Zitat von Diddixlügner unstrittigweil du was als beweis hastverstehe ich nicht
ähm diddix... schon vergessen? Die Behauptung, ich hätte beleidigt steht im Raum... Das ist die Lüge... Von den anderen Sachen spreche ich gerade nicht...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Diddixhallo forenlady,die ersten 4 absätze sollte man unterstreichen. haste das irgendwo abgeschrieben
Du bist noch ganz neu hier und hast schon den zweiten Strafpunkt eingefahren, Diddi. Erst verpaßt Du Deinen Psychologen-Termin, und jetzt unterstellst Du mir Urheberrechtsverletzungen. Zitate werden hier deutlich als solche gekennzeichnet, das ist hier unausgesprochenes Gesetz. Ich habe es übrigens extra so ausführlich aufgeschrieben, daß auch Du es verstehst, und siehe da, es hat geholfen. Danke für diese gut versteckte aber letztendlich doch positive Rückmeldung.
Das Verpassen des Termins beim Psychologen, sollte man einem Patienten niemals ankreiden. Ist doch das Krankheitsbild selbst, schon oft ein Grund...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
die behauptung du hättest beleidigt ist keine lüge sondern eine unsachliche aussagees sei denn es ist einem bewußt das man im unrecht ist. das ist aber im vorliegendem fall nicht klar man sollte es sich nicht immer so einfach machen
mensch absobierer wenn ich dir etwas tun möchte, dann werde ich sicherlich nicht von vorne kommenich denke das selbst du den überraschungsmoment nicht unterschätzt und außerdem laufe ich dir ständig durch die beine. bin 1,30m und 45 kg schwer.
Nun so einfach ist das nicht mein lieber diddix...die von dir getroffene Interpretation zum Nutzen der Mods, mag vielleicht verständlich, aber keineswegs realistisch sein. Du bist ein Geiler... Mir war nicht bewusst, dass ich dir auf die Fresse gehauen hab, aus welchen Gründen auch immer.Die sind ja irrelevant nach deiner Mc Amokrie. Du kannst zwar dann 4 Wochen nur Flüssignahrung per Schnabeltasse empfangen, aber da es mir nicht bewusst ist und du mich einen Körperverletzer nennst, hast du gelogen. Nee nee, ich brech gleich zusammen...Das Gegenteil ist der Fall, hier gibts nur schwarz und weiß, das hat nun weiß Gott nix mit einfach machen zu tun.
mensch absobierer wenn ich dir etwas tun möchte, dann werde ich sicherlich nicht von vorne kommenich denke das selbst du den überraschungsmoment nicht unterschätzt und außerdem laufe ich dir ständig durch die beine. bin 1,30m und 45 kg schwer.
Dann stimmt es also doch, dass du sogar physisch dazu in der Lage bist unter dem Teppich zu tapezieren...
Du weisst, dass du mich betrogen und auch angelogen hast, wenn ich das nimm2 nicht bekomme.
Also lass dir flotti was einfallen!
Zitat von Diddixdie behauptung du hättest beleidigt ist keine lüge sondern eine unsachliche aussagees sei denn es ist einem bewußt das man im unrecht ist. das ist aber im vorliegendem fall nicht klar man sollte es sich nicht immer so einfach machen
Das Wort das Du suchtest ist "unwahre Aussage". Unsachlich ist sie nicht, da sie ja zur Sache getroffen wird. Es bleibt eine Lüge, da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Abgesehen davon, bleibe ich mindestens im Falle Kugelfisch dabei, dass er es nie geglaubt hat... Aber das muss ich ja nicht beweisen....