Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.716 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zorro Offline

26.11.2007 16:15
#31 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

Hallo lieber Grieche,
wenn das auch für einige völlig unvorstellbar ist, muss ich doch gestehen, dass ich in meinem Leben schon oft einen Satz im Kopf hatte:

"Ich hasse es recht zu haben."

Du weißt sicherlich worauf ich aktuell anspiele...

P.S.: Hab mal versucht eine in der Regel eindeutige Sprache zu benutzen:

http://www.online-doppelkopf.com/forum/t...p?threadid=1536

Diddix Offline

26.11.2007 18:48
#32 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

Was issn dassn fürn geheule hier.Ich leide mit euch

Prinzessin Offline

26.11.2007 19:00
#33 Pirate Jenny? Antworten
Ach Diddix,

möchtest du uns damit beweisen, dass du ein fühlend Wesen bist? Eigentlich machst du mehr den Eindruck schmerzfrei zu sein.
sashimi Offline

26.11.2007 19:09
#34 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

ich leg lieber die Bildzeitung hin.
sashimi

Der Grieche Offline

26.11.2007 19:34
#35 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

Da sich jetzt zu Sportakus auch noch sein familiärer Betreuer Herrmann gesellt hat um den Postulaten seines Schwagers den fehlenden Sinn einzuhauchen muß ich mich kurz zu Wort melden. Leider haben beide meine letzten Beiträge nicht richtig verstanden und bringen in ihren statements Beleidigungen und Unwahrheiten am laufenden Bande.

Bei Sportakus schreibe ich es ja seinem fehlenden Intellekt zu weil er garnicht merkt wie weit er sich immer mehr in Gefahr begibt sich mit einer rechtlichen Auseinandersetzung konfrontiert zu sehen.

Er schreibt heute um 15.20 Uhr:

Ich helfe Dir gerne. Beleidigt habe ich ihn mindestens ein Mal, als ich seine Stasitat hier mit der Tat einer Vergewaltigung verglichen habe.

Das mit dem Vorwurf einer Stasitat heute Gerichte recht streng umgehen und er mich in diesem Satz wieder mit einer Aussage konfrontiert die die Moderatoren nicht interessiert oder gar zu einer Ermahnung auffordert zeigt doch ganz klar, wer hier insgeheim schon lange das Sagen hat. Nicht nur das er mich fälschlicherweise der Verletzung von Grundrechten beschuldigt, nein er darf sogar ungeahndet Vergleiche mit Straftaten wie Vergewaltigung und Verbrennung ziehen. Der Gipfel dabei ist schließlich die geglückte Erpressung der kompletten Moderatorenschaft mich aus dem Verkehr zu ziehen!!!!

Weiterhin schreibt er gegen 12.01 Uhr kurz nach High Noon:

Außerdem steht doch dem Griechen zu, die Angelegenheit juristisch prüfen zu lassen und Rechtsmittel einzulegen. Ich hoffe nur, er verbrennt sich dabei dann nicht die Finger.

Da magst Du Recht haben Sportakus und bei Dir fällt mir auch gleich der Abschlußsatz Deines Rechtsanwaltes ein:
Dummheit schützt vor Strafe nicht.....

Dann betritt Herrmann die Bühne:

Schon einmal offiziell wegen Beleidigung meiner Person ermahnt darf er sich ungehindert und unsanktioniert zu folgenden Aussagen hinreißen lassen:

Aus unerklärlichen Gründen hast Du es geschafft in den MODberreich einzudringen , und Nachrichten zu lesen, die nicht für Dich bestimmt sind.

Diese hier zu veröffentlichen, zeigt mir was Deine wahren Intensionen sind.

Solltest Du noch etwas veröffentlichen wirst Du sofort entfernt aus diesem Forum, und die Beiträge gelöscht.

Mir wird einfach schlecht dabei, an Deinen immer so zitierten Gerechtigkeitssinn und Ehrlichkeit.
Du bist Hinterhältig und nutzt es schamlos aus. Dir geht es nur um Ärger machen. Nicht umsonst hast Du uns Moderatoren damals bedroht.
Jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht.
Nett wie Du Deine Fans mit einen Stich in den Rücken behandelst.

Wir Moderatoren werden besprechen, ob Du noch weiterhin hier schreiben darfst. Mir persönlich wäre es lieb , wenn Du Deine eigenen Konsequenzen ziehen würdest

Ganz,ganz klein Grieche.

Ich weiß nicht wie ich meine Enttäuschung hier anders beschreiben soll.

Ich werde mir überlegen das Tunier im April abzusagen.Auch wenn dort Freunde von mir sind. Mit Dir möchte ich nicht an einem Tisch sitzen.

Herrmann

Eine Ansammlung von Unterstellungen ( z.B. Bedrohung von Moderatoren) Beleidigungen und Diffamierungen an einem Stück. Keine Ermahnung, keine Verwarnung garnichts!

Dann heute um 17.55 Uhr:

genau diese Sachlichkeit die Du hier vorträgst und über die man theroretisch diskuttieren könnte, fehlt einigen und insbesondere dem Griechen.
In jedem seiner Beiträge geht es darum Behauptungen, Unwahrheiten uvm. aufzustellen. Nur selten mußte man eingestehen das er Recht hat.Selbst wenn er mal Recht hatte, dann in einer Tonart die unter aller S......... war.
Wir haben keine Lust mehr so eine Farce ständig zu begegnen. Natürlich waren auch ein paar Wahrheiten dabei. Und ich bedaure es das er es nie geschafft hat sich auf Fakten zu stützen , sondern immer nur auf gehörtes oder ähnliches.
Eigene Fehler eingestehen Fehlanzeige. Und wenn immer noch einen draufsetzen.

Seine ständigen kontroversen Beiträge bespickt mit allem möglichen . Immer wieder der Angriff auf die Mods. Und jetzt sind wir die Bösen ?

Er hat uns bespitzelt und hat dieses genutzt, um wiederum uns zu schaden. Er schreibt zwar nirgends daraus ( Bis jetzt nicht ),
aber er erzählt es anderen.
Eine weitere Art sich den Leuten nahe zu bringen und sich beliebt zu machen.
Und einige fallen auf dieses getue mächtig herein. Nein Sorry Herrmine.

Gruß Herrmann

weitere bewußt unwahre Äußerungen und Unterstellungen eines Moderators dieser Plattform:

Bespitzelung und unwahre Äußerungen ich hätte jemandem etwas über den internen Bereich erzählt.

Ich sage es Dir Herrmann und auch Dir Sportakus jetzt zum allerletzten Male. Eure Rufmordkampagne die ihr hier aufzieht mit euren Erfüllungsgehilfen wird, wenn sie so weiter geht, nicht ohne Folgen bleiben.

Bisher habe ich auf eure fortwährend geführten Provokationen nur mit Beiträgen reagiert die nicht zum Schaden der gesamten Plattform waren.

Es sollten alle nicht vergessen das es Sportakus war der nach meiner erfolgten Entschuldigung an Jack und den besonnenen Worten von RAPB die Chance sah durch weiteres Öl ins Feuer zu gießen meinen Ausschluß zu erzielen bzw. durch seinen angekündigten Weggang zu erzwingen.

Zu der Begründung meiner Sperre bedarf es keines weiteren Kommentars nur soviel... Nur der Betreiber wäre in der Lage Passwörter technisch zu ändern ist leider auch gelogen. Auch Herrmann kennt alle Passwörter der User!

Beweis:

Hier im Forum kennt kein Moderator das Passwort eines Accounts. PN - Nachrichten können und wollen nicht eingesehen werden.Selbst wenn wir es könnten würden wir es nicht tun. Das persönlichste was wir kennen ist die E-Mail Adresse.
Spielbetrieb:
Nur der Admin und ich kennen die Passwörter der Accounts. Er hat mir da sein Vertrauen geschenkt.......

ist übnrigens aus dem öffentlichen Forum und irgendwie bin ich doch in der Lage Passwörter zu ändern wenn ich sie kenne oder???

stonenie Offline

26.11.2007 20:00
#36 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

ist das hier so eine von den griechischen Tragödien

Das Schicksal oder die Götter bringen den Akteur in eine unauflösliche Situation, den für die griechische Tragödie typischen Konflikt, welcher den inneren und äußeren Zusammenbruch einer Person zur Folge hat.

Der Grieche Offline

26.11.2007 20:02
#37 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

Nur noch ganz kurz bemerkt:

Herrmann schreibt:

Übrigends ist das auch den anderen Moderatoren im nachhinein aufgefallen, kurz nachdem wir erfahren haben , das er uns ausspioniert hat. Offensichtlicher ging es nicht.

Wenn ich mich nicht absichtlich über 3 Stunden als " Moderator Der Grieche" im Forum herumgetummelt hätte würde ich auch heute noch Eure internen "netten Gespräche" verfolgen können. Vielleicht hast Du es in deinem familiären oder auch anderem Umfeld mit Vollpfosten zu tun aber spreche mir bitte nicht die nötige Intelligenz ab!

Also erzähle nicht weiter so einen Unsinn ihr hättet davon erfahren. Ich habe euch selbst auf die Lücke in Eurem System aufmerksam gemacht!

Das übrigens liebe Eva meinte ich mit meiner ureigenen Art auf etwas hinzuweisen

Der Grieche Offline

26.11.2007 20:04
#38 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

Hallo stonenie,

kennst Du auch die griechischen Sagen in denen es um Gerechtigkeit und Kampf für eine gute Sache ging??

sashimi Offline

26.11.2007 20:12
#39 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

naja bei vielen herrscht:

Hauptsache Party
Bild lesen
und vor allem kein Konflikt.

lieber Friede Freude Eierkuchen!

sashimi

griechische Helden kommen da nicht vor.

MagretB Offline

26.11.2007 20:16
#40 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

In Antwort auf: Gerechtigkeit und Kampf für eine gute Sache?

Für mich hast du nicht mehr alle Dinge richtig im Kopf, würde meinem Mann was erzählen, wenn er sich tagelang mit so einen Unsinn beschäftigen würde. Hast du tatsächlich nix anderes, als dich hierdrin über Dinge zu engagieren, die im realen Leben völlig unrelevant sind? Kannst mir bitte erklären, was daran so toll sein soll, sich darüber aufzuregen, ob oder wie oder wann man in irgendwelchen unbedeutenden und nur fürs Freizeit vergnügen interessanten Foren zugelassen ist oder nicht.

Du scheinst ja ganzen Tag nix anderes zu tun als drauf zu warten, ob du eine Ansprache hast. Für mich ist das ja fast schon gleichbedeutend mit Suchterscheinung.

Hast Du keinen verantwortungsvollen Beruf, wo du dich engagieren kannst?

sashimi Offline

26.11.2007 20:23
#41 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten
bow es heisst jetzt nicht mehr Fragen sie Herrn Sommer,
sondern fragen sie Margret B,
da gibt es die Suchtdiagnose und Familien- und Berufseinschätzung
gleich per Ferndiagnose.
Da leg ich doch auch gleich mal ne B...Zeitung hin.

Also Grieche mich würde ja mal interessieren welche Zeitung liest du eigentlich.
Vielleicht kann man da auch gleich was reininterpretieren.
Na und die Frage nach dem Beruf ist etwas laschi!
Die Frage müssen wir ausbauen und mit Verdienstmöglichkeiten kombinieren!
Wenn du gut verdienst, mach ich gleich ne tele Partnervermittlung dazu.
Und dann heisst es Fragen sie Frau Sashimi!
Ist ne Idee oder?
sashimi
Der Grieche Offline

26.11.2007 20:29
#42 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

Da bin ich dabei und der Gag an der Sache ist das ich tatsächlich meine eigene Zeitung lese weil ich bei einer beschäftigt bin Das Dir liebe Magret grundsätzliche Dinge nicht wichtig sind ist nicht schlimm aber mich wundert es bei deinen Aussagen nicht das Dein Mann nicht da ist damit du ihm was erzählen kannst

harry-2- Offline

26.11.2007 20:34
#43 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

soviel zeit muß sein:
Sommmer bitte mit 3xmmm

kurz und schmerzlos und imma lieb

sashimi Offline

26.11.2007 20:36
#44 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten

mit vieren sieht das aber auch gut aus!

Sommmmer

sashimi

Herzenslicht Offline

26.11.2007 20:50
#45 RE: Gesperrt ist er der Grieche Antworten
Hab jetzt mal wieder den ganzen Vorgang im Zusammenhang gelesen. Bei dem geistigen Dünnschiß, den Sparta und Konsorten ablassen fehlen einem die Worte. Liesel war zu human in ihrer Ausführung, dass Sparta die Kombinatorik Vorlesung geschwänzt hat, der hat noch nie ne Bildungseinrichtung von innen gesehen. Erschwerend kommt hinzu, dass es gewaltig den Anschein hat, dass er und seine Konsorten der vom Aussterben bedrohten Blutgruppe I angehören, weil íhre Eltern wohl Geschwister sind. Ich vermeide vorsätzlich ein Präteritum, um nicht in den Generalverdacht zu geraten ein bereits etwaig erfolgtes Ableben implizieren zu wollen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Danke!
Ansicht »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz