Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.010 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Willi der Zweite Offline

16.12.2007 09:07
Chat Antworten

Hallo,

es ist sehr schwer einzelne Beiträge dem Autor zuzuordnen. Aber einige Aussagen, die mir authentisch vorkommen, nennen meinen Namen als einer der Verursacher der Störaktionen.

Erklärung:

Ich erkläre hiermit an Eides statt, dass ich diese Beiträge nicht verfasst habe noch weiß, wer diese Beiträge geschrieben hat.

Sollten die mich betreffenden Verdächtigungen hinter dem Namen Turboliesel tatsächlich von Dir Ilona stammen, dann bitte ich Dich diese zurück zu nehmen!

Ich schreibe nicht unter verschiedenen Namen in einem Forum (Ausnahme bildet hier der Ernst Haftig, der aber als satirische Figur mir ganz klar zugeordnet war.).

Willi

Willi der Zweite Offline

16.12.2007 09:30
#2 RE: Chat Antworten
Um Probleme dieser Art zu vermeiden könnte man eine Chat statt einer Shoutbox einbinden.

Beispiel:

http://www.talk-to-me.de/chat-order.php

es gibt auch Shoutboxen die den Namen übernehmen:

http://www.shouti.de/ (sieht auf ersten Blick so aus)
turboliesel Offline

16.12.2007 11:30
#3 RE: Chat Antworten

Na, Willi, darfst Du doch wieder hier schreiben?
Wo Du Deinen Namen in den Schmutz gezogen siehst beim Chat, sehe ich nicht, aber Dein Freund Mc Amok hat gestern den ganzen Abend und die ganze Nacht gewütet und ist dabei in verschiedene Rollen geschlüpft, so gut er sie eben noch spielen konnte, frag den mal, wenn er aus dem Koma erwacht ist.

Willi der Zweite Offline

16.12.2007 12:09
#4 RE: Chat Antworten

Was soll so eine Antwort Ilona?

turboliesel: Mc Amok oder willi muß es sehr langweilig sein
turboliesel: wußte ja, die kuschler können es einfach nicht lassen
turboliesel: außer Mc Amok oder willi würde keiner diese energie aufbringen
turboliesel: könnte auch willi sein

Dies sind einige der Aussage die ich meine (im Kontext wirden die Aussagen noch deutlicher). Wenn Du es warst, warum bringst Du immer meinen Namen ins spiel?

Und hast Du vergessen welche Aktion Du im Gästebuch des Inspiration-Point gestartet hast?

Ich habe solche Aktionen hier noch nicht gestartet und werde dies auch nicht machen!

Die Aktion bei Mc Amok lehne ich genau so ab wie die Aktion hier!

Ich fasse Leute nicht in Gruppen zusammen (z.B. wie hier Kuschler) sondern versuche den einzelnen Nick zu sehen. Selbst Beiträge von (für mich) kritischen Nicks lese ich differenziert.

Hier, wie auch in anderen Foren, bist Du immer sehr schnell und voreilig mit Deinen Beschuldigungen, aber eine Rücknahme und Entschuldigung (die man ernst nehmen kann) habe ich von Dir noch nicht gelesen.

In Antwort auf:
Na, Willi, darfst Du doch wieder hier schreiben?

Und was soll dieser Satz?

Warum, wenn Du doch Friede und Besinnung haben möchtest, kommt immer sowas?

Aus unseren Mails solltest Du mich wenigstens ein wenig einschätzen können, warum Du hier immer diesen Dreck verbreitest bleibt mir ein Geheimnis.

Nun ist alles, jeder Satz von mir Müll?

War aber mal anders.

Habt ihr einmal überlegt ob die Aktion mit der Kapelle und den Kerzen von Euch nicht total missverstanden wurde und mich mehr als gekränkt hat?

Ist euch bestimmt egal, ihr macht ja nur Satire und wollt nur Spaß.....

Hier wurde ich mit Bezug auf meine Behinderung als Krüppel tituliert und sogar vor meiner Frau wurde nicht halt gemacht.

Aber Du denkst wenn Du einen Behinderten kennst der über Krüppelwitze lacht, dann ist eine anderer, der darüber nicht lacht und evtl. sogar verletzt wird, die Ausnahme?

Dies sind auch die Dinge beim Nutsorbierelichtländer und wie sie alle heißen.

Wenn man merkt dass (wie ihr denkt) Satire verletzt (und das Maß sind hier die Betroffenen) dann muß man aufhören!

So, nun zieht wieder über mich her und macht euch über die Rechtschreibfehler kustig (auch so ein Punkt, ich erinere mich noch, dass Du hier auch mal für eine Spere eines Nicks warst)

Ich fand, dass dieses Forum langsam die Kurve bekam, aber wenn ich Deine Reaktion auf meinen Beitrag sehe, dann stinkt der Fisch, wie immer, vom Kopfe her....

Willi

Edeltraud Wolf Offline

16.12.2007 12:22
#5 RE: Chat Antworten

Willischätzchen, bist ja doch ein Dummerchen, wir werden Kerzlein anstecken:

nur falls du es noch nicht mitgekriegt hast. In dem Chat sind keine registrierte Namen, auch ich kann als Turboliesel da drinnen was schreiben. Du auch, wennste Spass dran hast.

Kann dir nur empfehlen, versuchs mal.. ist ganz einfach. Einfach tippen, so wie hier, is wirklich einfach. Und du brauchst dich nicht mehr aufzuregen.

Willi der Zweite Offline

16.12.2007 12:28
#6 RE: Chat Antworten
Edeltraudmäuschen,

dies ist mir schon bewußt, deshalb habe ich ja hier gefragt ob diese Aussagen von Liesel stammen.

Die offensichtlich von einem anderen geschriebenen erwähnte ich ja deshalb nicht...
Edeltraud Wolf Offline

16.12.2007 12:29
#7 RE: Chat Antworten

Ohhhhhhhh,

kannst du auch IP Adressen eingucken?

Woher weisste denn, welche von Turbo kommen und welche nicht.

Ich finde dich rasend intelligent.

Deine holde Traude

Absorbierer Offline

16.12.2007 12:32
#8 RE: Chat Antworten

Willibrord, Liesel hat gar nix behauptet. Es waren lediglich mehr als begründete Mutmaßungen. Dafür bedienen wir uns in der deutschen Sprache des Konjunktivs. Nichts anderes hat Liesel gemacht. Was Du ihr hier unterstellst ist hanebüchen, bar jeglicher Realität. Du willst mal wieder das verstehen, was Du willst. Es ist genau das, was Dich auszeichnet. Deine Rechtschreibschwäche ist ja nun hinreichend gewürdigt, widmen wir uns nun Deiner Verständnisschwäche. Ich gebe ja nie auf verirrte Schafe wieder auf den Pfad der Tugend zu führen. Das ist bei Dir zugegebenermaßen aufgrund besonderer Umstände besonders schwierig, aber ich liebe Herausforderungen.

Willi der Zweite Offline

16.12.2007 12:42
#9 RE: Chat Antworten

Nutsorbierelichtländer,

hast Du bemerkt, dass nicht alle Beispiele im Konjunktiv waren?

Deine Art Menschen bewusst im persönlichen Bereich zu teffen hast Du schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Aber sonne Dich ruhig im Kreise Deiner Bewunderer....

sashimi Offline

16.12.2007 12:44
#10 RE: Chat Antworten

Willi spring doch nicht über das Stöckchen,
welches man dir hinwirft.
Umschiff es, wie ich es mit den Aussagen von Seltsam gemacht habe.
Ich bin damit sehr gut gefahren.
Ela

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Willi der Zweite Offline

16.12.2007 12:48
#11 RE: Chat Antworten
@sashimi:

Du hast im Prinzip recht, aber kannst Du Dir vorstellen wie Bemerkungen über Gesundheit und Behinderte gerade Betroffene treffen können?

In diesem Bereich habe ich kaum noch Pufferzone und damit wird ganz bewusst gespielt, armselig!

Aber Satire und Spaß scheint es zu rechtfertigen dass man Menschen verletzen darf...

P.S: Ich kann nicht mehr springen....
Absorbierer Offline

16.12.2007 12:52
#12 RE: Chat Antworten
Willi, es ist schade, dass Liesel sich nicht eindeutiger ausgedrückt hat. Denn Deine Unterstellungen sind an geistiger Armut kaum zu überbieten. Aber auch das ist mir ja nicht neu. Will heißen, ich bin darauf stets vorbereitet. Also würde ich Dir vorschlagen direkt die nächste Kapelle aufzusuchen, um für deinen gestörten, kranken Freund ein Kerzlein zu entzünden. Damit hast du das erledigt, was in Deiner Macht steht. Vergiß vor allem nicht zwischen den Zeilen zu lesen, denn die dort hängenden Trauben könnten Deinem Freund das Leben retten.

Zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen: Neid ist immer noch die größte Form der Anerkennung.

Insofern danke ich Dir.
Willi der Zweite Offline

16.12.2007 12:55
#13 RE: Chat Antworten

In Antwort auf:
Vergoß vor allem nicht zwischen den Zeilen zu lesen,

Oh, nun auch Rechtschreibschwäche?

Wilkomen im klup

sashimi Offline

16.12.2007 12:55
#14 RE: Chat Antworten
klar verletzt das!
aber wenn du deine Verletztheit zeigst,
hört das nicht auf!
Ohne deine Reaktion verläuft das Ganze im Nirwana.
Die wunden Punkte sollte man Freunden zeigen,
nicht im Forum offenbaren.
Ela

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Willi der Zweite Offline

16.12.2007 12:57
#15 RE: Chat Antworten

Nein!

Die Wunden sollen Alle sehen!

Dieses Verheimlichen und den starken Mann spielen hilft auch nicht...

Wenn dann einmal die Zivilcourage durchkommt und Menschen auch mal auf andere Menschen achten (und wie mit ihnen umgegangen wird) kann sich evtl. etwas ändern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Chat
Frage »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz