Der Meister sprach: "Wenn Du mit einem Menschen [vernünftig] reden könntest, aber es nicht tust, so hast Du diesen Menschen verloren. Wenn Du mit einem Menschen nicht [vernünftig] reden kannst, aber es trotzdem tust, so sind deine Worte verloren. Der Verständige gibt aber weder einen Menschen verloren, noch verschwendet er seine Worte."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Soweit ich gehört habe ist Noddy einer der hellsten von Osram und er wird den Klassenerhalt sicherlich "ohne fremde Hilfe" schaffen.... viel schlimmer sind glaube ich seine privaten Probleme...denn wie ich von einigen gehört habe die ihn bei einem Treffen persönlich kennen gelernt haben, scheint er ein großes Problem mit der Körperkosmetik zu haben...
Hier ist natürlich die virtuelle Welt und gerade das online spielen von großem Vorteil da wir hier extremen Gerüchen und Äußerlichkeiten von Spielern nicht ausgesetzt sind.
Ich wünsche ihm auf diesem Wege viel Erfolg und drücke ihm die Daumen zum Klassenerhalt!
na solange er Nicksharing nicht öffentlich macht und die Nicksharer nicht geächtete Personen sind, wäre Nicksharing vielleicht doch eine Idee für Noddy. Und um sich und sein Gewissen zu erleichtern, könnte er ja hinterher beim Dokogott eine Beichte ablegen. Vielleicht sollten wir auch einen Strang anlegen:
Ich hät ja z.B. in diesem Spiel nie auf k9 abgefragt, aber ich bin ja auch ein kleiner feiger Haase.
Man könnte natürlich auch einen Strang eröffnen: sashimi mit Spielen auf Vorqualiniveau nachdem mich gestern neese und ravenloft ins Dokonirwa gehievt haben.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
hier gibt es nur schlechten amerikanischen whiskey...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Nee die einen sind zu besoffen, die anderen zu nüchtern
Ich tippe ja eher auf dich, wegen deiner provokanten Äußerungen zu Flotti. So was ist nicht erwünscht im Wohlfühl-Forum, Seereisenforum, guter Benimm erwünscht Forum only Spieldiskussion Forum, und immer schön freundlich und höflich! sashimi
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.