Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.748 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Noddy Offline

13.03.2008 12:45
#46 RE: Datenschutz Antworten

Zitat von Der Grieche
Wer hat denn eigentlich "Tri - Tra-Trullala" gerufen das Du Kasper dich meldest Noddy?

Tja, so is das mit Redefreiheit, Meinungsfreiheit und der Gerechtigkeit und das alles unter den Maßstäben von zweierlei Maß.
Mich kann niemand rufen und trotzdem bin ich da wenn mir danach ist.

Wenn Du weiter so schattenboxt haste bestimmt wieder ein paar Punkte bei deinen Fans gutgemacht. Kannste wirklich gebrauchen, bist arg ins hintertreffen geraten, wächst viel Konkurenz neben dir.

turboliesel Offline

13.03.2008 12:53
#47 RE: Datenschutz Antworten

Zitat von Dullenqueen
Kennst Du zufällig das Flottenmariechen?

Ne, das ist eine andere Baustelle. Wenn es um Mc Amok geht steckt i.d.R. auch Mc Amok oder ein Abgesandter dahinter. Die Lächerlichkeit der Aktion spricht dafür.

Der Grieche Offline

13.03.2008 13:02
#48 RE: Datenschutz Antworten

wenn von Dir auch mal irgendwann etwas käme was nur einen Funken Substanz hätte Noddy könnte ich die Maßstäbe bei Dir anders ansetzen.

Und im Gegensatz zu Deinem Postulat kann ich Dir versichern das ich keine Gruppe und auch keine Fans brauche. Ich bin auch schon drüben im OD-Forum über Monate sehr gut alleine zurecht gekommen auch wenn es eure Taktik war kollektiv auf meine Person einzuprügeln und Unwahrheiten zu verbreiten. Ich war der Stachel im Hintern und werde es auch immer bleiben kleines Stinkerle ..

Und glaube mir Noddy es sind ganz andere die ins Hintertreffen geraten sind...

Dieses statement wurde Ihnen präsentiert von : DOVE

kreuzkoenig Offline

13.03.2008 13:10
#49 RE: Datenschutz Antworten

In Antwort auf:
Turboliesel schrieb: Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, Mc Amok körperliche Gewalt zuzufügen, und seine Adresse ist ja bekannt, da kann er ruhig über einen Ami-Server hier ankommen. Aber auch so was mache ich nicht, ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu,

noch immer steht obiges, in einem Forum wo Gewalt verherrlicht wird, und willst du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel, die Form von Liesel und die neue Meinungsmache, sag nix gegen Liesel, sonst kommt der Bi Ba Butzemann.

Hermine G. Offline

13.03.2008 13:17
#50 RE: Datenschutz Antworten

sonst kommt der Bi Ba Butzemann.

also was spricht dagegen? lass den doch auch mal kommen

sashimi Offline

13.03.2008 13:18
#51 RE: Datenschutz Antworten
Hermine, schön was von dir zu hören.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Der Grieche Offline

13.03.2008 13:25
#52 RE: Datenschutz Antworten

dann will ich doch jetzt auch mal Klartext reden Kreuzkönig...habe gerade etwas Zeit....

wenn mir jemand seit Jahrzehnten permanent auf den Sack geht hat er auch mal was auf die Fresse verdient!!!

Klar genug??

kreuzkoenig Offline

13.03.2008 13:27
#53 RE: Datenschutz Antworten

In Antwort auf:
Turboliesel schrieb: Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, Mc Amok körperliche Gewalt zuzufügen, und seine Adresse ist ja bekannt, da kann er ruhig über einen Ami-Server hier ankommen. Aber auch so was mache ich nicht, ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu,

Es geht immer noch um die Gewaltandrohung, wie findet ihr das denn, hat keiner Mut dagegen was zu sagen?

kreuzkoenig Offline

13.03.2008 13:28
#54 RE: Datenschutz Antworten

In Antwort auf:

das ist eine klare Antwort darauf

In Antwort auf:
wenn mir jemand seit Jahrzehnten permanent auf den Sack geht hat er auch mal was auf die Fresse verdient!!!

Klar genug??

so schätze ich dich auch ein, der Dorfschläger schlecht hin.

Der Grieche Offline

13.03.2008 13:31
#55 RE: Datenschutz Antworten

ich sag immer: "Besser Dorfschläger als Schaumschläger"

kreuzkoenig Offline

13.03.2008 13:33
#56 RE: Datenschutz Antworten

In Antwort auf:
ich sag immer: "Besser Dorfschläger als Schaumschläger"

das Glaube ich dir gerne, du übst gerne Macht aus, wenn du nicht weiter weißt, SCHLÄGE.

Der Grieche Offline

13.03.2008 13:33
#57 RE: Datenschutz Antworten

Am Liebsten schlage ich übrigens Frauen, Kinder und Behinderte Kreuzkönig!!

Wenn Du es geschafft hast aufgrund dieser Postulate Dein Ejakulat innerhalb von 5 Minuten zu entfernen können wir ja einen neuen Anlauf wagen!

Das ist es doch was du hören willst oder nicht? Damit verschaffst Du Dir doch Deine Befriedigung oder?

armes Würstchen...

kreuzkoenig Offline

13.03.2008 13:39
#58 RE: Datenschutz Antworten
In Antwort auf:

dies scheint dann wohl das Motto dieses Forums zu sein, macht anders Denkende nieder, schlagt auf sie ein, bis sie kapitulieren, nach dem Stiel des Dritten Reichs, geht es nicht auch ohne Gewalt, setze dich doch mal mit dem Thema auseinander, oder bist du so ein Schlägertyp, ja es scheint wohl so zu sein.
Antiabsorbierer Offline

13.03.2008 13:49
#59 RE: Datenschutz Antworten

@Noddy

Nur der Unterschied zu OD ist der: Hier darfst Du (im Vergleich zu z.B. kyril bei OD)jederzeit kommen und posten. Dass Du hier nicht den besten Ruf genießt, ist allein Dein Problem. Warum das so ist, keine Ahnung, bin schließlich kein Historiker.

Ich hatte das Problem auch mal, hätte auch fern bleiben können, aber ich habe mich anders entschieden. Hier sind die Leute wenigstens ehrlich und eiern nicht rum.

@Kreuzkoenig

Du bist ne Vollblase. Weder Liesel noch der Grieche würde jemals irgendjemanden etwas zu Leide tun, jedenfalls nicht irgendeinem Forumsvollpfosten. Wenn Du allerdings jedes Wort auf die Goldwaage legst, wirst Du hier keine Freude haben, es sei denn Dir macht das Spaß.

@Hermine G.

Grüße vom Klabautermann

@Grieche

Du warst in guten wie in schlechten Zeiten nie allein bei OD.

Der Grieche Offline

13.03.2008 13:55
#60 RE: Datenschutz Antworten

Welches Thema meinst Du? Mit welchem Thema soll man sich auseinandersetzen?

Mit dem Thema das Du Dir Befriedigung verschaffst in dem Du immer wieder und fortwährend versuchst andere Leute zu denunzieren? Du mußt hier gerade Vergleiche mit dem Dritten Reich heranziehen. Du bist es doch der immer wieder einen Auszug aus Liesels posting propagiert und immer und immer wieder die gleiche Frage stellst um andere Leute zu beeinflussen. Du bist hier derjenige der die Stil-Mittel der damaligen NS-Zeit par exellance beherrscht! ( Stil übrigens ohne e, es sei denn Du meintest den Stiel dann mit e)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz