzimmervitrine sprechen.
Es ist nun mal ein Deppenforum, und in seiner jetzigen Struktur wird sich daran auch nichts ändern.
Versteh mich nicht falsch, die Deppen wirst Du niemals wegbekommen, Hirn wächst ja leider nicht über Nacht nach, aber man muß zumindest verhindern, daß sie die Macht an sich reißen, und die Gefahr besteht akut, wenn keiner mehr dem Gesabbel, wenn es besonders intrigant oder verlogen daherkommt, widerspricht. Oder was denkst Du, wo der Weg hingeht, wenn nur noch Rolf Bock, flotti, Drickes und RAPB die Richtung angeben?

Aber ich gebe Dir einen ganz ernstgemeinten psychologischen Rat: wenn es Dich wirklich psychisch belastet, bleib einfach weg dort. Oder willst Du krank werden, und Dich dann den Rest Deines Lebens selbst fragen müssen, ob ein Rolf Bock, flotti, Drickes und RAPB das wert waren? Es ist doch nur ein Hobby...

Bis dahin
Liesel

Seiten 1 | 2
Datenschutz »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz