ich möchte im Saloon: du Pfeife sagen können, bunt schreiben dürfen, meinen Gedanken freien Lauf lassen können, nicht auf Rechtschreibung achten müssen, jeden reinlassen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Zitat von sashimiich möchte im Saloon: jeden reinlassen,
Ich bin verwirrt
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Das verwechselst Du jetzt mit dem Swinger-Club, Noddy. Hier kannst Du aber einen Waffenschein machen, den Du möglicherweise im Swinger-Club nicht bräuchtest.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wer bitte sollte "One Silver Dollar" zum Besten geben wenn nicht Kay West, oder glaubt ihr tatsächlich Fuzzy würde irgendjemanden mit "I'm Gonna File My Claim" vom Hocker reissen?
Was wäre "der grosse Bluff" ohne die legendäre Frenchy. Sie war die Attraktion des Saloons in Bottleneck. Ihre Rauferei mit Lily Belle ist Filmgeschichte, nicht zu Letzt wegen des jähen Endes, eingeleitet durch einen Eimer Wasser, der den beiden Kampfschwestern von Hilfssheriff Thomas Jefferson Destry Jr. übergeschüttet wurde.
Und last but not least war es Mrs. Annabelle Bransford die jedem Saloon zur Ehre gereichte, glänzte sie doch nicht nur durch ihr Pokerspiel. Sie schaffte es, sowohl Maverick jun. als auch seinen alten Herrn gehörig den Kopf zu verdrehen.
was der Autor, dessen Name nicht genannt werden wird, sagen wollte ist:
Wenn sashimi schon Kugelfisch nicht rein lassen will (wohl gemerkt, dass ist die Interpretation dieses Herren) dann wird auch Flotti nicht erwünscht sein... Sieh ihm bitte seine Formulierungsschwäche nach... er meint es nicht bös... er will nur spielen
P.S.: Der Autor, dessen Name nicht genannt werden wird, hat einfach vergessen, dass sein eigenes "sich im Saloon befinden" schon Indiz genug dafür ist, dass jeder rein darf. Im Übrigen war es Liesel persönlich die Flotti hierhin einlud...
In Antwort auf:Es war wahrscheinlich ein kluge Entscheidung, nicht in die Falle des dokolover zu tapsen, und in den Wald zu gehen, um mich dort von flotti von hinten mit dem Lasso erwürgen zu lassen. Denn bei cowboy-Spielchen bin ich jetzt besonders vorsichtig.
Wir sehen uns im Saloon Liesel
...geht es nicht so subtil zu, werter Zorro. Genau deshalb fühle ich mich pudelwohl im Saloon...
Finten beschränken sich darauf, dass man das Etablissement durch die Hintertür betritt, um dem Bösewicht das Entrinnen unmöglich zu machen, oder einige Schüsse aufs Klavier abfeuert, denn die Schurken lieben es sich dahinter zu verstecken. Aber viel mehr Tricks hatten die nicht drauf, wobei man sollte nie das Obergeschoss aus den Augen lassen, falls eines vorhanden ist....
Wenn also ... schreibt, Frauen seien im Saloon nicht willkommen, mache ich mir keine grossen Gedanken, was sashimi genau meint, wenn sie jeden rein lassen will und ob der, dessen Name nicht genannt werden darf, etwas anderes denkt, als er meint und dann das schreibt, was sashimi niemals vermuten würde . Alles was ich will ist: keinesfalls ausgesperrt werden.
Keine Finten? Was ist mit dem Ass im Ärmel? Oder dem im Stiefel? Dem hinter dem Ohr? Dem Derringer am Unterarm?
soweit ich weiss handelt es sich bei den von Euch angeführten Beispielen um genetisch festgelegte Muster jener Zeit. Denn damit erkläre ich auch immer meinen Revolver im Strumpfband...
Also wenn ich es richtig verstehe... Wenn es jeder macht ist es keine Finte?