Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.155 mal aufgerufen
 LD-Wachturm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tiffany Offline

05.09.2007 02:43
#61 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Ich glaub ich muss zu Betty auf die Couch. Ihr steckt doch alle unter einer Decke .

Prinzessin is bestimmt Elisabeth. Bei Herzenslicht bin ich mir noch nicht so sicher, aber das lässt sich sicher auch noch eruieren. Also dass ihr das nötig habt, euch unter dem Deckmantel verschiedener Nicks zu verstecken. Traurig, traurig. Nehmt euch gefälligst an Gabriele ein Beispiel.

Dullenqueen Offline

05.09.2007 11:25
#62 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Lieber Nutella,
solltest Du etwa damit richtig gelegen haben?

In Antwort auf:
Ich denke vielmehr, dass sich Bettys Befehl zum Redeverbot lediglich auf unsere Spielwiese erstreckt und den nunmehr mit Schweigedoktrin versehenden Drickes dazu bewegen wird, sich bei online um so intensiver zu ergießen.

Im online-Forum hat er viel zum Thema beitragen können:

In Antwort auf:
1. Der Inspiration Point existierte schon vor Live-Doko.de-Forum XIV

2. Dieses Forum hat nie behauptet ein Gegenforum zu sein

3. Sinn und Zweck dieses Forums ist es nie gewesen offizielles LD-Forum zu werden

4. Es ist ein Einladungsforum. D.h. ,die Mitglieder stimmen ab ob und wen man als Mitglied zuläßt. Was ist daran falsch?

5. Es hat sich zwar aus Spielern von LD gegründet, hat aber nur zu einem geringen Prozentsatz Doppelkopf als Thema.

6. Die Darstellungen in Live-Doko.de-Forum XIV zur Vereinsauflösung und Forenschließung sind sehr einseitig und polemisch dargestellt. Viele haben eine andere.

7. Es gibt Gründe warum viele, der im alten LD-Forum angemeldete Mitglieder, Live-Doko.de-Forum XIV meiden.

8. auch Betty's Forum hat und hatte nie den Anspruch offizielles LD-Forum zu werden. Deshalb ist auch hier der Begriff Gegenforum falsch.

9. verwunderlich ist schon, dass Live-Doko.de-Forum XIV nun hier auf Mitgliederfang aus ist. Im alten Forum wurde dies noch von der Person abgelehnt die hier nun die Webadresse postet.

10. Live-Doko.de-Forum XIV ist nicht mehr auf der Homepage von LD verlinkt.

@Tiffany:

Du kennst die Interna nicht, darum ist es schon verwunderlich warum Du dieses hier zum Thema machst. Der Inspiration Point ist kein Doko-Forum wie dieses hier.

Viele wollen den Umgang im Live-Doko.de-Forum XIV nicht, der ja schon durch Liesels Einleitung mit "Amak-Mc Amok" dokumentiert wird.

Auch hier ist ja das Thema Zensur und der Umgang damit ein Thema. Wir "frei" darf man sein, wann muss man einschreiten usw.

Viele haben beschlossen, dass Live-Doko.de-Forum XIV für sie nicht der richtige Ort ist. Wir sind weggeblieben. Was dann folgte kann jeder nachlesen der sich im Live-Doko.de-Forum XIV anmeldet. Die Gegenseite werdet ihr da nur sehr selten lesen. Warum? Einen Grund erklärt schon Liesels Einleitung....

@Moderatoren:

Sorry für die Diskussionen über andere Foren und Plattformen, aber manches kann man so nicht stehen lassen.

Na, wenn Nobel und Liesel jetzt mal nicht einpacken können...

Edeltraud Wolf Offline

05.09.2007 13:00
#63 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
in Antwort auf:

* Viele haben beschlossen, dass Live-Doko.de-Forum XIV für sie nicht der richtige Ort ist. Wir sind weggeblieben. Was dann folgte kann jeder nachlesen der sich im Live-Doko.de-Forum XIV anmeldet. Die Gegenseite werdet ihr da nur sehr selten lesen. Warum? Einen Grund erklärt schon Liesels Einleitung...*

Unserem lieben Willi muss ich uneingeschränkt Recht geben,denn seit ich mit ihm regen PN Verkehr hatte, sehe ich die Dinge anders.So wie er. Er sieht die Dinge auch anders. Ich lese das Forum nicht mehr, und ich wette, die zahlreichen Beiträge hier drin werden blind geschrieben. Ohne vorher zu lesen. Und die Anzahl der 1900 Klicks stimmt auch net. Die klicken alle nur an und lesen es gar nicht.

Viele Grüsse, lieber Willi

Deine Edeltraud
Wolbi Offline

05.09.2007 18:49
#64 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Irgendwie bin ich nicht mehr auf dem Laufenden

1. Wer kann mir erklären was Inspirations Point ist?

2. Wer kann mir erklären, warum alle beteuern sie würden dieses Forum meiden, und dann tun sie es doch nicht?

3. Wer kann mir erklären, warum Jan Spiess noch keine Verlinkung zu live-doko hergestellt hat? Eine interessantere und noch dazu kostenlose Werbung wird er in den nächsten 20 Jahren nicht mehr erreichen.

4. Wer kann mir erklären, warum Anmeldung zum Karlchen nicht einher geht mit Registrierung bei Forum XIV.(siehe Punkt drei)

5. Wer kann mir erklären, warum Willi Drikes bei seinem Versuch sich wichtig zu machen nicht einfach überlesen wird?

6. Wer kann mir erklären, ob es lohnenswert ist , sich mit Tiffy gemeinsam auf Betty´s Couch zu legen? Ich bin zwar verheiratet, aber meinen neuen von unserem lieben Kerl Minerva kreierten Ruf als Dokofrauenheld würde ich sehr gerne ausnutzen.
turboliesel Offline

05.09.2007 20:34
#65 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Lieber Wolbi,

1. Der Inspiration (sprich: Inschpiräischen) Point ist das Mc Amok’sche Gegenforum. Dort finden alle Inspiration, bei denen sonst nichts mehr hilft, nicht mal mehr Betty’s gute Stube.

2. Weil sie gerne Wasser predigen und selbst Wein trinken.

3. Jan schläft noch aber im Dezember wird sein Wecker klingeln, falls bis dahin kein Stromausfall war.

4. Weil die Freischaltungen Zausel macht und selbst wenn nicht, siehe Punkt 3.

5. Weil er immer für Null Inhalt 3 Meter Papier braucht, da muß man schon blind sein um das zu überscrollen.

6. Du wolltest doch die Finger von den Kuschlern lassen!

Absorbierer Offline

05.09.2007 20:58
#66 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Mässige Dich bitte Queen...Provozier doch den Schwachkopf net noch....Aber trotzdem danke für die Vorlage, die ich natürlich gerne aufgreife:

1. Der Inspiration Point existierte schon vor Live-Doko.de-Forum XIV
- natürlich, der existierte schon vor dem www. wie sich an folgender Mitgliederstatistik leicht ableiten lässt:
klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00
teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00
turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00

2.Dieses Forum hat nie behauptet ein Gegenforum zu sein.
- Adolf Hitler hat niemals behauptet ein Judenhasser zu sein. Euer Forum kann sprechen ?

3.Sinn und Zweck dieses Forums ist es nie gewesen offizielles LD-Forum zu werden.
- Nein ? Wieso dann Interventionen bei Herrn Spieß ?

4.Es ist ein Einladungsforum. D.h. ,die Mitglieder stimmen ab ob und wen man als Mitglied zuläßt. Was ist daran falsch?
- Es ist auch nix Falsches daran, einen umgekippten Rollstuhlfahrer auf dem Gehsteig liegen zu lassen. Was soll diese Schwachsinnsfrage ?

5.Es hat sich zwar aus Spielern von LD gegründet, hat aber nur zu einem geringen Prozentsatz Doppelkopf als Thema.
- das Forum hat sich selbst gegründet ? Mir scheint es verfügt über einen höheren IQ als Betreiber und User... ich hoffe, es trinkt noch nicht mal heimlich...

6.Die Darstellungen in Live-Doko.de-Forum XIV zur Vereinsauflösung und Forenschließung sind sehr einseitig und polemisch dargestellt. Viele haben eine andere.
- ja und vor allem sind die Darstellungen konstant dargestellt und bleiben dargestellt und überhaupt dargestellt bleibt dargestellt, soll ich das nochmal darstellen ? Und so vollkommen konträr dargestellt im Gegensatz zu den Inhalten, die im Abschussforum des XXXXX dargestellt sind. Viele haben eine andere was ? Hautfarbe, Profilneurose, Promillegrenze, Beleuchtung, Urinfarbe? Oder gar ne dargestellte Darstellung ? Ich hoffe jetzt, dass meine Darstellungen nicht falsch dargestellt waren und nicht falsche Darstellungswahrnehmungen des Dargestellten darstellen.

7. Es gibt Gründe warum viele, der im alten LD-Forum angemeldete Mitglieder, Live-Doko.de-Forum XIV meiden.
- es gibt auch Gründe dafür, dass Georgi den Irak angegriffen hat und viele Zivilisten dran glauben mussten.

8. auch Betty's Forum hat und hatte nie den Anspruch offizielles LD-Forum zu werden. Deshalb ist auch hier der Begriff Gegenforum falsch.
-ist Betty grad mit dem XXXXX auf der Couch oder einen trinken oder wieso mutiert er zu deren Sprachrohr ? Sehr beachtlich ! Seit wann können Reagenzgläser werten ?

9.verwunderlich ist schon, dass Live-Doko.de-Forum XIV nun hier auf Mitgliederfang aus ist. Im alten Forum wurde dies noch von der Person abgelehnt die hier nun die Webadresse postet.
-was ist für ein Wesen Deines Intellekts nicht verwunderlich ? Im Übrigen: Was hat das mit der Kindtaufe zu tun ?

10. Live-Doko.de-Forum XIV ist nicht mehr auf der Homepage von LD verlinkt
- war die Weiße Rose das zentrale Presseorgan Göbbels oder sogar mit seiner Propagandaabteilung verlinkt ?

In der Summe bleibt wie immer bei Drickes Beiträgen: Inhaltloser substanzloser Dünnschiss, den er selbst wahrscheinlich als philosophischen Quantensprung empfindet. Aber selbst Altmeister Boethius ( Si tacuisses..) hilft hier nicht weiter, denn aus nem Trabbi kann niemand mehr nen Sportwagen machen.
turboliesel Offline

05.09.2007 22:26
#67 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Willilein,

bla bla blubber blubber kann ich Deinem langen Posting wieder entnehmen, diesmal sogar stellenweise durchnumeriert.

Auch wenn die Fragen an Dich hier noch unbeantwortet sind (Du wolltest Deine Unterstellungen zurücknehmen bzw. aufklären) so werfen doch die neuen Nicht-Ausführungen neue Fragen auf:

Aber erst mal muß ich Dir recht geben:
Es stimmt, was Du schreibst, das Forum von Mc Amok gibt es bereits seit 1970, ich bin sogar schon länger Mitglied dort als Du:
In Antwort auf:
Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17
SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22
klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00
teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00
turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00

Und stimmt, Willi, das Mc Amok-Forum hat nie behauptet ein Gegenforum zu sein, es ist einfach eines.

Aber: Du schreibst, was nicht Sinn und Zweck des Gegenforums war. Nun frage ich Dich:
Was war dann das Ziel, zumal es sich ja auch Live-Doko-Forum nennt?
Warum hat man dann veranlaßt, die Verlinkung des offiziellen Forums von der LD-Seite wegzubekommen?
Warum darf ich nicht Amok-Mc Amok sagen? Was ist er denn sonst, wenn nicht ein Amok-Läufer?
Nennt man eigentlich die Schlammschlacht die gerade zwischen den Kuschelforen läuft bei Euch Kissenschlacht?
Von wem sprichst Du, wenn Du von vielen alten LD-Forumsmitgliedern, die jetzt dieses Forum hier meiden, sprichst? Gilt da die Rechnung von oben mit oder ohne Störfaktoren?

Stelle uns doch auch bitte die zahlreiche Anzahl von Darstellungen zum Vereinsleben und seinem Niedergang dar, wenn Du schon mal dabei bist. Alle haben ein Recht darauf es zu erfahren.

Und: Danke, daß Du uns das gesagt hast, unter Punkt 10., das mit der fehlenden Verlinkung. Ich werde Jan gleich anschreiben.
nobel2001 Offline

06.09.2007 08:19
#68 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

jetzt ist es leider soweit:-((((((((

ich musste heute morgen das erstemal korrigierend eingreifen und einen text editieren, sry, wer mich auch nur ein kleines bischen kennt, weiss, dass mir nix in diesem forum unlieber ist, aber es ging leider nicht anders.

ich habe die worte "alkoholiker" in absorbieres beitrag gestrichen und durch xxxx´´e ersetzt und muss ankündigen, in zukunft genaus so verfahren zu müssen. ich bin von dem der gemeint war, angeschrieben und hierzu aufgefordert worden und sehe die juristische berechtigung des anliegens ein. durch nix ist bewiesen, dass die betreffende person "alkoholiker" ist und den beweis zu führen dürfte schwierig sein, so dass hier von einer konkreten beleidigung auszugehen ist. diese MÜSSEN auf aufforderung entfernt werden.

in diesem zusammenhang werde ich auch die bisherigen beiträge im forum überprüfen MÜSSEN und falls erforderlich editieren, ich bitte bereits jetzt hierfür um verständnis.

richtig bleibt dagegen, dass dieser jemand mindestens einmal in haltlos betrunkenem zustand an einen der spieltische gekommen ist und die anderen spieler "vollgeschwallt" hat. hierfür hat er sich aber auch schon persönlich entschuldigt, jedenfalls hat er dies mir gegenüber behauptet.

auch mit dem verbreiten von behauptungen wie "der ist schizophren" oder ähnlichem wäre ich persönlich vorsichtig, selbst wenn es zutreffend wäre -was ich nicht unterstellen will- wäre der beweis wohl nicht zu führen. bestimmtes verhalten allerdings lässt sich jederzeit so bezeichnen, wie man es wahrnimmt.

in diesem sinne

noble grüße

T.B.

Absorbierer Offline

06.09.2007 09:36
#69 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Lieber Nobel,

in diesem Fall und auch nur ausnahmsweise, beuge ich mich der Macht Deines Diktats....Um aber zukünftig gegen derartige Beschwerden gewappnet zu sein, rege ich hiermit im Sinne der Transparenz an, zukünftig tagesaktuelle Leberwerte zum Aufnahmekriterium zu machen.

Wenn sich jemand in der Bezeichnung Alkoholiker wiederfindet, kann ich persönlich daraus nur eine konkludente Zustimmung ableiten. Insofern hoffe ich einen wertvollen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass der, der gerne mal einen über den Durst trinkt, sich zügig auf Kosten der Allgemeinheit versteht sich, in professionelle Hände begibt, und das nächste Trockendeck aufsucht.

Nutella Offline

06.09.2007 13:18
#70 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Drickes germanistische und orthographische Apokalypsen werden wohl ausschließlich von rohen Fleischmützen verstanden, die vollkommen orientierungslos in den Weiten des Internets umherirren, sich aber manchmal auch konzentriert in gewissen Foren bewegen. Üblicherweise würde ich auf Erstwähler mit modischer Kurzhaarfrisur tippen, die sich gewöhnlich mit diesem inhaltslosen Geschwafel noch einen, nach ihrem Empfinden, gigantischen Hirnfick verpassen lassen.

Wenn Drickes seine Unzulänglichkeiten hier so offen zur Schau stellt, wieso müssen dann eigentlich Einreisewillige einen deutschen Sprachtest absolvieren ?

luna Offline

06.09.2007 21:48
#71 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Hallo Nobel,

Danke!!!!
Leider habe ich absorbierers Beitrag eben erst gelesen und konnte natürlich nur Mutmaßungen darüber anstellen wer oder was mit xx wohl gemeint war. Aber dem konntest Du ja abhelfen :-) und das auch noch auf Aufforderung desjenigen, der hier eher nicht genannt werden möchte.

P.S Da er sich ja nur über die Verwendung des einen bösen Wortes beschwert, nicht aber gegen die Aussage bei Betty auf der Couch gewesen zu sein; Was soll ich davon halten?

Achja, und darf man Wörter, wie Psychopath, verhaltensauffällig, Verfolgungswahn, Wahnsinn, ja einfach alles wo "Wahn" drinsteckt schreiben? Natürlich ist dies eine völlig allgemeine Frage und Zusammenhänge mit lebenden Personen wären rein zufällig.

Nochmals Danke
luna
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz