Zitat von TramperinMan könnte dieses Spiel auch heiteres IP- Erraten nennen. Aber jetzt meine Frage: Wo muss ich mich anmelden, damit meine IP erraten wird, und was krieg ich dafür? Komm ich dann ins Fernsehen? Ach sind das wieder lustige Spielchen hier drin... Aber hatten wir das nicht schon mal? Gabs da nicht schon mal einen Alki, der so was gespielt hat? Ging da nicht das Gerücht, er würde auf IP Adressen onanieren? Sind die oben genannten seine Nachfolger? Fragen über Fragen, die im heiteren IP-Erraten hoffentlich bald beantwortet werden.
Zitat von Antiabsorbierer Grenzenlose Toleranz wie hier finde auch ich nicht richtig, deswegen sage ich ja auch, dass meine Vorstellungen von einem guten Forum hier zu ca. 90% erfüllt sind.
Hallo Antiabs, Du weißt, wir sind hier vor allem Kunden- und Serviceorientiert, deswegen ist es unser Anliegen, auch Dich zu 100 % glücklich zu machen. Würdest Du uns bitte mitteilen, wo diese fehlenden 10 % sind, damit wir auch in Zukunft Dein Lieblingsforum bleiben. Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße Liesel
Lieber Antiabs,
als ich heute morgen meine besinnlichen Minuten hatte, ist mir eingefallen, daß Du diese 10 % noch nicht erklärt hattest. Dabei hätte ich jetzt noch ein paar Minuten Zeit, Dir diese 10 % zu bescheren, bevor ich auf die Arbeit muß. Also melde Dich schnell.
ich hatte Dir sowohl im öffentlichen Bereich als auch per PN mitgeteilt, welcher Punkt mir an diesem Forum nicht gefällt. Aber gern nenne ich nochmals die Punkte, die für mich in einem Forum zur 100%-igen Zufriedenheit führen würde.
- neutrale, unauffällige Moderation/Administration - Recht auf freie Meinungsäußerung - Gleichberechtigung und Chancengleichheit für alle User - Verbot von Eingriffen in die Privatsphäre der User (niedrige Toleranzgrenze)
Den letzten Punkt bewerte ich mit 10%, und dieser ist hier nicht gegeben. Das nehme ich jedoch gern in Kauf, zumal meine kurzzeitigen Versuche, in diesem Bereich etwas zu bewegen, kläglich gescheitert sind.
Meine Haltung für die gewissen Toleranzgrenzen begründe ich eben mit den eventuellen negativen Begleiterscheinungen wie Drohanrufen, Kondolenzen oder weiß der Geier, was wir schon alles so erlebt haben bzw. (eben die Gefahr) noch erleben werden.
Aber unter dem Strich bleibt: Du machst das schon klasse Liesel.
Die Gefahr, dass dieses hier nicht mehr mein Lieblingsforum sein wird, sehe ich momentan nicht.
Bei OD müsste eine Art Revolution her, soll heißen, endlich mal ein Forum mit speziell eingesetzten Forumsmoderatoren, am besten mit Hermine und/oder Eva an der Spitze, die das wohl genauso handhaben würden wie ich das gemeint habe. Davon sind wir aber momentan so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.
GvonAngeln ist unglaublich gut und geschickt, wenn es darum geht, ein Rudel zusammenzuführen, wenn es erforderlich ist. Seine Positonen sind klar, verständlich und forumspolitisch aus meiner Sicht auch 100% richtig. Doch Rudelführung erfordert Präsenz, die er (vielleicht aus Zeitgründen) nur selten an den Tag legt. Ich bin Vielschreiber und möchte zeitnah den Leuten und auch den Betreibern sagen können, was mir gefällt oder eben auch nicht gefällt. Das geht hier besser.
In Antwort auf:Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, Mc Amok körperliche Gewalt zuzufügen, und seine Adresse ist ja bekannt, da kann er ruhig über einen Ami-Server hier ankommen. Aber auch so was mache ich nicht, ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu,
Wer schon solche Gedanken in sich trägt, sollte sich doch mal ernsthaft fragen, ob er noch ganz richtig tickt. Dies kann man auch als Aufforderung an andere verstehen, Nobel hatte schon recht, du hast einen an der Klatsche.
Tja Kreuzkönig....von Dir hat man ja bislang recht wenig gehört...
aber Du scheinst auch einer der Vertreter zu sein dem die Eier in der Hose fehlen unter einem bekannten Namen zu posten...
Das sind mir die Allerliebsten! Herzlich willkommen in einem Forum in dem jeder das sagen darf was er denkt! Selbst Du Mc Amok oder Willi oder Eduard oder wie Du im wirklichen Leben heißt.
Was Nobel sagt ist übrigens für mich nicht wichtig und relevant. Er hat seine geistigen Fähigkeiten bereits mit dem Kondulenzanruf an Spartakus unter Beweis gestellt!
In Antwort auf:Das sind mir die Allerliebsten! Herzlich willkommen in einem Forum in dem jeder das sagen darf was er denkt! Selbst Du Mc Amok oder Willi oder Eduard oder wie Du im wirklichen Leben heißt.
ihr passt doch alle gut zusammen, wie heißt es so schön, Pak schlägt sich und verträgt sich.
Mein bekannter Name, welchen meinst du damit, meinen Realnamen? Wie ist denn dein Realname und wie lautet deine Anschrift?
In Antwort auf:Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, Mc Amok körperliche Gewalt zuzufügen, und seine Adresse ist ja bekannt, da kann er ruhig über einen Ami-Server hier ankommen. Aber auch so was mache ich nicht, ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu,
Zitat von Der GriecheTja Kreuzkönig....von Dir hat man ja bislang recht wenig gehört...
Man wird sicher auch zukünftig recht wenig von ihm hören. Die neuen nicks, die auftauchen, um sich über einen Absatz zu empören, der Mc Amok betrifft, verschwinden meist so schnell wieder, wie sie gekommen sind. LGR
In Antwort auf:Man wird sicher auch zukünftig recht wenig von ihm hören. Die neuen nicks, die auftauchen, um sich über einen Absatz zu empören, der Mc Amok betrifft, verschwinden meist so schnell wieder, wie sie gekommen sind. LGR
Ob ich schnell wieder verschwunden bin oder nicht, tut doch absolut nichts zur Sache, deine Einstellung besagt mir doch jetzt, du stehst zu solchen Sachen, wie folgt.
In Antwort auf:Turboliesel schrieb: Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, Mc Amok körperliche Gewalt zuzufügen, und seine Adresse ist ja bekannt, da kann er ruhig über einen Ami-Server hier ankommen. Aber auch so was mache ich nicht, ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu,
müssen jetzt anders denkende Angst um ihr Leben und ihrer Gesundheit haben, weil Turboliesel ansonsten ihren Schlägertrupp losschickt??
In Antwort auf:Turboliesel schrieb: Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, Mc Amok körperliche Gewalt zuzufügen, und seine Adresse ist ja bekannt, da kann er ruhig über einen Ami-Server hier ankommen. Aber auch so was mache ich nicht, ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu,
wenn Du etwas mehr aufpassen würdest oder Dich vielleicht im Vorfeld informieren würdest bevor Du sinnfreie Beiträge erstellst, wüßtest Du wer ich bin, wie ich heiße und wo ich wohne.
Das hatte ich bereits schon einmal in aller Ausführlichkeit hier ins Forum gesetzt. Sogar mit Telefonnummer
Dein realer Name interessiert mich nicht wirklich nur wüßte ich gerne mit wem ich das Vergnügen habe ..
Wie kann ich denn diese Aussage verstehen?:
Pak schlägt sich und verträgt sich.
Ist es vielleicht eine Metapher auf die momentane Mindestlohndebatte bei der Post und beim PAKet-Dienst oder pin -mail ?
Oder meintest Du vielleicht Jak ? Bist Du vielleicht ein Tierpfleger der seine Stellung verloren hat weil er es satt hatte den ganzen Tag in Elefantendung zu wühlen?
Fragen über Fragen...
Solltest Du jedoch tatsächlich Pack meinen so klingt das von Deiner Seite her doch etwas despektierlich oder?
Freue mich auf eine weiterhin einseitig intelligent geführte Konversation!
dein Statement tut doch nichts zur Sache, hier geht es um Gewaltandrohung, findest du sowas gut?
Sag mal Kreuzkönig, das mit Deinem Verständnisproblem, hast Du das schon länger? Es wäre schön Du würdest das mal behandeln lassen.
Oder wie liest Du hier „ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch und füge anderen Menschen nur in Notfällen Gewalt zu“ eine Gewaltandrohung raus? Ach, war gar kein Denkfehler, nur der Versuch, etwas Stimmung in den tristen Forumsalltag zu bringen? Kennst Du zufällig das Flottenmariechen?