Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.370 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Diddix Offline

16.03.2008 18:09
#91 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Auch wenn die Forenlady hier vielleicht daneben gelegen hat bonanza ist Deine Aussage ein typisches assoziales Verhalten.

Absorbierer Offline

16.03.2008 18:17
#92 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten
Ich finde Flotti toll und kann ihr nur empfehlen so weiter zu machen. Bei Ihrer Abstammung darf sie das selbstverständlich finde ich. Nachdem ja PB mittlerweile mit Doppelzunge Drickes in den Wettstreit um die letzte moralische Instanz getreten ist, wird sie ja hoffentlich von diesen Genossen ausreichend protegiert. Je m´amuse très bien. Drüben hat man ihr das Maul verboten und hier meint sie jetzt das Ventil dafür gefunden zu haben. Sie muss noch bißchen lernen, bis sie den Scheinheiligkeitsgrad vom Behindertenparkplatzpostulator erreicht hat. Aber ich denke das wird schon. PB wird sie sicherlich noch ein paar Mal rügen müssen bis sie weiß, dass man nur heimlich den Wein säuft. Es ziemt sich einfach nicht, so in aller Öffentlichkeit. Ich werde Liesel einmal bitten ein wenig von Ihrem Licht auf diese Vertreterin der Blutgruppe I scheinen zu lassen, sonst lebt sie ihr Lebensmotto bis zum letzten Tag: Ob ich denke oder pisse, alles läuft ins Ungewisse.

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

zorro Offline

16.03.2008 18:18
#93 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Ich bin ja mal gespannt wann Willi eingenordet ist.... er sträubt sich ja noch...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

turboliesel Offline

16.03.2008 18:23
#94 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Zitat von Diddix
Auch wenn die Forenlady hier vielleicht daneben gelegen hat bonanza ist Deine Aussage ein typisches assoziales Verhalten.

Aber Diddilein, wo hab ich denn daneben gelegen?

Diddix Offline

16.03.2008 18:33
#95 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

weiß ich doch nicht. Habe nicht recherchiert. Bozog mich nur auf die Aussage von bonanza.

zorro Offline

16.03.2008 18:36
#96 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Liesel sei doch lieber froh das Diddi Dir zur Seite springt als ständig nur zu meckern...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Diddix Offline

16.03.2008 18:40
#97 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

jup, ich werde langsam zum weichei

zorro Offline

16.03.2008 18:56
#98 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

also so lange du noch Vokabeln wie "typisch asoziales verhalten" drauf hast mache ich mir da keine sorgen... Ich meine das deine Eier platzen...

Reinhold Offline

16.03.2008 21:54
#99 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten
Zitat von zorro
Da ist sie ja schon... wie erwartet aus dem Gebüsch direkt in den Nacken...

Das gefällt mir, dass man in dieser Situation noch herzlich lachen kann. Die schönsten Geschichten passieren offenbar unabsichtlich. Aber langsam werde ich aus Mitleid mit Flotti auch zum Weichei. Im Forum von Online-Doppelkopf habe ich gerade von ihr gelesen „Oh, eine neue Spielart der Verunglimpfung. Du bist spät dran. Grüße an deinen Griechen“ und habe danach bemerkt, dass Flotti gleichzeitig unter zwei Themen schreibt, der eine heißt „barefoot oder mit Schuhen“ und der andere „Liesel und Company“. Ist das die neue Spielart der Verunglimpfung die sie dort gleichzeitig bemängelt hat? Dann würde eine besonders schwere Form der Doppelmoral vorliegen, die selbst einen Willi den Zweiten in den Schatten stellt und der hat uns ja hier schon sein Repertoire gezeigt. Wo ist Willi der Zweite eigentlich oder unter welchem Nick postet er hier zurzeit?
Weiter so!
Reinhold
zorro Offline

16.03.2008 22:02
#100 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Zitat von Reinhold
Wo ist Willi der Zweite eigentlich oder unter welchem Nick postet er hier zurzeit?

Vielleicht als Zorro?

Reinhold Offline

16.03.2008 22:07
#101 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Zorro benutzt nicht genügend Fragezeichen und Bilchen, er hätte auch einiges mehr zensiert.

zorro Offline

16.03.2008 22:14
#102 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Zorro kann gar nicht zensieren... das macht Frodo

Antiabsorbierer Offline

16.03.2008 22:16
#103 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Außerdem kann der nicht so große Smilies machen.

zorro Offline

16.03.2008 22:18
#104 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

erwischt...

duckti Offline

17.03.2008 07:22
#105 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hermine
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz