Das Ganze wird nur dann zum Erfolg führen, wenn jemand das Heft zur Organisation (z.B. durch Wahl) in die Hand nimmt. Dieser User würde sich dann um Termin, Austragungsort und Rahmenprogramm kümmern.
Ich persönlich schaffe das aus Zeitgründen nicht. Ich wäre schon froh, wenn sich Herrmann nach und nach zum Forumsabweichler entwickelt und ich somit eine Mitfahrgelegenheit (Entfernung zu meiner Wohnung ca. 2 km) hätte.
na, ich dachte Ort bei mir im Garten oder bei schlechtem Wetter im Haus, Getränke und Essen werden organisiert. Die Frage stellt sich eher, ob ihr nach Blankenfelde reisen wollt. Ich hoffe, Hermine und Eva helfen mir etwas bie der Essensvorbereitung.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
ja liebe ela, auch ich habe diesen vorschlag schon des öfteren formuliert, allerding wenn ich mit dem ein oder anderen telfoniert hatte. mir wäre dabei sehr wichtig, dass wir allen auch dirk ermöglichen könnten daran teilzunehmen, da bei dem ein oder anderen nicht soviel geld vorhanden ist. daher sollten wir versuchen uns irgendwo in der "mitte" zu treffen. aber vielleicht könnten wir einige möglichkeiten am samstag besprechen, wenn wir uns sehen.
wenn das (terminlich) bei mir klappt - kann ich Dirk mitnehmen - ich komme aus Hannover und müßte für Berlin eh bei ihm vorbeifahren. Interesse hätte ich ebenfalls, allerdings mag es etwas Terminknapp bei mir werden - sprich, abhängig davon, wann ihr das Treffen plant.
ja also das wäre no tolle sache und die blonde müssen wir dann nur abholen jeany, die hat doch immer so viel angst. aber das wäre super wenn wir alle zusammenkommen könnten. und natürlich auch glenn, bist du herzlich willkommen. ich denke, die die hier sind stehen alle nicht für ausgrenzung und machtgier. jeder möchte einfach nur seinem hobby frönen, dabei aber die kommunikative seite nicht vernachlässigen. reden, auch mal meckern dürfen ohne dass alles gleich bewertet wird. nicht mehr und nicht weniger.
also wenn es denn gartenmäßig sein sollte, müssten wir doch die nächsten monate in aussicht stellen. mai juni wären vielleicht gut. um so einigermassen zu planen, wäre es eventuell ganz gut, wenn ihr vorab, schon mal schauen könntet, welches wochenende da für euch genehm wär. und teilt es einfach mal demnächst mit, so dass wir dann planen können. ach dirk, was bitte stellst du dir als rahmenprogramm vor???????? die stripperin aus der torte??? oder sollen wir ein paar liedchen und gedichte vortragen??? also los meinungen her
Naja Hermine, strippen muss es ja nicht gleich sein, aber wir könnten ja eine Wahl zur schönsten Ausweicherin durchführen. Ronald als neuer Erotik-Moderator würde sicherlich schon dafür sorgen, dass alles mit rechten Dingen zu ginge. Er müsste bloß aufpassen, dass Jens nicht versucht seine Stimme zwei Mal abzugeben.
Ansonsten zähle ich sicherlich nicht zu den kreativsten Köpfen, wenn es um die Gestaltung eines netten Tages geht, aber das ein oder andere fällt mir auch manchmal ein.