Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.365 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Prinzessin Offline

16.03.2008 11:37
#76 RE: Nickraten Antworten

Guten Morgen,

weshalb das Dia log ist ein Fall für die Krimi-Ecke, Harry sollte sich des Themas annehmen.

Und lieber Zorro, deine Einschätzung teile ich, denn während sie sprang nutzte sie ihre Stimme um laut "Hilfe ich werde überfallen" zu schreien.....

zorro Offline

16.03.2008 11:58
#77 RE: Nickraten Antworten

Gut, dass ich nicht über "Dialog" philosophiert habe... Sonst hätte man mir wieder vorgeworfen ich hätte Flotti eine Persönlichkeitsspaltung ala Jekyll und Hyde unterstellt

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Prinzessin Offline

16.03.2008 12:06
#78 RE: Nickraten Antworten

*hehe*

Gräme dich nicht, das hängt einzig damit zusammen, dass man es nicht schafft argumentativ an dich heran zu kommen.

zorro Offline

16.03.2008 12:10
#79 RE: Nickraten Antworten

Das will ich gar nicht mal so sehen...
Denn dafür müsste man mich ja zunächst verstehen und dies erscheint mir (Erkenntnis aufgrund von Rückmeldungen) ein schwerwiegendes Problem zu sein.
Ändere ich nun meine Ausdrucksweise, obwohl es Menschen gibt, die mich trotzdem verstehen?
Oder lebe ich damit...?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

16.03.2008 12:12
#80 RE: Nickraten Antworten

Das, was du mit deinem einen Ohr (im Vertrauen) hörst, dem anderen Ohr verkünde es (beim Gespräch) auf euren Dächern. Denn niemand zündet eine Lampe an, um sie unter den Scheffel zu stellen, noch um sie an einen verborgenen Ort zu stellen; sondern man stellt sie auf einen Leuchter, damit jeder, der eintritt und hinausgeht, ihr Licht sieht.

Prinzessin Offline

16.03.2008 12:30
#81 RE: Nickraten Antworten

Es sieht zumindest so aus, als ob man nicht verstünde.

Deine Ausdrucksweise musst du sicher nicht ändern, denn liegt jemandem daran verstehen zu wollen, kann er nachfragen. Und nun stellt sich mir die Frage, weshalb machte man davon keinen Gebrauch?

Antiabsorbierer Offline

16.03.2008 12:31
#82 RE: Nickraten Antworten

Hallo Marc,

ich würde es begrüßen, wenn Du Deine Ausdrucksweise beibehältst, auch wenn man Dich manchmal nicht so gut verstehen kann.

Es gibt nix schlimmeres als sich von anderen biegen zu lassen, obwohl es einige gern hätten.

Beste Grüße
SPARTAKUS

zorro Offline

16.03.2008 12:40
#83 RE: Nickraten Antworten

Zitat von Prinzessin
Es sieht zumindest so aus, als ob man nicht verstünde.
Deine Ausdrucksweise musst du sicher nicht ändern, denn liegt jemandem daran verstehen zu wollen, kann er nachfragen. Und nun stellt sich mir die Frage, weshalb machte man davon keinen Gebrauch?

Das meinte ich ja mit Rückmeldungen... es gibt ja genug Menschen die verstehen wollen und nachfragen... Außerdem hab ich den subjektiven Eindruck, dass man mich besser versteht je länger man sich mit mir "beschäftigt"...

@Dirk
das ist auch meine große Sorge "das Verbiegen" davon bekomme ich "Bauchschmerzen"

Prinzessin Offline

16.03.2008 12:55
#84 RE: Nickraten Antworten

Flotti hat es in ihrer Naivität ausgesprochen: Jeder der sich nicht in das Schema pressen lässt, soll weg bleiben. Sperren ist da ein sehr probates Mittel, allerdings braucht man dazu, der Schein soll ja gewahrt werden, einen Grund.

Zorro, man durfte nicht verstehen...
turboliesel Offline

16.03.2008 15:33
#85 RE: Nickraten Antworten

In Antwort auf:
Sorry, ist mir so rausgerutscht. Wird nicht wieder vorkommen.

So was kommt bei erzwungenen Entschuldigungen raus und der Plan von flotti ging auf, einen Mord mit einem Bankraub vertuschen zu wollen.
Denn diese Drogenunterstellung kam ja nur als billiges Ablenkungsmanöver, weil flotti mit dem Vorwurf konfrontiert war, auf ihre Seite zu locken, IPs zu tracken und zumindest in einem Fall hier eingestellt zu haben.
Dieses Ablenkungsmanöver ging also zumindst bei den Schönlesern bei online auf.

zorro Offline

16.03.2008 15:53
#86 RE: Nickraten Antworten

Ich amüsiere mich gerade über die Bemerkung der Spruch von Flotti sei falsch verstanden worden...

Eigentlich machte sie sich nur ernst gemeinte Sorgen um eure Gesundheit...

bonanza Offline

16.03.2008 17:19
#87 Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Liesel du bist so dämlich, dass es weh tut. Was glaubst du eigentlich, wie anonym du im Netz unterwegs bist? Hast du schon mal was von Website-Countern mit Besucherstatistiken gehört? Gibt es kostenlos. Und gelockt wurdest du mit Sicherheit nicht auf gewisse Seiten, dich trieb allein die Neugier. Interessant und - wie schon gesagt - dämlich ist, dass du du dich selbst geoutet hast. Aus der unvollständigen IP ging nicht hervor, wer es war.

Fass dir endlich mal selber an die Nase wegen dummer Sprüche.

Prinzessin Offline

16.03.2008 17:21
#88 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

*lol*

da ist aber jemand echt sauer...

zorro Offline

16.03.2008 17:21
#89 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Da ist sie ja schon... wie erwartet aus dem Gebüsch direkt in den Nacken...

Prinzessin Offline

16.03.2008 17:27
#90 RE: Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol* Antworten

Es ist natürlich ziemlich peinlich bonanza, wenn man in aller Öffentlichkeit die Hosen runter lässt. Aber du kannst froh sein, es wird für dich hier ohne Folgen bleiben.

Und solltest du das Bedürfnis haben dich entschuldigen zu wollen, wegen deiner Entgleisungen und so, dann bitte nur aufrecht gemeinte Statements abgeben...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hermine
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz