Wie Ihr gesehen habt, habe ich mich aus Überzeugung für Dich eingesetzt Marc. Auch wenn Du die Sperre bis an die Grenze provoziert hast.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf versteckte Fallen. Neustes Beispiel ist Barefoot. Original von barefoot Meine Bescheidenheit erlaubt es kaum, aber ich bin nun vollumfänglich bestätigt in der Annahme, dass deine Eltern Geschwister waren, respektive sind
Wenn Ihr so etwas benutzt solltet Ihr euch über Sperren nicht wundern.Ich bin echt verärgert, weil Ihr kleinen Kinder eine kleine Chance nicht zu nutzen wisst. Warum schreibe ich denn hier ? Habt Ihr euch darüber mal Gedanken gemacht? Um Spass mit euch zu haben? Vielleicht das Ihr mich auch mögt?
Sehe ich nochmal so einen scheißdreck auf Onlinedoko werde ich meinen eigenen Weg gehen. Und der ist ganz sicher nicht so aufwendig und ehrlich.
Wo wäre denn die Welt heute ohne Träumer und Denker ?
Und natürlich wollen wir auch Spaß haben.
Kannst du mir vielleicht erörtern, was an diesem Zitat falsch ist ?
Darf man einem solchen Menschen seine Meinung nehmen? Nichts anderes als eine Meinung wird doch hier vorgetragen.
Im Übrigen so als Hinweis von Prolet zu Prolet sollte man sowas immer im vollen Kontext beleuchten und nicht einzelne Zitate zur Bewertung heranziehen. Wenn ich nicht gesperrt wäre, hätte ich mich sicher zu noch wertvolleren Vergleichen hinreißen lassen, denn das VErhalten der jenseitigen Flotti und hiesigen Bonanza ist nichts anderes als permanente Provokation. Soviel Fairness muss sein.
Ich weiß nicht wer mir das mal schrieb,oder wo ich es gelesen habe. Es ging um den klar denkenden Menschen, Absichten zu erkennen.Eine Meinung mit einer klaren Absicht zu beleidigen.Aber wer denkt schon klar in diesen Tagen. Klar provozieren diese Genannten. Aber was machen denn die anderen ?
Ich hoffe das ich mich klar und deutlich in meinem vorherigen Text ausgedrückt habe. Keiner von euch hat so etwas nötig. Es sei denn er will es.
Zitat von DiddixWie Ihr gesehen habt, habe ich mich aus Überzeugung für Dich eingesetzt Marc. Auch wenn Du die Sperre bis an die Grenze provoziert hast. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf versteckte Fallen. Neustes Beispiel ist Barefoot. Original von barefoot Meine Bescheidenheit erlaubt es kaum, aber ich bin nun vollumfänglich bestätigt in der Annahme, dass deine Eltern Geschwister waren, respektive sind Wenn Ihr so etwas benutzt solltet Ihr euch über Sperren nicht wundern.Ich bin echt verärgert, weil Ihr kleinen Kinder eine kleine Chance nicht zu nutzen wisst. Warum schreibe ich denn hier ? Habt Ihr euch darüber mal Gedanken gemacht? Um Spass mit euch zu haben? Vielleicht das Ihr mich auch mögt? Sehe ich nochmal so einen scheißdreck auf Onlinedoko werde ich meinen eigenen Weg gehen. Und der ist ganz sicher nicht so aufwendig und ehrlich. Gruß Herrmann
Hallo Herrmann,
ich glaube Dir, dass Du Dich für meine Entsperrung eingesetzt hast. Auch Deine Aussage, dass ich meine Sperre provoziert habe, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich ihr nicht zustimmen kann. Sie stimmt in soweit, dass ich meine Meinung ehrlich und offen geäußert habe und diese meine Meinung natürlich Aspekte beinhaltet, die Fisch und Jack übelst aufstoßen müssen. Ich habe aber weder offen noch versteckt beleidigt. Weder bei dieser Sperre noch bei der davor. Das ist fakt. Was den Rest Deiner Aussage angeht, fühle ich mich nicht angesprochen. Zu mindestens nicht direkt (Da unbeteiligt). Ich werde mich aber schwer hüten, den Fehler zu begehen Ursache und Wirkung zu verwechseln. Nur weil ich persönlich mich in einem Punkt mit Dir decke, nämlich in dem, dass wir beide uns auch unter schwerster Provokation nicht zu einer Beleidigung hinreißen lassen, kann ich doch gut nachempfinden, wenn andere eine niedrigere Toleranzschwelle haben. Ich fand persönlich, Deine Antwort auf den "dokolover" absolut korrekt. Du hattest Dir Antworten verbeten... Du hast ihn zu recht gewiesen... er hat Dir ins Gesicht gespuckt... Du weißt was ich meine... Das Du Dich, hierher begibst, hat mich natürlich zunächst einmal misstrauisch gemacht. Auch das wirst Du verstehen... Aber auch wenn ich einige Deine Verhaltensweisen kategorisch ablehne (Beispiel Kommentar zu Hermine), hast Du andere Eigenschaften, die ich sehr gut respektieren kann. Über die Gesamtbilanz bin ich mir noch nicht einig... Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn Du Dich von dem Gedanken, dass "wir" eine Chance benötigen ein Stück weit entfernen könntest/würdest, wäre ein großes Dialog-Hindernis aus dem Weg...
Gruß Marc
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Diddix Wie Ihr gesehen habt, habe ich mich aus Überzeugung für Dich eingesetzt Marc. ... Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf versteckte Fallen. Neustes Beispiel ist Barefoot. ... Wenn Ihr so etwas benutzt solltet Ihr euch über Sperren nicht wundern. ... Warum schreibe ich denn hier ? Habt Ihr euch darüber mal Gedanken gemacht? Um Spass mit euch zu haben? Vielleicht das Ihr mich auch mögt? Sehe ich nochmal so einen scheißdreck auf Onlinedoko werde ich meinen eigenen Weg gehen. Und der ist ganz sicher nicht so aufwendig und ehrlich. Gruß Herrmann
Wer ist "ihr"? Willst Du behaupten wir alle sind barefoot? Ist Kyrils Sperre vom Verhalten anderer abhängig, die jetzt posten? Sind "wir" in Sippenhaft? Was soll so eine Drohung, die da sagt, ihr alle, mitgegangen, mitgehangen?! Sorry, so kann das aber auch nicht funktionieren, Herrmann.
Hallo Jörg (Dokolinchen) wie ich Dir nun bekannt bin oder nicht ist doch sekundär.
Das Du kein Verständnis für gewisse Normalitäten hast, hast Du ja jetzt eindrucksvoll bewiesen.
Aber wir sollten das lassen. Es führt zu nichts. Und als Zeichen meiner Friedfertigkeit , entschuldige ich mich für die Aussage das Du nicht lesen kannst.
Gruß Herrmann
da hast Du einen Bock eingebaut
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wenn sich drüben bei OD mal alle ein wenig zurücknehmen, ist eine Verhandlungsbasis höher als wenn man nur Krieg führt. Das der Barefootbeitrag aus dieser Ecke kommt ist unübersehbar. Nach wie vor stehe ich dazu das Beleidigungen mir ein Greul sind. Wenn wir nicht daran interessiert sind wie es weitergeht, werden wir so weiter machen wie bisher. Was jeder für sich im Enddefekt macht muß jeder für sich selbst Wissen. Ich bin doch nicht euer Vorgesetzter oder Eure Mutter. Ich weiß was ich mache, wenn diese grenzwertigen Beleidigungen oder auch richtige Beleidigungen im Zusammenhang der Dinge nicht aufhören Forenlady Und nur so funktioniert es auch. Ich versuche ein bißchen Ruhe reinzubringen. Das geht nicht in einer Woche und auch nicht in einem Monat.
Ich kenne fast keinen Privat. Zumindest nicht von Mannschaft B. Und ich bin mir nahezu sicher das ich mich mit 99% verstehen würde. Das sagt mir das es nicht sein kann, nicht auf einen gewissen Nenner zu kommen.