Der Nutzer "Barefoot" wurde wegen Beleidigung und Herabwürdigung von der weiteren Nutzung dieses Forums ausgeschlossen. 19:15 Uhr
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Eure negativen Fantasien schießen mittlerweile ins Uferlose s. o. Da ist der Gedanke, es könnten eventuell Rauschmittel im Spiel sein, doch im Bereich des Möglichen.
Zuviel Dope geraucht ihr beiden oder noch Stärkeres konsumiert? Tja, da kann man auf 'nen Horrortrip kommen. Und manchmal geht der nie zu Ende. *Kopf schüttel*
achso nee Frist sagen wir mal ende des Monats...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo !!!!!! In Anbetracht der Sperrung des users Barefoot stellt sich mir die Frage wie lange solche Äuserungen ungesühnt stehen bleiben dürfen.
"Zuviel Dope geraucht ihr beiden oder noch Stärkeres konsumiert? Tja, da kann man auf 'nen Horrortrip kommen. Und manchmal geht der nie zu Ende. *Kopf schüttel*" *
"Eure negativen Fantasien schießen mittlerweile ins Uferlose s. o. Da ist der Gedanke, es könnten eventuell Rauschmittel im Spiel sein, doch im Bereich des Möglichen."**
Aber veileicht ist dies zum Wiederholtenmale der Tatsache geschuldet das diese Äuserungen von einem user kamen welche/r dem Administrator Wohlgesonnen ist.
Wobei ich die Äuserungen des Users barefoot in keinster Weise gutheise.
Hochachtungsvoll Ronald Freiberger
*+** Zitate des Users Flotti Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampferpel: Heute, 21:22.
Ja, das ist wirklich zum Schmunzeln, ich denke Jens hat die Betreffenden als Lachnummern tituliert, damit sind sie gelobt. Allerdings kriegt Sparta langsam Schwierigkeiten mit der 2 Mannschaft. Ihm werden die Leute einfach weggesperrt. Ich denke, es wird ihnen nix helfen, ich würde gerne das Zugeständnis machen, dass sie PP als Schiedsrichter nominieren dürfen. Dann haben sie es nicht mehr so schwer. Vor allem ist es dann nicht so offensichtlich, denn PP verfügt über die Kunst des Heimlichtuns.
ähm... hatte ich zwar schon erwähnt... also was ich sagen möchte:
Hallo !!!!!! In Anbetracht der Sperrung des users Barefoot stellt sich mir die Frage wie lange solche Äuserungen ungesühnt stehen bleiben dürfen.
"Zuviel Dope geraucht ihr beiden oder noch Stärkeres konsumiert? Tja, da kann man auf 'nen Horrortrip kommen. Und manchmal geht der nie zu Ende. *Kopf schüttel*" *
"Eure negativen Fantasien schießen mittlerweile ins Uferlose s. o. Da ist der Gedanke, es könnten eventuell Rauschmittel im Spiel sein, doch im Bereich des Möglichen."**
Aber veileicht ist dies zum Wiederholtenmale der Tatsache geschuldet das diese Äuserungen von einem user kamen welche/r dem Administrator Wohlgesonnen ist.
*+** Zitate des Users Flotti
Vorsicht Ronald... dünnes Eis!
Du weißt ja, wie ich zu den Äußerungen von barefoot und flotti stehe.
Wenn man aber die konsequentere Ahndung von sperrwürdigen Vergehen fordert... dürfte es neben Flotti auch noch ein paar andere Forennutzer erwischen.
Und Du weißt ja sicher ungefähr, welche ich meine.
Überdies hast Du ohne irgendwelche Kommentare geschwiegen, als es um die Äußerungen des users barefoot ging. Jetzt plötzlich die Ent(en)rüstungskeule rauszuholen und Sperrung zu fordern, kommt daher nicht SOOOOOO glaubwürdig rüber. Im Gegenteil: ich denke, Du bist eher gegen Sperrungen (allerdings auch gegen Äußerungen wie diese).
Also sag doch einfach, was Dir nicht passt: Die Deiner Meinung nach gegebene Ungleichbehandlung von Äußerungen, die Deiner Meinung nach vergleichbar sind. Das wäre ehrlich und könnte vielleicht auch was bewegen.
RA "merkt an" PB
P.S.: Es gibt da ein klitzekleines Problemchen: Einige User sprechen sich ja vehement gegen Sperrungen aus. Wird nur schwer für diese User, eine Sperrung zu fordern, oder? Mal sehen, wie das argumentativ gelöst wird...
Wenn es jemanden gelingt mich davon zu überzeugen, dass RAPB hier nicht jegliche Gesetze der Logik verlassen hat bekommt diese Person einen noch bekannt zu gegebenden Preis...
P.S.: RAPB merkt zwar an aber sonst nicht viel
P.S.: Es gibt da ein klitzekleines Problemchen: Einige User sprechen sich ja vehement gegen Sperrungen aus. Wird nur schwer für diese User, eine Sperrung zu fordern, oder? Mal sehen, wie das argumentativ gelöst wird...
Lesen sacken lassen folgern... Ist gar nicht so schwer
Der fett markierte Teil heißt:
Es ist schwer zu fordern, dass ein User der sich gegen Sperren ausspricht, gesperrt wird.
Soviel zum Thema Beherrschen der Muttersprache...
Also sag doch einfach, was Dir nicht passt: Die Deiner Meinung nach gegebene Ungleichbehandlung von Äußerungen, die Deiner Meinung nach vergleichbar sind. Das wäre ehrlich und könnte vielleicht auch was bewegen.
Reaktion vom Erpel:
Hallo !!!!!! In Anbetracht der Sperrung des users Barefoot stellt sich mir die Frage wie lange solche Äuserungen ungesühnt stehen bleiben dürfen.
*+** Zitate des Users Flotti
hat er gut gemacht der Erpel... nur wie hat er es geschafft die Reaktion vor die Aktion zu legen? Ronald kannst Du zaubern?
wobei ich anmerken möchte, dass Ritalin hier nicht hilft
Übrigens fordere ich keine Sperre für Flotti. Ich finde es sehr interessant was sie denkt und vergleiche ihre Statements immer noch gerne mit ihren Netiketten-Ideen die sie uns angedeihen lassen wollte. Das kann man nicht oft genug vor Augen geführt bekommen....
Und was wird Absorbierer schreiben?
Schnaps für Mc Amok, Besinnlichkeit für Willilein,