In Antwort auf:Turboliesel schrieb: Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, Mc Amok körperliche Gewalt zuzufügen, und seine Adresse ist ja bekannt, da kann er ruhig über einen Ami-Server hier ankommen. Aber auch so was mache ich nicht, ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu,
im Grunde stört es dich so sehr, dass hier etwas so ungeheuerliches von Liesel steht, dich nervt es immer wieder lesen zu müssen, wie man so wie Liesel entgleisen kann und ihr wahres Gesicht zeigt, wie tolerant sie doch ist und wie dumm sie in Wahrheit ist.
Genau das stört dich daran, es stört dich daran das andere es bemängeln, du bist doch gar nicht mutig genug um hier mal Stiel zu zeigen.
Du bist gefrustet, weil dein Leben dir nichts bietet, drum bist du nur noch Online unterwegs, weil du im wahren Leben gescheitert bist.
tja, Doktor Kreuzkönig, so richtig gut scheint deine Praxis auch nicht zu laufen, sonst wärst du nicht darauf angewiesen hier ein wenig Therapieren zu üben....
Übrigens - herzlichen Glückwunsch, dass du endlich ein Zitat gefunden hast, das du für deinen Gebrauch zurecht basteln konntest. Schon bitter, dass man dir die Anerkennung für diese grandiose Leistung verweigert.
Ja, das Leben kann schon so richtig Scheisse sein....
Das ständige Wiederholen immer gleicher Worte oder Zitate bei völliger Ignoranz des Sinns und unter Verfolgung des Zwecks der Denunziation ist in Anbetracht des etwas hysterisch wirkenden Vortrags nur auf eine Psychose oder einen Verfolgungswahn bspw. infolge eines Alkoholdelirs zurückzuführen. Nett, dass hier in diesem Auffangbecken auch Irre geduldet werden.
Zitat von AntiabsorbiererJa Rolf, so ist das. Hier werden halt auch Irre aufgenommen. Ich bin ja auch aufgenommen worden.
DER USER ANTIABSORBIERER WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG AUS DEM FORUM ENTFERNT. ER HAT ALLE USER DIESES FORUMS ALS "IRRE" BEZEICHNET!!! DAS WOLLEN WIR HIER NICHT!!!
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
das geht leider nicht, da du der hiesigen Administration nicht unangenehm genug bist
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von ducktiSOOOO geht das nicht ich fühle mich in Meiner Persönlichkeit Des Irreseins gedehmütigt. Marc so kannst du nicht mit Uns "Armen Irren" umgehen.
und ob ich das kann... schließlich hat Liesel hier Hausrecht und da ist es mir sch... egal, dass ihr nix zahlt