Leider nein, das ist ein externer Chat und von homepagemodules wird direkt kein Chat angeboten; mir hätte das auch besser gefallen, wobei ein zorro ja schnell getippt ist, turboliesel ist da schon viel umständlicher und birgt ein viel größeres Fehlerpotential.
Genau, laß uns problemorientiert denken! Einfach im Falle eines akuten Chat-Anfalls nick kopieren und bei jeder neuen Meldung nur noch einfügen! Außerdem den Chat in einem Extrafenster nebenher laufen lassen, damit man währenddessen keine sonstige Wasserstandsmeldung verpassen muß!
wer immer in meinem namen diesen unsinn im chat geschrieben hat..........ich war es nicht, also lösch diesen quark bitte umgehend und sorge dafür, dass niemand mit meinem nick im chat schreiben kann.
es ist zwar sehr schade, aber den Chat auch für Gäste frei geben hat sich auch im 2. Versuch nicht bewährt. Es ist zwar nur einer, der sich nicht benehmen kann, Mc Amok, aber da er offensichtlich den ganzen Tag auf der Lauer liegt bedeutet das für die Administration einfach zu viel Zeitaufwand, den ganzen Schrott immer wieder zu löschen. Schade.
Mc Amok hat heute wieder zu viel Zeit für den Chat und schafft es leider immer noch nicht, unter einem anderen nick als turboliesel zu posten. Leider habe aber ich heute nicht die Zeit, ständig seinen geistigen Dünnschiß zu löschen, deswegen ist der Chat wieder nur über diesen link zu erreichen. http://130799.homepagemodules.de/t297f44-Chat.html
Nun, immerhin Mc Amok hat sich gefreut und beginnt das neue Jahr damit, ganz alleine den Chat vollzusuddeln. Ich denke, wir sollten ihn sich austoben lassen, ich will nicht schuld sein an seinem ersten sinnvollen Besäufnis in diesem neuen und besinnlichen Jahr.
Ich finde auch wir sollten ihn bestärken... Er ist noch nicht ganz soweit wie Willilein.. aber das wird schon... noch 365 mal betrinken, dann ist das Jahr vorbei... Auf gehts Mc Amok
Das beste ist auch, Mc Amok da ganz alleine zu lassen und nicht zwischenzeitlich was zu schreiben, dann hört er vielleicht auf. Aber wahrscheinlich glaubt er, er wäre nicht alleine, weil er ja immer andere Nicks beim Chatten eingibt. So läßt sich Einsamkeit auch austricksen.