nachdem wir ja soviel in den Ausweichforen posten, Meinungen austauschen und vieles mehr tun, wollte ich die Frage aufwerfen, ob wir uns nicht einmal irgendwo in der Real-World treffen können. was haltet ihr davon?
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Diese Idee habe ich nun schon von verschiedenen Seiten vernommen... Ich find sie gut
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Kann ich da ggf. auch mitmachen, obwohl ich ja kein Foren-Ausweicher/Innen bin? Vielleicht gilt ja auch, daß ich gelegentlich in andere Foren ausweiche, z.B. den Transpiration Point.
Zitat von michihuhu, ich wüßte da eine geeignete Örtlichkeit :-) Zorro du weißt was ich meine? Gruß michi
Ja das wäre eine schöne Idee! Allerdings für viele ein weiter Weg...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
In eine einsame Waldhütte mit allem drum und dran...
Ich hoffe das sich diese Anfrage nach und nach konkretisiert...würde euch Vollpfosten alle gerne mal kennen lernen... ein gespannter Grieche ( der beim ersten Treffen sicherlich nicht gleich die Hüllen fallen läßt)