Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.360 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Antiabsorbierer Offline

25.02.2008 22:12
#31 RE: Nickraten Antworten

Flotti
Tripel-As

An den Meister der Sachlichkeit

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Sportakus: Ach übrigens huhu Flotti, weißt Du jetzt eigentlich, wer ElGuapo ist? Ich bin es jedenfalls nicht.
Ich dachte eigentlich, der Beitrag wäre von Dir gewesen, sozusagen der erste Versuch,
inhaltliche Aussagen zu treffen. Wäre Dir ganz gut gelungen. Etwas zu viel Selbstbeweihräucherung vielleicht
(ist nicht so mein Ding), aber ansonsten liest sich der Beitrag echt gut.

Dieser ELGuapo-Beitrag ist einfach hohl und deine Kommentare werden leider immer arroganter
(von wegen Selbstbeweihräucherung liegt dir nicht).

Du glaubst, deine "Argumente" sind so toll, dass dir keiner das Wasser reichen kann,
nur weil nicht mehr auf diesen x-mal durchgekauten und gefärbten Käse reagiert wird.
Aber es gibt tatsächlich auch andere Gründe.

Bleib lieber beim Doko-Diskutieren, wie ich oben schon mal erwähnte, das kannst du gut.

Diesmal hat es sogar mir mal die Sprache verschlagen. Soll man darauf antworten?

Gruß
SPARTAKUS

Serafina Offline

25.02.2008 22:25
#32 RE: Nickraten Antworten

Die Dame lässt die Maske fallen...

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Absorbierer Offline

25.02.2008 22:25
#33 RE: Nickraten Antworten

Lol Sparta, soviel mentale Retardierung kann man nicht unkommentiert lassen. Ich meine, wenn die Hohlbrosche solche Vorlagen liefert, wäre es sträflich nicht zu vollstrecken....

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

sashimi Offline

26.02.2008 04:36
#34 RE: Nickraten Antworten
zumindest sind wir nach der Wurst
jetzt auch bei bei Käse.
Ich glaube Flotti ißt gern,
daher ihre bildlichen Vergleiche mit Lebensmitteln.
sashimi
Irgendwann kommt noch die Begründung:
riecht nach Fisch geh besser baden oder so.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Absorbierer Offline

26.02.2008 08:30
#35 RE: Nickraten Antworten

Du willst doch nicht etwa damit das landläufige Klischee bedienen, dass Dummheit frisst ?

Obwohl, jetzt wo ich so drüber nachdenke... muss so sein...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

sashimi Offline

26.02.2008 09:40
#36 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten
Nie im Leben!
Oder doch?
Pluralität ist ein schwieriges Ding
und in 9 Zeilen (fast) unmöglich zu erörtern.

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

26.02.2008 13:33
#37 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

Vielleicht war das mit dem Deppenforum gar nicht so falsch...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Depp = Dummy?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

26.02.2008 13:34
#38 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

was sagt mir das?

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

26.02.2008 14:22
#39 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

MagretB Offline

26.02.2008 14:33
#40 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

Gibt es eine deutsche Übersetzung?

Der Grieche Offline

26.02.2008 14:41
#41 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

Im Grunde genommen geht es darum das sich ein Schwein darüber beschwert was es zu essen bekommt

Perlen vor die Säue....

sashimi Offline

26.02.2008 14:48
#42 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

und wieder sind wir beim Essen gelandet!
Ich eß aber lieber Rindfleisch
und frage mich schon, wann wir thematisch beim Weichkäse landen.

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

26.02.2008 14:54
#43 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

zorro Offline

26.02.2008 14:57
#44 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten

Aber für die Neugierigen

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit …“ ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout steht. Die Verteilung der Buchstaben und der Wortlängen des (pseudo-)lateinischen Textes entspricht etwa der natürlichen (lateinischen) Sprache. Der Text ist (absichtlich) unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird.

seit 500 Jahren übrigens...

http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

sashimi Offline

26.02.2008 15:01
#45 RE: klare Äußerung zu Food and rule-of-thumb Antworten
was will uns also Flotti damit sagen.
es ist egal, was schreiben, eh alles Murks?
Die Frage ist allerdings falsch von mir,
da nur Flotti die Frage beantworten kann.
Ziehe -ernstgmeint- die Frage zurück.

sashimi
was sie scheinen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hermine
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz