"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Also ich finde den Beitrag von Flotti wirklich gut....
Serafina ist auch für mich eine Göttin und ich verspüre große Lust in den nächsten Tagen meine Zuneigung in Form eines erotischen Gedichtes Ausdruck zu verleihen...
Nun ich könnte ja jetzt hergehen und als Administrator das "mir" in das eigentlich geplante "ihr" ändern und Liesel dann fragen was sie von mir will...
Aber das mache ich jetzt mal nicht weil Sie sonst nachher noch aus dem Intimbereich meine IP raus holt und mir unter die Nase reibt...
Zitat von zorroApropo Flotti und Nickraten: RE: Schönes Kostüm Zitat: Original von ElGuapo ... blablabla ... Schöne Grüße an Lady Serafina die Göttliche Ob mir mal jemand helfen sollte?
Ich brauch keine Hilfe, ich schaff das schon. Nächster Versuch: es war der Grieche!
solche semiintellektuellen Zusammenfassungen deuten eher auf einen gescheiterten und im Anschluss vertrieben Ex Moderator hin, der offensichtlich noch nicht in Gänze mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Dieses gerüttelte Maß an individueller persönlicher Frustration lässt sich eben nur von Profis kaschieren.
Übe mal weiter, wir sind ja liberal und gewähren dir gerne noch ein paar Versuche...
Also ich glaube ehrlich gesagt, es war Flotti selbst, die, unterstützt durch ihren Freund hinsichtlich der Formulierungen, ihre ersten Gehversuche in Hinblick auf einen inhaltlichen Beitrag unternommen hat.
Wäre doch eigentlich ganz gut gelungen, meine ich.
Zitat von HighlanderHm.. solche semiintellektuellen Zusammenfassungen deuten eher auf einen gescheiterten und im Anschluss vertrieben Ex Moderator hin, der offensichtlich noch nicht in Gänze mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Dieses gerüttelte Maß an individueller persönlicher Frustration lässt sich eben nur von Profis kaschieren. Übe mal weiter, wir sind ja liberal und gewähren dir gerne noch ein paar Versuche...
[quote="Highlander"]
Na dann ist es einfach : es war Spraydose mit Zucker und obendrauf Schuhcreme
Ich glaube Flotti hat sich in mich verliebt. So oft wie sie meinen Namen postet, das wird langsam unheimlich. So ein klein wenig ahne ich auch, woher diese unerwartete Zuneigung kommt.
Wahrscheinlich kam in einem Gespärch, in dem es nicht um mich ging, mein Nick zufällig ungeplant, heimtückisch und hinterrücks ins Spiel und ihr Bekannter erzählte ihr, dass es sich bei meiner Träne, um eine der Lust handelt...