Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.562 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Grieche Offline

03.04.2008 23:46
#46 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten

vom Jugendamt abgeholt worden???

Hermine G. Offline

04.04.2008 00:04
#47 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten

nu hat er ein problem

Antiabsorbierer Offline

04.04.2008 05:13
#48 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten

Huhu Leute,

wie die meisten ja wahrscheinlich wissen, bin ich neben dem Online-Zocker Spartakus auch als Dirk Weber im Doko-Verband (DDV) tätig, nicht nur als Spieler, sondern eben auch als Vereinsvorsitzender (BS CBDF) und Ehrenratsmitglied des Verbandes.

Insofern lege ich persönlich (kann ich von Euch natürlich nicht verlangen, sondern nur darum bitten) immer ein wenig Wert auf Abstimmung mit dem DDV-Terminplan.

Dabei ist mir eine Idee gekommen, die ich Euch vorstellen möchte, wenn es denn auf einen Monat nicht ankommen soll, aber Berlin ruhig der Austragungsort sein soll.

Am Sonntag, den 20. Juli, richtet der Verein Berliner Füchse (B FUEX) ein Ranglistenturnier aus. Man könnte also, wenn man als Termin für das Ausweichertreffen bei Hermine den 19. Juli (Samstag) nehmen würde, anschließend am Sonntag bei diesem Turnier aufschlagen (Ranglistenturniere sind offen auch für Nichtverbandsmitglieder) und hätte somit ein schönes Wochenende mit einem Tag Treffen rund um Doko und einen Tag Doko, welches ja irgendwo mehr oder weniger doch unser gemeinsames Hobby ist. Am Samstag ist zwar auch das Turnier in Schlieben (EE DIAL), aber ich persönlich hatte eh nicht vor dort aufzuschlagen. Bitte mal über diesen Vorschlag nachdenken.

Natürlich sträube ich mich auch nicht gegen zeitnähere Termine.

Im April sind am 19./20. die Turniere in Kassel (ESWDFB und KS FUKS). Abgesehen davon, dass ich es für denkbar halte, dass zumindest Turboliesel dort aufschlagen möchte, sehe ich auch organisatorisch eine so kurzfristige Realisierung unseres Treffens nicht.

Im Mai ist am So. 4.5. eine Runde der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft und am Wochenende 17.18./5. ein Bundesliga-Doppelspieltag. An diesen beiden Wochenenden wäre ich persönlich verhindert, die anderen würden gehen.

Im Juni sind am jeden Wochenende Ranglistenturniere, vorwiegend im norddeutschen Raum. Hier ließe sich eine Überschneidung nicht vermeiden, wäre aber nicht so schlimm. Man kann als Verbandsspieler eh nicht alle Turniere spielen. Speziell am letzten Juni-Wochenende (28./29.6.) würde ich natürlich schon gern am 2-tägigen Turnier in Braunschweig teilnehmen.

Aber wie gesagt, die Lösung mit dem kombinierten Juli-Wochenende wäre ideal. Zum einen wäre das Programm gut, das Wetter für einen Gartentreff wäre mutmaßlich geeignet und der Vorlauf für Organisation, Werbung, Einrichtung der potentiellen Teilnehmer auf das Wochenende wäre da.

Gruß
SPARTAKUS

sashimi Offline

04.04.2008 05:32
#49 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten
Zitat von Antiabsorbierer
Huhu GlennB,
wenn das Treffen in den nächsten beiden Monaten stattfindet, hab ich voraussichtlich ein 7-jähriges "Problem". Aber wenn ich sie mitnehme, können die Kinder vielleicht zusammen spielen.
Gruß
SPARTAKUS

mein 12 jähriges Problem stände zur Problemlösung bereit!

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

sashimi Offline

04.04.2008 05:44
#50 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten

19. Juli passt und die Verknüpfung mit einem Ranglistenturnier bei den Füchsen finde ich ebenso so passend. Wie seht ihr das?

sashimi
was sie scheinen.

Diddix Offline

04.04.2008 08:59
#51 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten

Mein Gott

Schlaft Ihr alle nicht oder seit Ihr schon aufgestanden

Gruß Herrmann

Diddix Offline

04.04.2008 09:01
#52 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten
Mist Jens. Es ist bitter ertappt zu werden. Meine schlechte Moderation hat sich bis zum Jugendamt rumgesprochen. Da haben diese mir mein Problem weggenommen
sashimi Offline

04.04.2008 09:25
#53 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen Antworten

Zitat von Diddix
Mein Gott
Schlaft Ihr alle nicht oder seit Ihr schon aufgestanden
Gruß Herrmann

ich bin sehr zum Leidwesen der family ein
Morgenmensch!

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

04.04.2008 09:30
#54 Treffen der Foren-Ausweicher/Innen und Co. Antworten

es dürfen natürlich auch
"Nicht-Ausweicher" teilnehmen.
Also blub blub und Flossenwink
auf nach Berlin und andere natürlich auch!

sashimi
was sie scheinen.

GlennB Offline

04.04.2008 22:55
#55 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen und Co. Antworten

Ja, fein, wenn sich unsere Probleme gegenseitig lösen, prima :-). Dann muss ich keinen Umweg bei Muttern machen, sondern kann direkt nach Berlin fliegen, das spart Geld und Zeit.

19. Juli passt aber leider so gar nicht bei mir.

GlennB

Luschenqueen Offline

04.04.2008 23:12
#56 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen und Co. Antworten

Ich müsste für den 19.7. meine Teilnahme absagen, weil ich zu der Zeit Urlaub habe und mich im schönen Süd-Tirol aufhalte.
Ein WE im Juni wäre mir daher lieber, aber alle gemeinsam werden wir sicher sowieso nicht unter einen Hut bringen. Ich wäre deshalb nicht sauer, falls Ihr Euch trotzdem für den 19.7. entscheidet.

GlennB Offline

21.04.2008 10:50
#57 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen und Co. Antworten

So, also, ich werde das WE vom 4./5. Juli und/oder 2./3. August in Deutschland sein und gucke mich so langsam nach günstigen Flügen um. Wären das evtl. annehmbare Daten, um ein Ausweichlertreffen zu organisieren? Ich weiß, das Thema ist ein bisschen eingeschlafen, aber es war doch eigentlich eine prima Idee und wird ja irgendwie auch immer mal wieder ins Leben zurückgerufen. Wie sieht's aus? Ela, würde das bei Dir gehen? Ich weiß, ich bin ja nur Besuch und es ist nicht wirklich an mir, das Ganze jetzt anzuschieben und ich weiß ja auch gar nicht, was ihr kürzlich in Berlin beschlossen habt, aber vielleicht könnten sich die Interessierten ja mal melden. Und falls es bei Ela nicht geht, dann könnte ich meine Mutter ja ausquartieren und wir veranstalten das Ganze einfach in Hannover. Obwohl die Organisation von Dublin aus doch etwas schwierig wäre....

GlennB

sashimi Offline

21.04.2008 13:01
#58 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen und Co. Antworten

Hermine und Yelena brüten gerade an den Details und ich möchte ihnen nicht vorgreifen.
Ela

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

30.04.2008 10:49
#59 RE: Treffen der Foren-Ausweicher/Innen und Co. 19.07.2008 Antworten

Hi,

nach Absprache mit Hermine haben wir jetzt den Termin:

19.07.2008 festgelegt.

Beginn: 13:00 Uhr
Ort: Blankenfelde bei Berlin (nahe Flughafen Schönefeld)

20,- Euro Pauschale für Essen und Trinken.

Anmeldungen bitte per PN an mich.

ich kann mehrere einfache Schlafgelegenheiten im Haus anbieten.
In der Umgebung gibt es auch Unterbringungsmöglichkeiten,
außerdem könntet ihr ein Zelt im Garten aufstellen

sashimi
was sie scheinen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz