Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.748 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
turboliesel Offline

11.03.2008 16:49
#16 RE: Datenschutz Antworten

Zitat von Noddy

Du bringst Lenis Schmetterlinge um, Seltsam guckt nach mit wem wir es zu tun haben.

Na, wir wollen doch nicht die Reihenfolge durcheinander bringen, auch wenn es euere Cowboy-Aktion endlich "rechtfertigen" könnte.... ich bin dort beim Thema geblieben; da man aber nur bei mir wußte, daß boogieman Liesel ist, konnte man auch nur mit meinen IPs spielen; Ärger kam von mir keiner.
Und das ist der Unterschied.

Der Grieche Offline

11.03.2008 17:00
#17 RE: Datenschutz Antworten

es scheint so zu sein das der Genuss von Toilettensteinen noch den Rest des vielleicht vorhandenen Verstandes vernichtet....oder vielleicht sogar wieder auffrischt??

Komisch ist das Noddy mal schrieb das er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen...

Jetzt gesteht er ein an der private investigation Nummer beteiligt gewesen zu sein...

...das ist ja schon mal ein Anfang...

... was kannst Du uns noch so alles eingestehen was Du im Vorfeld so vehement betritten hast???

Noddy Offline

11.03.2008 17:24
#18 RE: Datenschutz Antworten

Zitat von turboliesel
Zitat von Noddy

Du bringst Lenis Schmetterlinge um, Seltsam guckt nach mit wem wir es zu tun haben.

Na, wir wollen doch nicht die Reihenfolge durcheinander bringen, auch wenn es euere Cowboy-Aktion endlich "rechtfertigen" könnte.... ich bin dort beim Thema geblieben; da man aber nur bei mir wußte, daß boogieman Liesel ist, konnte man auch nur mit meinen IPs spielen; Ärger kam von mir keiner.
Und das ist der Unterschied.

Es war nicht meine Aktion, Herrmann wollte auch sicher sagen, daß ich als Nichtadmin IPs auch nicht einsehen konnte. In dem Thread entwickelte sich Brisanz, das war nicht zu übersehen. Wenn sich da im Hintergrund niemand drum kümmert läuft etwas falsch. Ob von Dir Ärger kam oder nicht kann man unterschiedlich sehen. Lenis Schmetterlinge waren wech und kamen auch nach unserer Rettungsaktion nicht wieder.

Genauso handelst Du hier, vielleicht verschläfste Deinen Einsatz, das ändert aber nix an der Vorgehensweise.

Bevor mir jemand aus meinen Berechtigungen einen Strick drehen will, ob ich Zugang zu den IPs gehabt hätte kann ich letztenendes nicht sagen, ich habe mich schlicht nicht dafür interessiert. Ich war Mod auf Probe und wollte langsam in diese Aufgabe hineinwachsen. Also hatte ich meine Themen und lernte Stück für Stück dazu.

Ich bin davon überzeugt, daß euch alle das nicht interessiert, es geht nachwievor ums zerstören und demontieren.

Btw. Mein Glückwunsch Herrmann zu der Aktion mit der Du Hellas aufregenden (gähn) Skandalthread umgebogen hast. Ich lache immernoch drüber ....dabei wird mir unterstellt, ich hätte keinen Humor.

Wenn ich schon dabei bin hier was zu schreiben noch was für die Ente.

Norton- Ghost ist ein Programm für Festplattenpflege.
Was Du beschreibst und nicht weißt woher die IP is ist halt was anderes.
Da wird Dein gesamter Internettraffic auf eine andere Webside umgelenkt und von da an die richtige Adresse weitergeleitet. Als IP erscheint die dieses Anbieters, der muss übrigens Deine echte rausrücken als wenn beim Provider angefragt würde. Hört sich gut an der Service, oder? Naja, viel Bandbreite stellt der durchleitende Server nicht zur Verfügung und es besteht die große Gefahr, daß Dein gesamter Traffic mitgelesen wird. Is wie Spyware freihaus. Spielen würde ich auch nicht drüber, die Verbindung ist schlicht zu schwach. Das Ente=Seltsam war liegt schlicht daran, daß Seltsam wohl den selben Server ausprobiert hat. Ich hoffe, er hat den Mist nichtmehr auf dem Rechner.

Noddy Offline

11.03.2008 17:30
#19 RE: Datenschutz Antworten

Zitat von Der Grieche
es scheint so zu sein das der Genuss von Toilettensteinen noch den Rest des vielleicht vorhandenen Verstandes vernichtet....oder vielleicht sogar wieder auffrischt??
Komisch ist das Noddy mal schrieb das er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen...
Jetzt gesteht er ein an der private investigation Nummer beteiligt gewesen zu sein...
...das ist ja schon mal ein Anfang...
... was kannst Du uns noch so alles eingestehen was Du im Vorfeld so vehement betritten hast???

Versuchste von Deinen Kumpels wieder ernstgenommen zu werden?

Das ich im Thread eingegriffen habe steht ja drin. Ich hatte im Thread vorgeschlagen die Kurve zu Leni zu kriegen und Kugelfisch gebeten den Thread aufzuspalten. Selbst habe ich das nicht gemacht, weil ich diese Kompetenz noch nicht hatte. ...Und nun leg dich wieder hin.

Der Grieche Offline

11.03.2008 17:52
#20 RE: Datenschutz Antworten

Du hattest in dem Thread garnichts vorgeschlagen Noddy also lüg hier nicht rum. Ich kenne den Thread vielleicht etwas besser als Du.
Du hast Dich köstlich darüber amüsiert zu welchen Möglichkeiten ihr drüben fähig gewesen seid und nix anderes.

Wenn Du mal zumindest eine Linie verfolgen würdest und dazu stehen würdest könnte man dich vielleicht noch ernst nehmen Noddy aber zumindest ich tue es schon lange nicht mehr.

Schlimm ist nur das Du mit deinen Lügen und Deinem angeblichen Fachwissen über Doko versuchst noch andere zu beeindrucken oder hinters Licht zu führen.

Deine Aussagen sind genau so dürftig wie Deine Doko-Kentnisse. Na zumindest ein paar IT-Kenntnisse haste ja.... da kannste drauf aufbauen...

Noddy Offline

11.03.2008 18:29
#21 RE: Datenschutz Antworten

Zitat von Der Grieche
Du hattest in dem Thread garnichts vorgeschlagen Noddy also lüg hier nicht rum. Ich kenne den Thread vielleicht etwas besser als Du.
Du hast Dich köstlich darüber amüsiert zu welchen Möglichkeiten ihr drüben fähig gewesen seid und nix anderes.

Ich rede nicht über die Daten die Du geklaut hast, ich habe im Lenithread geschrieben.

...warum biste überhaupt wieder aufgestanden? Du hast wirklich nen Noddykomplex tz

Absorbierer Offline

11.03.2008 19:04
#22 RE: Datenschutz Antworten
Nachdem ich ja eben dem online Forum entnehmen konnte, dass es wohl in Dokoreihen auch user der seltenen Blutgruppe I geben soll, hoffe ich, dass sich diese Randgruppe nicht auch noch hier breitmachen wird.

Wenn ich allerdings Noddy so lese, muss ich mir doch arge Sorgen machen. Offensichtlich lastet sein Toilettenfetish ihn nicht mehr länger aus. Vielleicht sollte er wieder von vorne beginnen und es mal wieder mit Kreide versuchen. Das birgt zumindest die realistische Chance seinen üblen Mundgeruch zu kaschieren, wenns auch schwer wird bei diesem Gestank.

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

turboliesel Offline

11.03.2008 19:16
#23 RE: Datenschutz Antworten

Um das noch mal richtigzustellen: Noddy redet über den Thread. Jens spricht vom Protokoll, das sich währenddessen im Moderatorenbereich ergab, und das wir freundlicherweise mitlesen durften.

Ich stelle den Thread und das Protokoll noch mal ein, auch daß wir sehen, ob da zwischen Drickes und den Schmetterlingen die Notwendigkeit bestand, einen umfassenden IP-Abgleich mit meinen Daten durchzuführen.
Man beachte auch, daß Drickes mich sofort mit meinem richtigen Namen anschreibt (denn er wollte mich ja outen, wir erinnern uns an die Ausführungen gestern), und ich habe ihm nicht widersprochen. Nachdem sogar mein Vorname bekannt war, wieso brauchte es dann noch ein IP-Tracking? Nun, die Antwort lautet, und ich wiederhole mich da gern: Es bot sich an, es war ein trister Nachmittag im November und von Drickes oder sonst wem hatte man nun mal keine zwei Namen mit denen man spielen konnte, und Tisch auf der Plattform kam auch kein anständiger zusammen. Jetzt zu erzählen, es war Gefahr in Verzug ist genauso dusselig wie die Erklärung ganz zu Anfang geklungen hat, als man sie uns das erste mal verkaufen wollte.

Der Ordnung halber bitte ich zu beachten, daß Noddy sich mir anschließt, nun das Thema Drickes zu beenden und zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Also gebührt mir dieses Mal der Heiligenschein und vielleicht lade ich mir später selbst eine Wurstplatte hoch dafür.

Hier also zuerst der Thread. Er ist unterteilt in gut (auf) und böse (zu), weil man ihn gesplittet hat.

In Antwort auf:
Partymaus
Doppel-As

Herkunft: Göttingen

auf

--------------------------------------------------------------------------------
die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:

Ich bin verliebt!!!!!!!!

So mit Schmetterlingen in Bauch und so.

1000 Küsse für euch..............waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

ich werde irre

28.10.2007 02:58

Der Grieche

Herkunft: Senden (Münster)

RE: auf

--------------------------------------------------------------------------------
Hat Dir jemand ein Bild von mir geschickt?

28.10.2007 02:07

nellee
Grünschnabel

Na herzlichen Glückwunsch!

Du weisst, Du stehst nächsten Monat wieder in der 1. Mannschaft!

Also kein Sex vorm Spiel!

28.10.2007 08:25

Alpha
Doppel-As

Pech im Spiel und Glück in der Liebe

Kein Wunder, dass Du abgestiegen bist

Have a nice time ...

P.S. die andere Version war, glaube ich, Glück im Spiel, Geld für die Liebe oder so

28.10.2007 12:18

DrPicknicker
Foren As

Herkunft: relativ schlecht

Danke!!!

Dann weiß ich ja, wofür ich leide..

Oktober 2007
Spiele 678 Punkte -189
Schnitt -0,28 Mod.Schnitt -0,16

Bin ja schon sehr gespannt, was Amor für MICH bereit hält...

Und Dir liebe Leni: gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, freu mich für Dich! Und NEIN, Du machst Dich nicht lächerlich!
Prost, auf Dich und Deine Schmetterlinge!

28.10.2007 18:14

Drickes
CupBoardModerator

RE: Danke!!!

Was spüren eigentlich Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

Nur mal so fragt....

28.10.2007 19:55

Eva
Routinier

Herzlichen Glückwunsch, Lenimausi!
Hoffe, er ist trinkfest, gut im Bett und Doko kann er hoffentlich auch.

Ach..und für unser Doktorchen wird Amor doch wohl auch noch so ein Prachtexemplar bereithalten.
*Daumen drück*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 28.10.2007 22:18.

28.10.2007 22:17

Seltsam
Haudegen

Na wo bleibt den die Charkterbeschreibung, Beruf, Hobbies etc., und natürlich das Foto des Kandidaten, damit die Dokogemeinde darüber befinden kann, ob er überhaupt gut genug für dich ist?

29.10.2007 11:12

Partymaus
Doppel-As

Herkunft: Göttingen

Danke schön für die lieben Glückwünsche.

Normalerweise relativiert sich meine Verliebtheit parallel zum Einsetzen des Katers am nächstem Tag...diesmal nicht!

Im Moment fühl ich mich wie eine 13-jährige und erfreue mich an meiner Naivität, im Bezug auf das Glauben an die grosse "Hollywoodliebe".

hüpf
hüpf
hüpf

Leni (die heute Abend schon wieder verabredet ist)

29.10.2007 15:43

JackDawsen
Moderator

Huhuuuuuuuuu Leni,

das hört sich ja wirklich so an als hätte es Dich richtig erwischt.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall das alles so läuft wie Du es Dir wüschst.

Gruss

Jack

P.S. Es gibt Sie - die Hollywoodliebe....

29.10.2007 22:51

Der Grieche

Ich frage mich ob wüscht jetzt von wuschig kommt?

Cali Nichta

29.10.2007 23:43

boogieman
Mitglied

Zitat:
Original von DrPicknicker
Dann weiß ich ja, wofür ich leide..

Oktober 2007
Spiele 678 Punkte -189
Schnitt -0,28 Mod.Schnitt -0,16

Bin ja schon sehr gespannt, was Amor für MICH bereit hält...

Also wir beide sind schon mal nicht füreinander bestimmt. Ich werde mich besser auf einen weiteren tristen, frustrierenden, einsamen, suizidgefährdeten und promilleschwangeren Monat einstellen.

31.10.2007 15:11

Kugelfisch
Moderator

Herkunft: Hamburg, whft: Frankfurt am Main

Huhu und Hallo Leni,

wie schaurt es denn mit den Schmetterlingen aus?!

*Flossenwink*
Kugelfisch

In Antwort auf:
boogieman
Mitglied

P.S. ich war mal ein Top100, man hat mich zum Grünschnabel degradiert.

31.10.2007 15:12

Drickes
CupBoardModerator

Aber Ilona,

Du bist doch lebende Foren Legende und hast ein eigenes Forum...

was willst Du denn mehr?

31.10.2007 16:04

boogieman
Mitglied

Ach Willilein, Du läßt halt keine Chance aus, so klein sie auch ist, eben ein wahrer Held, gell?

Denk mal schön im Schrittempo weiter, und vergiß nicht, Jodoko den Zweiten recht herzlich von mir zu grüßen.

31.10.2007 17:21

Drickes
CupBoardModerator

Ilona,

führe Deine Hetze nur weiter...

scheinst es ja nötig zu haben

(ich verrate meine Prinzipien nicht, kannst Du das auch von Dir sageb?)

31.10.2007 17:36

blueS
Eroberin/Eroberer

trick or treat

Drickes,

dass Denunziation eines deiner Prinzipien ist, hast du heute eindrucksvoll demonstriert.

Allerdings solltest du dir darauf nichts einbilden, dein Tun ist schäbig. Es ist auch nicht mit dem heutigen Tag zu rechtfertigen, denn an Halloween verkleidet man sich als Monster und demaskiert sich nicht.

Das was du uns vorführtest war kein Streich, weshalb du auf Leckereien verzichten musst. Du lebst definitiv zu spät, vor knapp zweitausend Jahren lag der Preis für Verrat bei 30 Silberlingen.....

blueS

31.10.2007 22:45

boogieman
Mitglied

RE: trick or treat

Es ist nicht nur die Denunziation, es ist auch die Realitätsverzerrung. Drickes fängt aus dem Stand an, zu hetzen, und bezichtigt mich dann, Hetze zu betreiben.
Wie verquer kann ein Blick auf die Realität denn sein, welchen Drogen muß man dazu denn genommen haben? Das Problem ist nicht, daß Drickes zu spät lebt, er denkt nur zu langsam, halt im Schrittempo, schneller geht’s halt net.

31.10.2007 23:34

Alpha
Doppel-As

Schon faszinierend, was interessierte Kreise so aus Lenis eigentlich positiv gestimmten Thread machen können.

Beschert dieses Hicki-Hacki wirklich so viel Spaß und Erfüllung?

01.11.2007 05:55

Drickes
CupBoardModerator

Es bleibt, wie immer, interessant wer sich (und wie) einmischt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

Liebe blueS, ich glaube nicht, dass Du meine Prinzipien einschätzen kannst...

und es gehört schon etwas Fantasie dazu, meine Erwiderung auf Liesels Beitag mit Denunziation oder Hetze zu vergleichen.

Und Liesel...
Drogen und deren Verherrlichung lehne ich ab!

Wie kann man nur Zuneigung in solchen Hass verwandeln?

Diesen Weg gehe ich nicht mit! Auch aus Prinzip! Aber wenn die Realität so verdreht wird, finde ich es wichtig, dass auch einmal eine andere Sicht gezeigt wird...

01.11.2007 06:56

turboliesel
Routinier

Es gehört nicht viel Phantasie dazu, nein Willi Drickes. Man könnte Dich auch als einen Verräter oder Spielverderber bezeichnen, ganz ohne Phantasie, oder als Petze, glaubt man deinem Wikipedia-Link: „Eine Denunziation unter Kindern oder Schülern wird umgangssprachlich als Petzen bezeichnet.“

Und um auf Alphas Frage einzugehen: es gibt leider immer Spielverderber, die einen positiven Thread für ihre persönlichen Unzulänglichkeiten mißbrauchen, und Willi Drickes nutzt nun mal jede Gelegenheit, auch wenn ein schönes Thema dadurch platt gemacht wird. Daß er dadurch anderen Leuten den Spaß an dem Thema nimmt sieht er nicht, denn er kann nur in eine Richtung denken und das auch nur im Schrittempo, er verfolgt nur seine eigenen Interessen, Rücksicht auf andere hat dabei leider keinen Platz. Spaß und Erfüllung findet dabei nur der Verräter selbst.

01.11.2007 11:43

blueS
Eroberin/Eroberer

Wahrhaftig, du bist auch einer von denen, denn deine Sprache verrät dich.

Deine Prinzipien muss ich nicht einschätzen Drickes, du lebst sie mir doch vor!

Sieh mal, ich behauptete ja nie, phantasielos zu sein, das wäre ja furchtbar. Ganz im Gegenteil. In letzter Zeit lese ich immer wieder, das ganz grosse Kino finde im Kopf statt, und ehrlich Drickes, da hab ich tatsächlich eine Grossleinwand. mit sensorround Anlage.

Das heisst aber nicht, dass ich an Realitätsverlust leide. Es ging um einen harmlosen Scherz und du musstest ihn verderben. Du argumentierst, du wolltest für eine "andere Sicht" sorgen, um was zu bezwecken? Die Geschichte ist voll von guten Menschen, die mit ihrer "anderen Sicht" rücksichtslos zu Werke gingen. Warum glaubst du, Wissen, über das du verfügst, gleichgültig woher, hier ausplaudern zu müssen?

Jeder hat wohl so seine eigene Lebensphilosophie. Mir ist eine Frau bekannt, sehr gläubig, eine gute Christin nach landläufiger Meinung. Sie vertritt tatsächlich die Meinung, jede Krankheit, sämtliches Unglück das einen trifft, kommt von Gott und es ist verdient. Denn jener, der vorbildlich lebt, bleibt gesund und von Unbill verschont.

btw... mir geht es blendend

blueS

01.11.2007 20:23

jodoko

Herkunft: HH

RE: Wahrhaftig, du bist auch einer von denen, denn deine Sprache verrät dich.

Zitat:
Original von blueS

Denn jener, der vorbildlich lebt, bleibt gesund und von Unbill verschont.

[/COLOR]

ach ich liebe schläge unter der gürtellinie (schirii!!! telefohhoohn!!)

schon schlimm genug, wenn sich liesel und drickes hier in lenis 7.himmel kloppen. aba warum das nicht noch toppen wollen? gibt ja sonst nur so wenig zu tun, um seine ohnmacht nicht zu spüren
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jodoko: 01.11.2007 21:18.

01.11.2007 21:15

blueS
Eroberin/Eroberer

Wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte so, dass der Sinn nicht entstellt wird.

Das wird dann nämlich zum Tiefschlag....

blueS

01.11.2007 22:14

Der Grieche

Ich mag blueS abba ganz schön dolle

01.11.2007 22:16

Drickes
CupBoardModerator

@blueS:

Dein Beispiel mit der Frau ist nicht nur auf Christen beschränkt. Es gibt einige die die Theorie vertreten Krankheiten würden aus solchen Gründen ausgelöst und man es selber schuld sei.

Aber was soll das Beispiel?

Du wirfst mir Hetze und Denunziation vor, sollte es sich darauf beziehen, dass Liesel und boogieman eine Person sind? Wenn ja möchte ich nur sagen, dass dieses in Liesel's Forum, mit ihrer Unterstützung, bei anderen in Ordnung zu sein scheint. Also sie darf, aber andere hetzen? Mir sind Menschen suspekt die jammern wenn sie so behandelt werden wie sie andere Menschen behandeln.

Wobei wir dann bei dem Grund für unterschiedliche Nicks wären. Warum macht man sowas und hält es dann geheim? Es stand etwas von Spielverderber da. Sind dies nicht Spiele auf Kosten von Anderen?

Es gab hier mal eine Diskussion um Mehrfachnicks und auch da gab es unterschiedliche Meinungen.

blueS, wenn Du meinst ich lebe Dir meine Prinzipien vor, dann schaue genau hin und informiere Dich über die Zusammenhänge bevor Du einseitig Partei ergreifst. Das Recht mir Hetze und Denunziation vorzuwerfen spreche ich Dir so auf jeden Fall ab.

Mein Beitag hatte nicht das Ziel die Zusammenhänge zwischen boogieman und Liesel aufzuklären, sondern war eine Antwort auf boogieman's Aussage sie sei keine Top100 mehr. Man hätte dies auch lustig sehen können. Erst durch Liesels Antwort und Deine Vorwürfe nahm die Diskussion diesen Verlauf.

Aber Seilschaft ist Seilschaft und verpflichtend, oder?

Wobei wir dann bei den Grabenkriegen wären. LD gegen OD, Abfrager gegen Nichtabfrager, Zahler gegen Nichtzahler, Hartz IV gegen Arbeitnehmer, Rechtschreibeschwäche gegen Absorbierer und, und, und...

Statt sich hier über meinen Avatar mit dem Schritttempo lustig zu machen, sollte einmal bewußt dieses Schritttempo eingeschaltet werden um zu überprüfen, ob man nicht nur einer Fahne hinterher argumentiert.

In diesem Sinne...

Drickes

02.11.2007 07:39

turboliesel
Routinier

Nun, das Thema interessiert an dieser Stelle kaum einen, die Diskussion kann hier weitergeführt werden:
http://130799.homepagemodules.de/t225f4-...es-geoutet.html

Und jetzt laßt Leni wieder von ihren Schmetterlingen im Bauch berichten...

02.11.2007 11:48

NoddyH
Haudegen

Zitat:
Original von turboliesel
Nun, das Thema interessiert an dieser Stelle kaum einen, die Diskussion kann hier weitergeführt werden:
http://130799.homepagemodules.de/t225f4-...es-geoutet.html

Und jetzt laßt Leni wieder von ihren Schmetterlingen im Bauch berichten...

Sehr guter Vorschlag, hat jemand etwas dagegen wenn wir hier pflegend den "Streit" irgendwo anders hin schieben?

Grüße

Micha

turboliesel Offline

11.03.2008 19:25
#24 RE: Datenschutz Antworten

Und hier das dazugehörige "Protokoll", Namen gexxxt.

In Antwort auf:

XXX
Moderator

Boogieman

Moin Kollegen,

bitte um Datenabgleich (IP und eMailadresse) von Boogieman als Volluser der Spieleplattform und Boogieman als Forumsnutzer.

Begründung:

Auf Liesels Seite schreibt ein Jodoko, der nicht mit unserem Jodoko zu tun hat.

Ich befürchte, ein persönlicher Kleinkrieg wird nun über unser Forum durch Nutzung eines Spielernicks, der nicht mit dem Forumsschreiber identisch ist, fortgeführt. Dieses sollten wir unterbinden, wenn es möglich ist. Das hat hier nichts zu suchen!

Heutige IP von Boogieman (Forum):
XXX

31.10.2007 17:49

XXX
Moderator

RE: Boogieman

Es scheint wohl Turboliesel zu sein, die den Nick nutzt. Mal sehen, ob ich sie dazu bringe, sich heute noch mit ihrem nick anzumelden.

31.10.2007 17:53

XXX

Mit XXX hat sich noch jemand bei Online-Doko eingeloggt. E-Mail von boogieman ist XXX

31.10.2007 18:17

XXX
Moderator

Turboliesel ist aus Kassel, aber dann scheint es schon ein älterer Nick von ihr zu sein und es ist auch legitim. Dann können wir im Falle einer Auseinandersetzung zwischen Drickes und Liesel nur mässigend einschreiten, aber nicht komplett unterbinden. Das sollten wir aber auch so hinbekommen.

31.10.2007 18:23

XXX

Sorry, dicker Fehler im Satz, so muss es heißen:

Mit XXXIP hat sich noch NIE jemand bei Online-Doko eingeloggt

31.10.2007 18:30

XXX
Moderator

Turboliesel hat bisher eine 87er Nummer gehabt, die 91er scheint erst kürzlich dazgekommen zu sein.

Ein irrtum ist nahezu ausgeschlossen.

Einzig ein typischer Nickverleih wäre noch möglich. Das werden wir dann aber sehen.

31.10.2007 18:32

XXX
Moderator

Zitat:
Original von XXX
Mal sehen, ob ich sie dazu bringe, sich heute noch mit ihrem nick anzumelden.

Guggst Du hier:
Mein Documenta 12 - Tagebuch: 100 Tage Freude

Sie ist auf meine Frage promt angesprungen und hat sich mit gleicher IP auf Turboliesel eingeloggt...
XXXIP

So macht Private Investigation Spass!

31.10.2007 19:57

XXX
Moderator

... und bevor ihr an mir rummäkelt: ja, ja, ich gebe zu, so plumpe Finten gehören sich eigentlich nicht, aber leider machen sie manchmal einfach höllisch Spass.

31.10.2007 20:08

XXX
Moderator

lol

31.10.2007 20:27

XXX
Moderator

Zitat:
Original von XXX
... und bevor ihr an mir rummäkelt: ja, ja, ich gebe zu, so plumpe Finten gehören sich eigentlich nicht, aber leider machen sie manchmal einfach höllisch Spass.

Kannst ihr ja jetz antworten, daß sie Dir erschöpfend auskunft gegeben hat. Das sie dafür kein Wort hätte schreiben müssen brauchste ja nicht erwähnen.

Grüße

XXX
turboliesel Offline

11.03.2008 19:44
#25 RE: Datenschutz Antworten

Fast hätte ich sie vergessen, meine Wurstplatte.

Angefügte Bilder:
Wurstplatte.jpg  
Noddy Offline

11.03.2008 19:55
#26 RE: Datenschutz Antworten

In Antwort auf:
Der Ordnung halber bitte ich zu beachten, daß Noddy sich mir anschließt, nun das Thema Drickes zu beenden und zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Also gebührt mir dieses Mal der Heiligenschein und vielleicht lade ich mir später selbst eine Wurstplatte hoch dafür.

Es wollte Dir auch niemand etwas tun, mal schaun ob ich ne Wurstplatte finde.

Ob die Notwendigkeit bestand is nicht mein Thema, klar ist: Willst Du als Moderator wissen was in Deinem Forum läuft guckst auch Du nach. Für Dich nimmst du es in Anspruch, bei anderen machste ne Welle.

turboliesel Offline

11.03.2008 20:03
#27 RE: Datenschutz Antworten

Nein, Noddy, ich spiele nicht mit IPs, wenn mir langweilig ist.

Noddy Offline

11.03.2008 20:17
#28 RE: Datenschutz Antworten

Zitat von turboliesel
Nein, Noddy, ich spiele nicht mit IPs, wenn mir langweilig ist.

Das unterstellst Du nur, Seltsam war sicher nicht langweilig. Warum er in dieser Form nachgehakt hat weiss ich nicht. Das auch ich ein Auge auf diesem Thread hatte kann ich Dir aber gern bestätigen. Das roch nach Flamewar, is halt als wenn für dich was nach Mc Amok riecht

bonanza Offline

11.03.2008 20:22
#29 Was sind schon IPs ... Antworten

Hier draußen in der Prärie seh' euch alle. Hier ein Beispiel:

IP 91.9.196.# Deutsche Telekom AG Rheinland-Pfalz
Microsoft WinXP, Internet Explorer 7.0, Javascript 1.3, Resolution 1024 x 768

Tramperin Offline

11.03.2008 21:02
#30 Heiteres IP- Erraten Antworten

Man könnte dieses Spiel auch heiteres IP- Erraten nennen.

Aber jetzt meine Frage: Wo muss ich mich anmelden, damit meine IP erraten wird, und was krieg ich dafür? Komm ich dann ins Fernsehen? Ach sind das wieder lustige Spielchen hier drin...

Aber hatten wir das nicht schon mal? Gabs da nicht schon mal einen Alki, der so was gespielt hat? Ging da nicht das Gerücht, er würde auf IP Adressen onanieren? Sind die oben genannten seine Nachfolger?

Fragen über Fragen, die im heiteren IP-Erraten hoffentlich bald beantwortet werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz