Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3
Diddix Offline

09.03.2008 20:43
#31 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten

dat is jetzt wieder nur ein hin und her der argumente.jeder hat ein bissel recht.fakt ist das keine beleidigung vorgelegen hat.es sei denn sie können noch eine auspacken

Diddix Offline

09.03.2008 20:50
#32 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten
momento serafina,
natürlich bekommst du dein nimm 2 . brauchst mir nur deine telenummer und deine adresse per mail schicken
Serafina Offline

09.03.2008 20:59
#33 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten

Prima, da freue ich mich drauf. Nur die Telefonnummer verstehe ich nicht so ganz, es sei denn *öhm*

du möchtest mit beim Lutschen zuhören?

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

zorro Offline

09.03.2008 21:01
#34 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten
Zitat von Diddix
fakt ist das keine beleidigung vorgelegen hat.es sei denn sie können noch eine auspacken

Falls sie das können, können sie dies gerne tun
Es bleibt jedoch immer noch diese Lüge:

Guten Tag Herr Menzel,

In Forum von Online Doppelkopf schreiben Sie wie folgt:

Ich bedauere sie nicht weil sie meiner Meinung nach an einer Geisteskrankheit leiden, sondern weil sie derart von ihren gewählten Vertretern verraten werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer ihrer damaligen Wähler, mit derlei Vorgehen einverstanden ist.
PFUI

Die Meinungsfreiheit endet dort, wo die Rechte anderer anfangen. Weder der Moderator "Jack Dawsen" noch der Moderator "Kugelfisch" leiden an einer Geistenkrankheit. Diese Meinung ist beldeidigend und wurde daher aus dem Forum entfernt. Beleidigungen sind im Forum von Online Doppelkopf nicht erwünscht. Ihnen wird daher das Schreibrecht unbefristet entzogen.

Kugelfisch
Administrator OD-Forum

Selbst zusammengekürzt können sie die Gesetze der Grammatik nicht außer Kraft setzen...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

09.03.2008 21:03
#35 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten

@diddix

kannst Du mir denn verraten wie man ein Nimm 2 durch die Telefonleitung bekommt?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Diddix Offline

09.03.2008 21:08
#36 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten
serafina es reicht wenn du beim lutschen an mich denkst und mit der telenummer war halt ein schlechter versuch
Diddix Offline

09.03.2008 21:11
#37 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten

dat führt zu nichts zorro. ich versteh es

Serafina Offline

09.03.2008 21:11
#38 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten

Das versteht sich doch von selbst. Ich werde sogar noch ein Weiteres tun und in die Knie gehen, damit ich auf Augenhöhe bin....

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Diddix Offline

09.03.2008 21:14
#39 RE: Das Beschwerdemanagement Antworten

ohoh

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz