Da Stefan und ich - soweit ich weis - die einzigen sind die eine Berechtigung haben Beiträge zu verändern (ausser der Beitragsersteller selbst innerhalb von 60 Minuten) können wir uns einfach nicht erklären wie das passiert ist. Ich würds auch gern wissen aber wir wissen es nicht und es ist auch nicht feststellbar. Es wird auch nicht die IP Adresse desjenigen gespeichert der als letztes einen Beitrag bearbeitet hat.
Also brauchen wir uns strafrechtlich ja keine Sorgen machen... egal was man dort schreibt... Dummheit ist doch grenzenlos...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es gelogen ist
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, die IP zu einem geschriebenen Beitrag zu speichern???
Da war ich zu schnell eindeutig... Hier der echte Witz zum Sonntag:
Noch ein paar Worte zu Deinen persönlichen Anmerkungen zu Dir. Auch wir (da schliesse ich Stefan mit ein) sind sehr für Gerechtigkeit und Chancengleichheit. Dazu gehört aber auch, dass andere Meinungen akzeptiert werden und andere überhaupt eine Cahnce haben ihre Meinung zu vertreten. Dazu gehört weiter wenn nicht nur das als Gerecht anerkannt wird wenn es der eigenen Auffassung entspricht.
Bär, Hase und Fuchs treffen sich im Wald. Der Hase lässt die Ohren hängen und sagt: "Stellt euch vor, ich soll zur Bundeswehr, die Musterung ist morgen. Ich will aber nicht, was soll ich nur tun?" Die Freunde überlegen. Da hat der Fuchs einen geniale Einfall: "Weißt du was, wir schneiden dir die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren, ist kein Hase." Gesagt, getan.
Zwei Tage später treffen sie sich wieder und der Hase strahlt: "Fuchs, du hattest recht. Ein Hase ohne Ohren, ist kein Hase. Ich muss nicht zur Bundeswehr." Aber der Fuchs lässt den Schwanz hängen und meint: "Nun wollen sie mich. Musterung ist morgen." Da hat der Bär einen Einfall: "Fuchs, wir schneiden dir den Schwanz ab, denn ein Fuchs ohne Schwanz, ist kein Fuchs!" Gesagt, getan.
Ein paar Tage darauf, treffen sie sich wieder, der Fuchs sagt: "Freunde ich muss nicht zur Bundeswehr, denn ein Fuchs ohne Schwanz, ist kein Fuchs." Aber nun lässt der Bär die Ohren hängen: "Ich muss morgen zur Musterung", sagt er. Der Fuchs und der Hase überlegen angestrengt. Diesmal hat der Hase einen genialen Einfall. "Bär, wir schlagen dir die Zähne aus, denn ein Bär ohne Zähne, ist kein Bär!" Der Hase holt aus und haut dem Bär mit aller Wucht in die Kauleiste.
Einige Tage später treffen sie sich. "Und? Gelle, du musst nicht zur Bundeswehr", sagen Hase und Fuchs gleichzeitig. Der Bär hält sich immer noch den Mund und sagt: "Nein, tschu grosch und tschu schwer!"
Dazu gehört aber auch, dass andere Meinungen akzeptiert werden und andere überhaupt eine Chance haben ihre Meinung zu vertreten. Der Witz hat mir besonders gut gefallen!
Mir fällt dabei nur ein: und sie wissen nicht was sie tun!
Verloren haben alle! Vielleicht wird ihnen das jetzt etwas bewusst, es sind zumindest die ersten Kommentare der MOds, wenn sie auch reichlich komisch anmuten und hilflos wirken.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Bereits letzte Woche hatten wir einen Sonntag. Mittwochs fiel mir auf, dass auch der Montag unbemerkt vergangen war. An einem gefühlten Samstag, der tatsächlich ein Donnerstag war, erschloss sich mir, weshalb ich zur Bundeswehr musste und das obwohl ich schwanzlos bin und auch nur winzige Ohren habe. Also meine Ohren sind so unvorstellbar winzig, das ist der Wahnsinn. Frauen und Männer finden sie gleichermassen anziehend, weshalb sie mir bei jeder unpassenden Gelegenheit ihre Klamotten zur Verfügung stellen. Um weiteres Ohrenaufsehen zu vermeiden, sie sind wirklich perfekt, aller- allerliebst, süss und knuddelig, startete ich ein Ablenkungsmanöver mit einer Zweitfrisur für mein Brusthaar. Glücklich bin ich damit nicht, habe ich doch ständig fremde Finger in meinem Dekolleté. Fällt Ostern dieses Jahr auf einen Malediktologen werde ich einen Link installieren, so was hilft immer!
Das Wort ist meine Lieblingslektüre und an manchen Sonntagen wird es von bonanza gehalten....