die habe ich leider nur noch all zu selten, aber läßt man das Draufrumtrampeln auch noch zu verliert man den Rest an Würde.
Ich halte mich oft und lange hier aus den Beiträgen raus, aber wenn das Faß voll ist und ich gerade etwas Kraft für diese Auseinandersetzung habe, dann wehre ich mich....
da muss ich Ela völlig recht geben, es wird nie aufhören, es gibt eben solche menschen denen es spaß macht andere leiden zu sehen, sie wollen dich nur treffen und dir in den hintern treten und du läufst denen noch hinterher und erwaretst eine entschuldigung, lass es lieber, solche menschen wirst du nie bekehren können, komm aus deiner friedlichen ecke, sie verstehen nur die sprache der fäuste.
Meine Güte wird mir schlecht bei dem Gejammer. Auf Schwache einschlagen ist asozial und das will hier auch keiner, aber mit seinem Leiden oder einer Behinderung hausieren gehen und sich bei Bedarf dahinter verstecken ist feige und rückgratlos. Andere Behinderte wollen als normale, gleichberechtigte Mitmenschen behandelt werden, Willi versucht immer einen Sonderbonus damit herauszuholen und das ist Verrat an anderen Behinderten, die eben dies vermeiden wollen.
wer in eurer familie war so krank oder ist so krank, dass nun an andere stellvertretend dafür her halten müssen? wieso hast du soviel hass? liebt dich keiner oder hat man dich links liegen lassen, als es dir dreckig ging, du wirkst auf mich als hättest du sehr viel hass und wenig liebe in deinem herzen, nutze die weihnachtstage mal darüber nach zu denken, vielleicht wirst du irgendwann mal dazu bereit sein und kannst andere menschen so lassen wie sie sind, ohne hass zu spüren.
du bist ein armer mensch, der wenn er nicht mehr weiter weißst du nur auf solche art und weiße antworten kannst, lass es doch einfach mal sein und gehe doch mal objektiv an die sache ran, und gewöhn es dir mal ab so verbittert zu reagieren.
Nun der Landkreis Trier-Saarburg wird stolz auf Deine Ausführungen sein. Indes sollten Leute wie Du mal einen vernünftigen Meinungsbildungsprozess in Gange bringen, bevor sie über Dinge urteilen, deren Hintergründe sie nicht überblicken.
Ist diese interpretation Deine Entschuldigung? Das was Du brauchst um Deine Handlungen zu rechtfertigen?
Ist es Gleichberechtigung wenn man Behinderte als Krüppel bezeichnet (Beispiel)?
Dir wird schlecht?
Ja den ganzen Weißen in Südafrika wurde auch schlecht als Schwarze von Gleichberechtigung redeten.
Sonderbehandlung?
Nein!
Aber.. sollte ich merken, dass ich eine wunde Stelle treffe wo ich andere verletze, dann höre ich auf!
Dies erwarte ich von mir und von anderen!
Und...auf Schwache einschlagen will hier keiner?
Was ist den mit der Hetze gegen Rechtschreibfehler? Merkt ihr nicht, dass ihr damit Leute mit schwächerem Selbstbewusstsein von hier verdrängt? Ist dies nicht auch Zensur?
Du gehst immer davon aus, dass es nicht stimmt was ich schreibe, oder versuchst eine Interpretation die schon von Deiner Grundeinstellung kaum eine Chance hat richtig zu sein....aber....
was wäre, wenn dies was ich schreibe der Wahrheit entspricht?
Ein Verrat an anderen Behinderten?
Besorge Dir mal einen Rolli und versuche durch Deine Stadt zu kommen! Versuche Dinge mal so zu sehen! Nicht von Hochleistungssportlern die auf einer Kufe durch die Kurve treppauf fahren können...nein, normale Mensche die eine Schicksalsschlag in der Mitte ihres Lebens in den Rolli gezwungen hat...rede mal mit denen.
Versuche einmal eine Berechtigung für das Benutzen eines Behindertenparkplatzes zu bekommen....und schau mal wer da parkt....
Aber dies ist ja alles Gejammer.....Krüppel sei still!
Frohe Weihnacht, dies war's jetzt für mich hier im Moment, meine Kraft ist aufgebraucht.....Danke!
junge heute ist der dritte advent, versuch es doch mal friedlich, bist gleich schon drauf aus meine identität zu klären, suchst nach meinen schwachpunkten, wie muss man eigentlich drauf sein wenn man so konzepiert ist wie du.
Geh in die Kapelle und stell ein Kerzlein auf. Laß Dich benebeln von der Kraft und Mystik des Weihrauchs. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Solche Schmonzetten sind unerträglich. Akzeptier Deine Behinderung und versuche nicht zur Belastung für Deine Umwelt zu werden. Das ist eine größere Leistung als über die Parkplatznot von Rollifahrern zu philosophieren.