Ich hab den nicht verstanden...kann mir jemand helfen?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wohlfühlen nicht wirklich, immerhin gibt es ab und an mal ne Antwort. Liese erzählt z. B. davon wie sie Mc Amok per IP Verfolgung ausfindig macht, Hellas wie sehr er tatsächlich zu Gewalt neigt. Ich sehe aber auch, daß er bei euch nichmehr ankommt. Seine Threads werden inzwischen genauso verhundst wie ihr es bei OD macht.
Bei Dir seh ich wie du bei der menschenunwürdigen Herabwürdigung von Flotti mitmischst. Die Gruppe macht halt stark.
Schau mal Noddy, da hast Du es doch gut... Deine Threads kann man nicht verhunzen
Bei Dir seh ich wie du bei der menschenunwürdigen Herabwürdigung von Flotti mitmischst. Die Gruppe macht halt stark.
Ich sage auch ohne Gruppe meine Meinung, tagtäglich. Das ist mein Job. Herabwürdigen tu ich Flotti nicht. Ich halte mich in meinen Beiträgen sehr zurück. Wer Drogenvorwürfe schreibt, Beiträge anderer lächerlich macht durch Würstchenvergleiche, Geldprobleme (ihr braucht ja jeden Cent), billige Energieformen und vieles mehr, muss mit heftigen Reaktionen rechnen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Es hat ein Eskalationsprozeß im OD Forum stattgefunden, den du Noddy fleißig beförderst hast (kannst jetzt gern Herabwürdigung nennen, ich nenne es eigene Meinung) und jetzt ist es dir im OD Forum anscheinend nicht kuschelig genug und postest hier. Habe ich nichts gegen, aber ist schon nachdenkenswert. sashimi
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
die Taktik der OD-Kuschler geht auf. Man möchte dort ein reines Doko-Forum haben, und unerwünschte Diskussionen sollen dort nicht stattfinden. Entsprechende Themenstränge werden ja jetzt auch vermehrt geschlossen. Natürlich möchten aber auch diese gern ihre Meinungen präsentieren, aber bitte nicht bei OD. So fällt auf, dass bis auf Rolf Block (bei ihm wüsste ich das zumindest nicht) jeder OD-Kuschler hier angemeldet ist und mehr oder weniger auch mitredet. Noddy ist hier, Flotti ist als bonanza hier, RAPB ist hier, Drickes kommt ja eh von hier, und zuletzt ist Herrmann als Diddix hier, um seine Gedanken zu präsentieren bzw. Dinge bewegen zu wollen, was eigentlich im OD-Forum erforderlich wäre. Nur die echten OD-Moderatoren geben sich diese Blöße wohl nicht (hab ich zumindest noch nicht bemerkt).
Ich finde diese Entwicklung bemerkenswert und kommt für mich nicht unerwartet. Ich hätte bloß angenommen, dass sich die Prominenz im GvA-Forum versammelt, aber zu den Gründen, wieso das nicht so kam, hatte ich mich ja bereits geäußert.
Persönlich kann ich mit dieser Entwicklung bzw. Verschiebung gut leben, zumal man dann die nicht gegebene Meinungsfreiheit bei OD einfach offiziell als Fakt erklären könnte und gar nicht versuchen müsste, gegen die Ungerechtigkeiten vorzugehen bzw. die gesperrten User wieder in das OD-Forum zu integrieren. Hier sind alle da, ist doch klasse.