Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.010 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Grieche Offline

16.12.2007 20:22
#61 RE: Shoutbox Antworten

Ich glaube nicht das sie bei meiner Gemächtlänge die Chance hat daran zu kommen ....

Absorbierer Offline

16.12.2007 20:25
#62 RE: Shoutbox Antworten

Die Glocken sind also länger als das Seil...

Von einer solchen Problematik hab ich bereits des öfteren gelesen.Kannst Du detaillierter werden oder ist es unangenehm für Dich ?

zorro Offline

16.12.2007 20:26
#63 RE: Shoutbox Antworten

Der richtige Spruch... dachte aber mehr an die "Weisheit" der Geishas

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

16.12.2007 20:27
#64 RE: Shoutbox Antworten

Bei einer Geisha würde der Jens dann auch lernen, dass es reicht wenn ein einziger Muskel bewegt wird

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Absorbierer Offline

16.12.2007 20:32
#65 RE: Shoutbox Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, das ist dem egal, der will nur leermachen...

Bitte korrigier mich Jens, falls ich falsches Zeugnis abgelegt habe..

Der Grieche Offline

16.12.2007 20:48
#66 RE: Shoutbox Antworten

Du hast falsch Zeugnis wider Deinem Nächsten abgelegt Absorbierer und ich bitte, nein ich verlange eine sofortige und ernstgemeinte Entschuldigung Deinerseits.

Wie wird denn Eurerseits überhaupt von der wundervollen Sache der Liebe gesprochen? ...leer machen... Glocken länger als das Seil.... Nüsse knacken...

Ist es nicht schon als Verbrechen zu titulieren, wenn man in dieser Art und Weise über das Geschenk der Liebe postuliert.

Ja! Ich gebe zu das ich durchaus auf der Suche nach dem weiblichen Gegenpart für mich bin. Jedoch ein Gegenpart dem ich Respekt entgegenzubringen ich denke. Einem Wesen, welches elfengleich nicht nur mir alle Wünsche von den Augen abzulesen vermag sondern in deren Augen ich auch die Wünsche erkenne in denen ich mich wieder finde.

Absorbierer und Zorro! Ihr beiden seid gar garstig was es den Respekt angeht, welches den weiblichen Wesen entgegenzubringen gilt. Schämt Euch!

zorro Offline

16.12.2007 20:51
#67 RE: Shoutbox Antworten

Zeugt es von Respekt wenn du auf Glatze bestehst?

Absorbierer Offline

16.12.2007 20:56
#68 RE: Shoutbox Antworten

Ja ich entschuldig mich aufrichtig und nachdrücklich für die von mir zu Unrecht benutzen bösen Worte.

Spätestens seit ich weiß, dass Du das so übelklingende Wort ficken niemals benutzen würdest und stattdessen stets von einer Liebesvereinigung sprichst.

Der Grieche Offline

16.12.2007 20:58
#69 RE: Shoutbox Antworten

DAs letzte Mal als eine Frau beim Sex zu zu mir sagte : "Schatz sag mir mal was dreckiges " antwortete ich Küche, Schlafzimmer, Flur! Das war meine Ex-Frau!!

Absorbierer Offline

16.12.2007 20:59
#70 RE: Shoutbox Antworten

Ja und ohne Dich auch nur ansatzweise diskreditieren zu wollen, sehe ich in dem neuen Anforderungsprofil eigentlich nur eine Sklavin.

Sollte ich mich erneut geirrt haben ?

Der Grieche Offline

16.12.2007 20:59
#71 RE: Shoutbox Antworten

Außerdem höre ich gerade " I hear you now" von John & Vangelis... da paßt das Wort ficken nun weiß Gott nicht...

Der Grieche Offline

16.12.2007 21:03
#72 RE: Shoutbox Antworten
Auch hier irrst Du Dich lieber Absorbierer und langsam bekomme ich den Eindruck das Du mich hier etwas reizen willst. All diese Beiträge die schon im Ur-Ton recht despektierlich klingen hinterlassen bei mir den Eindruck das du schon ein kleiner Schelm zu seien scheinst!

Die Frau die mich zum Manne bekommt hat den Himmel auf Erden. Vorraussetzung ist selbstverständliche die gegenseitige Liebe und den Respekt den man sich in einer Beziehung entgegenbringen zu hat!

Ich hoffe jetzt ist auch bei Dir der Groschen gefallen? Ansonsten bin ich gerne bereit dich auch in Bereiche einzuweisen in denen Du als reiner Amateur Dein Dasein frstest....

Lg
Absorbierer Offline

16.12.2007 21:07
#73 RE: Shoutbox Antworten

Gerne mein lieber Jens...

da ich doch ein ziemlich wissbegieriger Zeitgenosse bin würde ich gerne einmal die weisen Ratschläge eines Mannes wie Dir empfangen. Da Du ja den Zenit deiner Leistungsfähigkeit bereits überschritten hast, denke ich mir, dass da ein paar wertvolle Erkenntnisse für mich daraus gewonnen werden könnten.

Nun komm mir aber bitte nicht mit der Aussage: Ich musste 72 werden um festzustelen, dass das Ding überall passt.

In Erwartung väterlicher Ratschläge.

Dein Absorbierer.

Der Grieche Offline

16.12.2007 21:12
#74 RE: Shoutbox Antworten

Ich glaube nicht das hier von einem jüngeren an einen älteren Ratschläge postuliert werden sollten. Da ich Dich in den letzten Wochen und Monaten kennen und schätzen lernen durfte wäre es mir eine Freude, wenn wir unser beider Erkenntnisse irgendwann einmal, vielleicht auch in Dreisamkeit mit Zorro "Marc", bei einem zünftigen Schluck vertiefen könnten?

Absorbierer Offline

16.12.2007 21:14
#75 RE: Shoutbox Antworten

Gerne...

vielleicht sollten wir uns beeilen, nicht dass Du Dich auf einmal noch in Herrmann verliebst...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Chat
Frage »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz