dann haben wir den ersten Teil des Rahmenprogrammes ja schon. Ich bin mal mit einer Dokogruppe rund um das Diedersdorfer Schloß gelaufen, ich glaube die Wanderung war ihnen etwas zu lang. Also benötigen wir ein anderes Programm.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Also, ich bin durchaus interessiert, gerne auch schon im Mai oder so (Juli und August gehen bei mir weitgehend nicht).
Ähm, ich weiß, ist jetzt ne blöde Frage, aber ich habe da ein kleines 6-jähriges Problem, welches wohl irgendwo anders unterzubringen wäre, oder gibt es da noch andere ähnliche Problemfälle?
wenn das Treffen in den nächsten beiden Monaten stattfindet, hab ich voraussichtlich ein 7-jähriges "Problem". Aber wenn ich sie mitnehme, können die Kinder vielleicht zusammen spielen.
also ihr stellt uns vor aufgaben, mir brummt jetzt schon der kopf, aber genau das sind aufgaben die einen reizen gelöst zu werden und jeden irgendwie ein bißchen zufriedenstellen zu können.
also jeder der in den nächsten monaten interesse hat und mit spielort berlin/ blankenfelde einverstanden ist, sollte es hier bitte so schnell als möglich kundtun. denn dann müssen die planungen schnell anlaufen. und bitte ihr od-forum gesperrten, wir würden uns freuen, wenn wir uns ALLE mal treffen könnten. also absorbierer, zorro, grieche nix da mit kneifen und dirk du siehst ja mitfahrgelegenheit gäb es auch. die damen die sich noch nicht zu wort gemeldet haben bitte auch melden!!!!!!!!!!!
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh was fieeeeeeeeeeeeeeeeeeees, das sagst du zu ner 4-fachen mutter, na warte ich organisier bis samstag noch einen keller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!