Zitat von Flotti (...) Ich kenne hier etliche User - mich eingeschlossen -, die den widerlichen Umgangston dieser Leute ablehnen und deren ständige Wiederholungen leid sind, (...)
Ähm... Sollte man eventuell erwähnen, dass der Fall Boogieman/Turboliesel schon vor Monaten den Moderatoren zur Belustigung diente... Also unabhängig, von den von mir als unangenehm empfundenen Charaktereigenschaften dieser "Dame", zeigt sich erneut ihre mangelnde Auffassungsgabe bzw. Intelligenz
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
...dazu kommt, daß es nie ein Geheimnis war, und doch versuchen immer wieder Leute ein erneutes Zwangsouting. Willi hat es auch schon versucht, und bei der Gelegenheit Lenis Schmetterlinge erschossen.
Zitat von SerafinaIch glaube Flotti hat sich in mich verliebt. So oft wie sie meinen Namen postet, das wird langsam unheimlich. So ein klein wenig ahne ich auch, woher diese unerwartete Zuneigung kommt. Wahrscheinlich kam in einem Gespräch, in dem es nicht um mich ging, mein Nick zufällig ungeplant, heimtückisch und hinterrücks ins Spiel und ihr Bekannter erzählte ihr, dass es sich bei meiner Träne, um eine der Lust handelt...
Langsam glaube ich es auch, am Anfang sah es noch wie Zufall aus.
Sieh mal Flotti, ich weiß es ist traurig und es erfüllt mich mit tiefstem Bedauern, dass sich hier niemand mit dir abgeben will. Den Link haste nun zum 27. Mal gepostet, offensichtlich ohne Resonanz.
Ich weiß ja nicht woran es liegt, ob es vielleicht dein Käsekuchen ist ?
In diesem Fall würde ich dir gerne weiterhelfen, indem ich dir ein Schnitzel schicke, welches du dir dann um den Hals hängen kannst, damit sich vielleicht die Hunde deiner annehmen.
vielleicht sollte sich ja Flotti selbst dafür entschuldigen:
Boogiefrau Liesel scheinst ja schon eine ältere Dame zu sein, wenn dir die Ereignisse von 1970 noch derart präsent sind. Bekanntermaßen bleibt ja das Langzeitgedächntnis erhalten. Das würde auch deinen Hang zu Wiederholungen und den "Meinungsstarrsinn" etwas verständlich machen.
Werde mal bequemere Senior-Doko-Sessel mit Fußschemel für dich beantragen (Was hälst du von dunkelrotem Samtbezug? Wäre doch hübsch.) Vielleicht wirst du etwas umgänglicher, wenn du bequem sitzt.
[quote="Käsekuchen"]Etwa so ? Sieh mal Flotti, ich weiß es ist traurig und es erfüllt mich mit tiefstem Bedauern, dass sich hier niemand mit dir abgeben will. Den Link haste nun zum 27. Mal gepostet, offensichtlich ohne Resonanz. Ich weiß ja nicht woran es liegt, ob es vielleicht dein Käsekuchen ist ? In diesem Fall würde ich dir gerne weiterhelfen, indem ich dir ein Schnitzel schicke, welches du dir dann um den Hals hängen kannst, damit sich vielleicht die Hunde deiner annehmen.[/quote
ich bin der Meinung, wir müssten noch die Würstchen einbauen. Hatte doch alles mit diesen bildlichen Vergleichen angefangen. Ich erinnere mich nur nicht mehr, ob sie mit Ketchup oder Majo serviert wurden. Als Garnierung gab es für den Herrn Doktor dann Hororfilme. Also die Entschuldigung ist noch etwas ausbaufähig.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Erstaunlich dass so ein kleiner Haufen, soviel Wind machen kann. Verkloppt das doch als Billigenergie. Ist gerade im Trend. Und der ein oder andere von euch kann doch jeden Cent gebrauchen.
Wie war das mit austeilen und einstecken? Jetzt hat das moralische Wrack, ihr Herz für die Sozialschmarotzer, wie ich es einer bin entdeckt... Flotti ich spucke auf Dich!
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Nachdem unser aller Liebschen wieder einmal verkündet hat mit uns nichts mehr zu tun haben zu wollen, schlage ich vor es darauf ankommen zu lassen und sie als "nicht existent" zu betrachten.... Also wie gesagt... ein Vorschlag... Ich persönlich rechne ja damit, dass sie in absehbarer Zeit irgendjemanden aus dem Gebüsch in den Rücken springt...