Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
Der Grieche Offline

06.03.2008 20:35
Unglaublich was da läuft... Antworten

Hallo zusammen....

ich glaube es ist einmal wieder an der Zeit ein paar Dinge gerade zu rücken da im online-Forum die größten Rechtsbeuger und Lügner wieder ihr Zepter schwingen und LÜgen verbreiten, Tatsachen verdrehen um nicht informierte User falsch zu informieren....

Herrmann ist wieder da... erholt...neue Kraft getankt um das zu machen was er schon während seiner Amtszeit als Moderator par exellance beherrschte. Lügen verbreiten und beeinflussen, taktieren und betrügen...

Hier ein kleiner Auszug:

Hallo Sanni,um hier von einem Moderator etwas zu erwarten bzw. zu erhoffen sollte man möglichst sachlich vorgehen.Dabei geht es nicht um die Art zu schreiben, sondern die Art gewisser Personen hier zu provozieren bis aufs Blut.Wenn jeder so sachlich schreiben würde , wie Du es gerade machst wäre das auch sicher ganz einfach. Auch durch einen oder mehreren unsachlichen Beiträgen läßt sich ein Moderator nicht aus der Ruhe bringen.Die Masse der Ereignisse macht es aus. Und immer wieder die gleichen.Man sollte immer beachten das es mehr als penetrant ist, wie hier oder da vorgegangen wird.Hier wird grundsätzlich den Moderatoren kein Vertrauen entgegen gebracht. Wobei das ein geringer Teil ist als von denen die dieses Vertrauen geben.Nur es immer wieder auf neuen in Frage zu stellen wird diese jetzige Haltung der Moderatoren nicht ändern. Diese Form der Ignoranz muß ich leider unterstützen. Denn keiner versteht es, der es nicht selbst durchlebt hat.Warum soll ich denn reagieren auf irgendwas. In den Schmuddelforen wird von gewissen Personen beleidigt weit unter der Gürtellinie. Das alleine reicht um hier einigen das Schreibrecht für immer zu entziehen.Ich möchzte gerne mal jemanden gegenüber sitzen von der sogenannten Gruppe B. Außer Sportakus. Den sehe ich ja ab und zu. Der ist ja auch friedlich Dort sind mit wenigen Ausnahmen alle schon beleidigend geworden. Ich hoffe das ich ja mal jemanden unter vier Augen bekomme wenn ich nächsten Monat in Berlin bin Den Vertrauensvorschuß der Mannschaft B belächle ich. Eine pure Machtgeilheit die sonst nur den Moderatoren vorgeworfen wird."Entweder Ihr macht oder wir machen"Ich nenne sowas diplomatische Erpressung.Und wo waren denn die Lösungsgeber und Bessermacher??Intelligente Menschen? Unfähig so etwas einfaches auf die Beine zu stellen ? Und es war einfach. Aber warum einfach. Ihr benehmt euch wie kleine unerzogene Kinder die alles Wissen wollen. Aber auch ein Kind muß mal ein Nein aktzeptieren. Und ein erwachsender übrigends erst Recht.Da muß ich nicht wieder irgendetwas schmutziges auspacken, weil ich das Nein nicht so toll finde.Aber genau das findet fortwährend statt. Man kann es alles so hinlegen wie man es will Sanni. Du und wir alle haben unsere Meinung. Nur wie stelle ich mich da.Ich kann jede Meinung erschüttern . Ich kann in jeder Meinung etwas finden um zu kritisieren, etwas drehen oder vieles mehr............................................................................ Ganz sicher nicht. Sie würden nämlich die Moderatoren als Lügner und vieles mehr bezeichnen.Also liebe Moderatoren. Bloß nichts schreiben. Bleibt euch und mir treu Gruß Herrmann

Hier erkennen wir ihn wieder... unseren Herrmann der immer der Moderator bleiben wird... gebeutelt...verbittert kein öffentliches Amt in seinem Forum bekleiden zu können obwohl er es immer noch bekleidet. Zwar insgeheim aber das weiß ja keiner...

Das Du die Frechheit besitzt bei Deinen Verfehlungen, mutwilligen Sperrungen, Absprachen, Lügen, Ausgrenzungen und charakterlichen Offenbarungseiden einer unbescholtenen Userin wie Sanni so einen Scheiß zu erzählen kotzt mich an und bringt mich momentan auf 180.

Ich verspreche Dir Herrmann das wir uns in Berlin unter 4 Augen sehn und dann schauen wir mal ob du die Drohung, die Du offen aussprichst, wahrmachst ( die übrigens bei Dir sicherlich nicht zu einer Sperre führt wie bei mir.... man möge sich erinnern "Schuhcreme" etc..) und Du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf dieses Gespräch freue

Du sprichst von Vertrauen... ein Wort welches Dir und auch Deinen Ex- und amtierenden Moderatorenkollegen gänzlich abgeht...

Sanni hat vollkommen Recht wenn sie sagt es hätte einen Riesen-Vertrauensvorschuß gegeben.

Da hilft auch der Spielplatzwärter "RAPB" nicht der in seinem Beitrag versuchte diese Feststellung in seiner Art zu widerlegen:

Denn eines ist doch wohl klar! Kugelfisch war es mit seiner Sperre im Sonderbereich der die Gemüter erhitzte. Kugelfisch war es der von vornherein klar machte was geht und was nicht geht und dessen Bereitschaft einer gemeinsamen Lösung immer wieder im Wege stand...

Da kannst Du RAPB mit Deinem juristischen Getue auch nichts dran ändern...

Zum Abschluß ein statement von Herrmann was für sich selbst spricht:

Ich fordere den geschlossenen Rücktritt der Mannschaft B.

Ein nicht endener Kreislauf. Immer wieder von diesen Leuten zu Unrecht entfacht. Und wenn eins abgeschlossen ist wird sich wieder was neues ausgedacht
.

Das spricht für sich....

Und was Deinen Schwager angeht Herrmann so kann ich Dich nur zu so einem Menschen beglückwünschen. Er hat Rückgrat, er hat im Gegensatz zu Dir die Möglichkeit genutzt nachzudenken, steht zu seinen Aussagen und ist deshalb anerkannt und geachtet...und nicht wie Du...verachtet...

Ich freue mich auf Berlin!

blood sausage Offline

07.03.2008 04:16
#2 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten
ich glaube, du musst da für Herrmann mehr Verständnis aufbringen.
sashimi Offline

07.03.2008 04:26
#3 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

ich bin auch in Berlin anwesend.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Diddix Offline

07.03.2008 20:09
#4 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

2 gegen einen . da macht sich der exmod sicher in die hosen vor angst. dat will ick sehen. ick glob ick komm och nach berlin

zorro Offline

07.03.2008 20:11
#5 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

schön Noddy

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Diddix Offline

07.03.2008 20:34
#6 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

lieber herr zorro, sie haben leider keine 10.000€ gewonnen.und man kann jetzt schon sagen das sie keine chance haben zu gewinnen.grin]

turboliesel Offline

07.03.2008 23:58
#7 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Was muß man für die 10.000 € tun?

Diddix Offline

08.03.2008 00:55
#8 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten
so geht das nicht forenlady.man hat sich angewöhnt die preise erst bekannt zu geben wenn gewonnen wurde. die 10000€ sind jetzt weg. deine frage war richtig. Du hast ein cappucino gewonnen. wird eingelöst sobald wir uns sehen.
Serafina Offline

08.03.2008 01:45
#9 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Sag mal diddix, kann es sein, dass du da etwas verwechselst?

Der Preis ist doch bekannt, nur die dazugehörige Aufgabe nicht. Also sag schon, was für die 10 Kilo zu tun ist, damit der run los gehen kann.

Ich hoffe, du hast die Kohle auch wirklich....

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Herzenslicht Offline

08.03.2008 01:51
#10 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten
Ich glaube Diddix ist sexuell von etwas reduzierterer Libido... Deshalb auch das hohe Preisgeld... Wer ihn aus dem Dornröschenschlaf erweckt muss also fürstlich entlohnt werden...
Diddix Offline

08.03.2008 01:52
#11 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

dat ist doch echt nicht mehr so toll. der preis ist das geheimnis. und die aufgabe auch.nur ich kenne beides. ein spiel der völligen faszination . du schreibst etwas und plötzlich hast du gewonnen obwohl du es noch nicht mal beabsichtigt hast. du gehst hier leider leer aus. deine antwort war leider falsch. tut mir leid. vielleicht ein andermal

Herzenslicht Offline

08.03.2008 01:53
#12 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Ah das alte Spielchen mit der Macht und der Ohnmacht...

Ich glaube Flotti Bonanza muss her...

Diddix Offline

08.03.2008 01:55
#13 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

herzenslicht sehr knapp dran. dafür hast du ein liter Milch 1,5% fett gewonnen. bite sende mir deine adresse per pn.

Herzenslicht Offline

08.03.2008 01:55
#14 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Hör grad, dass sie nach texas geritten ist, um die Sonne zu putzen...

Also im Moment keine große Hilfe... Hoffentlich hat sie ihre Socken dabei, nicht dass sie uns noch den Noddy macht...

Serafina Offline

08.03.2008 02:04
#15 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Nicht nur die Socken. Nachdem ihre Inkontinenz nicht zu überlesen ist, sind weitere Hygieneartikel unerlässlich...

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz