Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.155 mal aufgerufen
 LD-Wachturm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlumpfine Offline

31.08.2007 16:45
#46 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Hallo Liesel,

die Rechnung ist gut. Du siehst doch wer wo registriet ist. Dazu brauchst Du keine Rechnung um zu sehen... das sage ich jetzt nicht. Du weißt auch so was ich ich denke.

LG

Prinzessin Offline

03.09.2007 15:30
#47 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Mit grossem Interesse verfolgte ich die Beiträge, denn bei mir bestand Nachholbedarf.

Beeindruckt war ich von den Auftritten Willi des Zweiten und dem echten Kerl Minerva. Da sass ich vor meinem Monitor und las von Respekt und Toleranz, die man einfordert - natürlich von den anderen. Das war dann wohl auch der Grund weshalb ich beides in Minervas Posting vermisste. Für mich war es ein geschmackloses, giftiges Statement, voller Missgunst. Willi hingegen zieht salbadernd durchs Forum. Ihm ist kein Mittel zu drastisch, um seine moralische Überlegenheit und unsere Verkommenheit wirkungsvoll zu belegen. Unterm Bombenwerfen machts Willi nicht.

Wen ich nicht verstehen kann ist Jan. Er ist Geschäftsmann und ihm sollten sowohl seine, als auch die Interessen seiner Kunden am Herzen liegen. Dazu gehört, dass man Augen und Ohren offen hält und sich nicht auf Einflüsterungen einzelner beschränkt, oder sollte es den Kuschlern gelungen sein ihn so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet?
nobel2001 Offline

03.09.2007 16:17
#48 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
ach prinzessin,

du täuschst dich in jan. er mag ja vieles sein, aber eines ist er ganz sicher nicht, nämlich ein geschäftsmann!

und eines ist ihm ganz sicher egal, nämlich die bedürfnisse seiner zahlenden kunden!

wäre es anders und hättest du somit recht............gäbe es heute erstens online doko nicht und wäre zweitens dieses forum noch verlinkt und würden drittens zausel und konsorten nicht mehr bei live spielen.

noble grüße

T.B.
Tiffany Offline

03.09.2007 23:57
#49 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Hallo Ihrs,

über Umwege fand ich den Weg hierher. Ich habe mir diesen Thread, da er ja für Gäste der einzig lesbare ist gestern mal reingezogen. Und was soll ich sagen ... ich bin erschüttert, sprachlos, fassungslos. Es ist einfach unglaublich. Dagegen ist die 2-wöchige Forumssperre unseres "griechischen" Mitbürgers wegen wiederholten Beleidigungen und Sticheleien in diversen Postings geradezu lächerlich.

Kann man gegen solche Verleumdungen und geradezu verbrecherische Machenschaften denn gar nichts unternehmen??

LG
von der Tiffy

Herzenslicht Offline

04.09.2007 01:26
#50 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Tiffy,

um Deine Frage direkt aufzugreifen, können schon aber wollen ? Nee, das tun wir nicht. Solche Subjekte eliminieren sich doch immer wieder selbst, wie Du am jüngsten Beispiel Mc Amok ( ausführlicher Bericht in der Guten Stube ) erkennen kannst. In seinem Schlepptau rückt Drickes nun in der Hierarchie eine Stufe höher auf der nach oben offenen Lächerlichkeitsskala. Scheinbar gibt es diesbezüglich eine statistische Signifikanz, zumindest bezogen auf das Versagen dieser Leute im realen Leben. Es liegt auf der Hand, dass diese permanenten Lügen, ihr Gesülze und Geseiere in diversen Foren lediglich ihrer sozialen Isolation Ausdruck verleihen. Die sind einsam, von Gott und der Welt verlassen, sie tragen die Last dieser Welt, der liebe Gott hat sie schlicht vergessen. Ja so könnte man es sagen Gottes vergessene Kinder. Dabei hat er sie gar nicht vergessen, er hat sie sogar ganz besonders bedacht, damit sie an dieser Herausforderung wachsen. Aber sie zerbrechen daran, deswegen wird der liebe Gott ihnen immer mehr aufbürden, solange bis sie sich an die eigene Nase packen und endlich beginnen sich dem zu stellen, anstatt sich wie räudige, geschlagene Hunde davonzustehlen. Deswegen macht sich keiner an solch niederen Kreaturen die Hände schmutzig. Die führen sich stets selbst ad absurdum und werden irgendwann, wenn sie ihrem Umfeld lange genug zur Last gefallen sind, einsam sterben. Da nützt auch keine Kerze, Kirche oder Kapelle mehr etwas, bei solch niederem Gedankengut ist es gerade für Kreationisten obsolet, andere Varianten auch nur ansatzweise zu überdenken.

So schaffen wir es hier tatsächlich ohne irgendeine Form von Zensur oder Manipulation, denn die meisten Menschen wissen durchaus damit umzugehen. Es sind stets die Pharisäer, die von Freiheit, Liberalität und Toleranz reden, die nicht wissen was das ist. Die anderen leben es ohne ein Wort darüber zu verlieren.

@ Nobel

mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen dass Dir der Besuch im "Westen" außerordentlich gut getan hat und Du ein gerüttelt Maß an Zynismus einsaugen konntest....
henrie05 Offline

04.09.2007 08:59
#51 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Hallo Tiffy,

hier bei live-doko sind wirklich die unglaublichsten Beleidigungen passiert. Aber, inzwischen lache ich darüber, wenn von einem Mitspieler, der früher bekennender Kuschler war und selbst ein inzwischen gesperrtes Forum leitete, behauptet wird, ich hätte mich am Telefon als Rechtsanwältin ausgegeben. Dieses Forum hier gibt es Gott sei Dank noch, und Jan kann drei Kreuze machen, daß es so ist. Denn sonst hätte nicht nur ich längst das Handtuch geworfen und wäre wie so viele zu online-doko abgewandert. Hier können wir endlich aufzeigen, welche Spielchen hinter den Kulissen gespielt wurden und wie sehr man gemobbt wurde, gehörte man nicht zu einem besonderen "kuscheligen" Kreis.
Dullenqueen Offline

04.09.2007 12:58
#52 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Nutella schrieb

In Antwort auf:
hab auch grad bei online gehört, dass Wilhelm ne Klotzbirne und der anerkannt substanzloseste Schwätzer unter der Sonne ist. Die meinen ebenfalls, dass der wirklich nur gequirlte Scheisse produziert aber haben seinen Rückzug noch nicht mal wirklich bemerkt

Gestern gab es eine Wiederauferstehung bei online:

In Antwort auf:
Gorz,

dafür bin ich immer bereit.

Mir Dir die Tasten zu kreuzen hat mir immer Spasz gemacht.

Drickes

Drickes

Die heute noch getoppt wurde:
In Antwort auf:
Wenn jemand aus dem D-Zug speit
was man ihm keineswegs verzeiht
und wird vorübergehend blind
so herrschte starker Gegenwind

.........................

nicht nur der Ofen -
nein, auch meine Tante
ist ausgegangen

......................

(Heinz Erhardt)

Drickes

Ob wir uns auch bald über eine Wiederauferstehung freuen dürfen?

Nutella Offline

04.09.2007 13:41
#53 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Nee, Queen

das glaube ich nicht. Ich denke vielmehr, dass sich Bettys Befehl zum Redeverbot lediglich auf unsere Spielwiese erstreckt und den nunmehr mit Schweigedoktrin versehenden Drickes dazu bewegen wird, sich bei online um so intensiver zu ergießen. Desweiteren solltest Du bedenken, dass er nicht nur Kommunikationsverbot hier hat, sondern ihm auch mittelrweile unter Inanspruchnahme eines Dritten vermittelt werden konnte, dass er sich hier stets selbst enttarnt ( siehe seine substanzlosen Lügengeschichten, wo er selbst auf Nachfrage keine Beweise erbringen konnte). Desweiteren sind ihm durch die entsprechenden Antwortpostings seine Grenzen klar aufgezeigt worden. Also beschwöre nix herauf, hier brauchen wir weder ihn noch seine desaströsen und gleichzeitig infamen Unterstellungen, insbesondere nicht seine von Neid und Missgunst zerfressenen Reste seiner wirren Gedankenwelt. Unabhängig davon darf ich nicht ohne Stolz anfügen, dass ich mich ebenfalls sehr verdient gemacht habe, ihn doch zum Schweigen gebracht zu haben. Ich danke also auch mir selbst.

turboliesel Offline

04.09.2007 14:26
#54 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Ist eigentlich Spießer die Steigerung von Heuchler?

Rainer Amatör Offline

04.09.2007 14:28
#55 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

ne von Spieß ....Achtung Wortspiel !

turboliesel Offline

04.09.2007 14:37
#56 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Spieß - Spießer - Heuchler?

turboliesel Offline

04.09.2007 15:32
#57 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Hallo Ihr Lieben,

leider stimmt die Rechnung nicht mehr, die ich letzte Woche für Euch angefertigt hatte. Durch einen dramatischen Abgang bei Betty sind alle Zahlen durcheinander geraten. Der Versuch, Betty dazu zu bewegen, den Abgang rückgängig zu machen, wurde knallhart abgelehnt.

So müssen wir nun von folgenden Zahlen ausgehen:
23 Kuschler bei Betty (B)
88 Mitglieder hier (N&L)
Die Angaben zu Mc Amoks Forum fehlen immer noch, es sollte aber gelten:
Die Anzahl der Mitglieder bei Mc Amok ist kleiner der Anzahl der Mitglieder bei Betty, wobei
1. unterstellt wird, daß mindestens ein Kuschler bei Mc Amok gebannt ist, der aber in Betty's Stube nicht gebannt ist und
2. angenommen wird daß Mc Amok mit der sofortigen Zurückbannung von Betty reagiert hat (da es sich bei dem Abgang in Betty’s guter Stube um Mc Amok handelte), so daß also faktisch je ein Abgang pro Kuschelforum zu verbuchen ist.
Es wird also die Zahl 22 für Mc Amok (T) angenommen.
Der gleichzeitige Anstieg der Mitgliedszahlen hier im Forum bleibt davon unberührt, da Betty und Mc Amok hier je mit mindestens einem Nick registriert sind.

B: X = 23 – x
N&L: Y = 88 – y
T: Z = 22 – z

Um die korrekte Anzahl Meinungsberechtigter X, Y, Z auf den Foren B, N&L, T ermitteln zu können müssen nun zuerst die Störfaktoren x, y, z für die Anzahl der Mitglieder X, Y, Z berechnet werden.
Die Formel bleibt unverändert:
Störfaktor = Mc Amokfaktor * Kirchendichte * Sterblichkeitsrate – Kuscheltreuepunkte + Fremdlesepauschale

Nebenrechnung für B:
x = 0,1 * 6,8 * 0,8 – 9 + 0 = – 8,456
Nebenrechnung für N&L:
y = 0,4 * 0,1 * 0,1 – 0 + 82 = 82,004
Nebenrechnung für T:
z = 1 * 2,1 * 0,8 – 9 + 0= – 7,32

Eingesetzt in die Ausgangsgleichung:
B: X = 23 + 8,456 = 31,456
N&L: Y = 88 – 82,004 = 5,996
T: Z = 22 + 7,32 = 29,32

Auch jetzt läßt sich wieder ablesen:
B > T > N&L.

Daraus folgt:
23 > 88
q.e.d.

Für die Neuberechnung des Durchschnitts-IQ bräuchte ich erst die Zahlen von Edeltraud.

Prinzessin Offline

04.09.2007 22:05
#58 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Du gutes Herzenslicht,

es schmerzt mich dir das sagen zu müssen, aber deine Antwort an Tiffany tröstete sie nicht.

Ich bin zwar die gottverdammte Prinzessin, aber die Ruchlosigkeit, Herzenslicht zu enttäuschen, fällt selbst mir schwer. Werde im Beichtraum, in aller Stille, bereuen und um Vergebung bitten.

Herzenslicht Offline

04.09.2007 23:03
#59 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Meine liebe Prinzessin,

Deinen Worten entnehme ich, dass es Deiner Freundin Tiffany nicht besonders gut mit meinem statement ging, um einmal die Diktion von Frau Kallwass-Merkel zu benutzen. Vielleicht war ich auch zu freundlich, dem kann ich aber gerne abhelfen, um es vielleicht etwas zu verdeutlichen. Auf den Punkt gebracht wollte ich lediglich artikulieren, dass man nicht an jeder Mülltonne riechen muss.

Um Deine Beichte würdig zu beschließen und all Deine Sünden zu stornieren, soll mein "Ego te absolvo" fortan Dein steter Begleiter sein. Diese Totalabsolution betrifft selbtverständlich den Rest Deines Lebens und stellt somit einen Freifahrtschein erster Klasse dar.

Sollte Tiffany immer noch ein wenig unzufrieden sein, grüße sie nett von mir und trage ihr auf, dass sie sich gerne diesbezüglich weiter einbringen soll. Es kann gar nicht Schädlingsbekämpfer genug geben...
Prinzessin Offline

05.09.2007 00:27
#60 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Du gutes Herzenslicht,

schon wieder muss ich dich enttäuschen. Es wird schwer deine Grüsse zu übermitteln, die freundschaftlichen Bande fehlen. Ist sie eine aufrechte Schädlingsbekämpferin, wirst du selbst einen Weg zu ihr finden, da bin ich mir absolut sicher.

Für die mir gewährte Gnade der Totalabsolution danke ich dir herzlich. Sie soll nicht ungenutzt vor sich hin gammeln, das gelobe ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz