Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.360 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
zorro Offline

24.02.2008 15:36
#16 RE: Antworten

Flotti hat es nicht soo mit Nickraten

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Jilolie Offline

24.02.2008 17:36
#17 Heul Antworten

...........und wenn ich schlechte Katten hab, steh ich während eines Spiels auf und geh an nen anderen Tisch.

Soooooo, aber meine Rechtschreibung ist dafür okay.

Ätschebätsch

zorro Offline

25.02.2008 11:55
#18 RE: Antworten

Apropo Flotti und Nickraten:

RE: Schönes Kostüm

Zitat:
Original von ElGuapo
... blablabla ...

Schöne Grüße an Lady Serafina die Göttliche

Ob mir mal jemand helfen sollte?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

turboliesel Offline

25.02.2008 12:12
#19 RE: Antworten

Bei was möchtest Du geholfen bekommen?

Der Grieche Offline

25.02.2008 12:18
#20 RE: Antworten

Also ich finde den Beitrag von Flotti wirklich gut....

Serafina ist auch für mich eine Göttin und ich verspüre große Lust in den nächsten Tagen meine Zuneigung in Form eines erotischen Gedichtes Ausdruck zu verleihen...

Der Grieche Offline

25.02.2008 12:19
#21 RE: Antworten

was für ein Weib

zorro Offline

25.02.2008 12:24
#22 RE: Antworten

Nun ich könnte ja jetzt hergehen und als Administrator das "mir" in das eigentlich geplante "ihr" ändern und Liesel dann fragen was sie von mir will...

Aber das mache ich jetzt mal nicht weil Sie sonst nachher noch aus dem Intimbereich meine IP raus holt und mir unter die Nase reibt...

turboliesel Offline

25.02.2008 12:39
#23 RE: Antworten

In Antwort auf:
Aber das mache ich jetzt mal nicht weil Sie sonst nachher noch aus dem Intimbereich meine IP raus holt und mir unter die Nase reibt...

Aber nur wenn Du eine besonders erotische IP hast, das Auge isst schließlich mit.

blood sausage Offline

25.02.2008 14:16
#24 RE: Nickraten Antworten

Zitat von zorro
Apropo Flotti und Nickraten:
RE: Schönes Kostüm
Zitat:
Original von ElGuapo
... blablabla ...
Schöne Grüße an Lady Serafina die Göttliche

Ob mir mal jemand helfen sollte?

Ich brauch keine Hilfe,
ich schaff das schon.
Nächster Versuch:
es war der Grieche!

blood sausage

Highlander Offline

25.02.2008 14:26
#25 RE: Nickraten Antworten
Hm..

solche semiintellektuellen Zusammenfassungen deuten eher auf einen gescheiterten und im Anschluss vertrieben Ex Moderator hin, der offensichtlich noch nicht in Gänze mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Dieses gerüttelte Maß an individueller persönlicher Frustration lässt sich eben nur von Profis kaschieren.

Übe mal weiter, wir sind ja liberal und gewähren dir gerne noch ein paar Versuche...
Antiabsorbierer Offline

25.02.2008 14:42
#26 RE: Nickraten Antworten

Also ich glaube ehrlich gesagt, es war Flotti selbst, die, unterstützt durch ihren Freund hinsichtlich der Formulierungen, ihre ersten Gehversuche in Hinblick auf einen inhaltlichen Beitrag unternommen hat.

Wäre doch eigentlich ganz gut gelungen, meine ich.

zorro Offline

25.02.2008 14:52
#27 RE: Nickraten Antworten

Kompliment an El Guapo... Gute Tarnung

blood sausage Offline

25.02.2008 14:56
#28 RE: Nickraten Antworten

Zitat von Highlander
Hm..
solche semiintellektuellen Zusammenfassungen deuten eher auf einen gescheiterten und im Anschluss vertrieben Ex Moderator hin, der offensichtlich noch nicht in Gänze mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Dieses gerüttelte Maß an individueller persönlicher Frustration lässt sich eben nur von Profis kaschieren.
Übe mal weiter, wir sind ja liberal und gewähren dir gerne noch ein paar Versuche...
[quote="Highlander"]

Na dann ist es einfach :
es war Spraydose mit Zucker und obendrauf Schuhcreme

blood sausage

Serafina Offline

25.02.2008 21:30
#29 Nickraten Antworten

Ich glaube Flotti hat sich in mich verliebt. So oft wie sie meinen Namen postet, das wird langsam unheimlich. So ein klein wenig ahne ich auch, woher diese unerwartete Zuneigung kommt.

Wahrscheinlich kam in einem Gespärch, in dem es nicht um mich ging, mein Nick zufällig ungeplant, heimtückisch und hinterrücks ins Spiel und ihr Bekannter erzählte ihr, dass es sich bei meiner Träne, um eine der Lust handelt...

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Der Grieche Offline

25.02.2008 21:59
#30 RE: Nickraten Antworten

Ich glaube ich werde mein Gedicht:

"DIE TRÄNE DER LUST "

nennen....in zarter Anbetung an meine Sabeth.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Hermine
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz