das war einmal. Provoziert werden gilt nicht. Nur die nackten Tatsachen sind interessant. Kein bei Zweifeln zu Gunsten des Angeklagten, keine Nachfragen, nicht lange Zappel äh schwimmen. Nach einer Stunde in der Lobby geschwommen, kommt die Sperre. Mit dem Hinweis Beschwerden liegen vor. Und die dürfeste dir eingehandelt haben. sashimi
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
In Antwort auf:Nach einer Stunde in der Lobby geschwommen, kommt die Sperre. Mit dem Hinweis Beschwerden liegen vor. Und die dürfeste dir eingehandelt haben.
Vielleicht hättet ihr besser auch eure komplette Anschrift unter eure Artikel gesetzt. Die Art und Weise wie die kleine Supermarkt-Würstchen-Fetischistin mit einem User wie marei umgeht zeigt mir ein mal mehr, dass definitiv Hopfen und Malz verloren ist. Denn auch wenn sie immer wieder betont ein halbes Jahr verpasst zu haben, muss sie trotzdem wissen, wer und was er ist... Es sei denn sie merkt nicht einmal mehr, wenn neben ihr eine Bombe explodiert... Ach stimmt je nach Bombe ist das wirklich schwer zu merken
Aber vielleicht sollte sie mal ihre guten Kontakte in der KL nutzen, die werden ihr ja helfen können...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Und ich frage mich ob zudem bei Flotti noch eine Horrorfilm Phobie vorliegt.
Zumindest kann sie über Dinge von Marei urteilen, wobei sie öffentlich erläutert hat, sie würde sich für die Vergagngeheit des Forums nicht interessieren. Gab es da überhaupt schon Horrorfilme?
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."