Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.155 mal aufgerufen
 LD-Wachturm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maike Offline

27.08.2007 11:34
#16 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

und erklär mir mal, was daran NICHT provokant sein soll, ein GEGENFORUM zu eröffnen und nur willkommene Mitglieder zuzulassen.

WARUM BIN ICH NICHT ZUGELASSEN WORDEN? WEIL ICH BÖSE BIN?

ManuelaSt Offline

27.08.2007 14:13
#17 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Lieber Willi,

ich stehe immer zu meinen Freunden und werde dies auch zukünftig tun. Man merkt an Deinen Ausführungen, dass Du weder meinen Charakter kennst noch weißt, was so im Hintergrund an Informationsfluss existiert, denn sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben.
Den meisten hier ist bekannt, warum von mir kein einziger Beitrag zu den Themen "Gegenforum", "Koexistenz" oder "Kuschler" kam und ich mich aus der diesbezüglichen Diskussion komplett herausgehalten habe. Nämlich nicht, weil ich dazu keine eigene Meinung hätte, sondern nur aus einem einzigen Grund: Ich mag Betty sehr gerne, sie ist mir wichtig und ich möchte sie nicht verletzen. Jeder hier akzeptiert diese gewisse Art von "Zweigleisigkeit" bei mir. Auch Betty weiß, woran sie bei mir ist und dass ich zu unserer Freundschaft stehe, auch wenn ich in vielen Dingen - auch die koexistenten Foren betreffend - nicht mit ihr einer Meinung bin.
Mir wurde deswegen niemals gedroht, ich wurde von keinem einzigen „Bösen“ boykottiert, beleidigt oder in irgendeiner Art und Weise unpassend behandelt. Noch nichtmal diskutiert wurde darüber, dass ich weiterhin mit Mitgliedern des sog. Kuschelforums Kontakt habe oder Liste spiele. Ich werde so akzeptiert wie ich bin, mit allen Stärken und Schwächen. Also warum sollte ich dazu etwas schreiben?
Ich habe im früheren Forum nicht gepostet, weil Nutella angegriffen wurde, denn der ist durchaus in der Lage, sich selbst zu verteidigen. Ich habe lediglich dazu Stellung genommen, wie mit mir umgegangen wurde, und das habe ich heute Morgen erneut getan.
Nochmal zur Erinnerung: Nicht die „bösen“ Forumsmitglieder sind diejenigen, die mich manipulieren und erpressen wollten, die Spaß an Boykotten am Tisch haben und sich dazu hinreißen lassen, mich aufs Übelste zu beleidigen. Und Du fragst ernsthaft, warum ich mich hier wohler fühle?
Aber mal ein paar Gegenfragen: Was hältst Du denn von der Art, wie mit mir umgegangen wurde? Findest Du es in Ordnung, wenn ich damit erpresst werde, dass man meine neue Beziehung zerstört? Und wo warst Du, als das alles geschehen ist? Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht, ob diese Reaktionen überhaupt in irgendeiner Relation zu meinen „Vergehen“ stehen?

Denk erstmal darüber nach, bevor Du mir vorwirfst, ich würde meine Freunde im Stich lassen.

nobel2001 Offline

27.08.2007 15:16
#18 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

hallo dokofreunde,

bisher habe ich hier nix gepostet, weil zum einen liesel alles wesentliche geschrieben hat und weil ich kucken wollte, wie die diskussion sich entwickelt

schön, dass sich diejenigen, die es angeht, aus der deckung trauen, wie insbesondere manuela, freut mich sehr. nur mut:-)))))) auch ihr anderen.

jetzt auch nur eine anmerkung zu willy, und auch nur, weil ich mal wieder namentlich erwähnt werde:

willy, du kannst ALLE alten foren durchkucken, in welchen ich jemals was gepostet habe und du wirst KEINE ABER AUCH GAR KEINE äußerung von mir finden, bei welcher ich jemanden persönlich beleidigt oder angegriffen habe, aber auch gar keine. ganz im gegenteil habe ich mich IMMER darauf beschränkt, ein jeweils bestimmtes VERHALTEN (sei es bsp. das vom volkswirt oder das von Mc Amok gewesen)zu benennen oder zu kritisieren, während andere user -davon haufenweise sog."kuschler"- anderslautende meinungen insofern abgekanzelt haben, als dass die schreiber dieser anderslautenden meinungen als krank, pervers oder ähnlich tituliert wurden. das ist nicht nur ein sprachlicher unterschied, das ist auch ein unterschied in der wertung, nur mal so am rande.

dazu kommt, dass insbesondere gegenüber manuela ein verhalten an den tag gelegt wurde, ....... alle achtung. wenn das jemand mit mir versucht hätte, ich hätte längst den staatsanwalt eingeschaltet. DAS auch nur im ansatz zu verteidigen bestätigt mich in meiner meinung zu den sog."kuschlern" und somit AUCH zu dir.

und dass du der auffassung bist, SO ein forum wie dieses braucht ld nicht, ist halt deine meinung, ich teile sie nicht, im gegenteil bin ich der auffassung, dass ld weder so ein forum, wie das der sog."kuschler" braucht, noch überhaupt irgendeinen der "kuschler" selbst. auch mir gefallen nicht wenige beiträge hier ganz und gar nicht, aber ich kann, muss und werde mich zurücknehmen und nicht meine persönlichen befindlichkeiten zum gegenstand der forumsleitung machen, indem ich wie wild draufloszensiere, so wie es Mc Amok halt gerne mal gemacht hat. das ist nicht immer einfach, aber wie singen die fanta4 so treffend:

"es könnte so einfach sein, ist es aber nicht"

in diesem sinne noble grüße

T.B.

turboliesel Offline

27.08.2007 15:44
#19 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Hallo ihr Lieben,

was jetzt hier abläuft ist eigentlich nur noch armselig. Jetzt wird wieder von den Kuschlern versucht, Leuten das Maul zu verbieten, weil sie „nur“ ein Schnupperkarlchen hatten oder weil man sie noch nie mochte. Also eigentlich wird alles von den Kuschlern bestätigt, was vorher angesprochen wurde. Neue Gründe, freie Meinungsäußerung zu verbieten sind steter Begleiter der Kuschelfraktion.

Die Argumentation der schreibenden Kuschler geht nun wie gewohnt wieder nur über die emotionale Schiene, klare Zusammenhänge oder nachvollziehbare Argumente gibt es keine.

Zu Minervas Beitrag: Das einzige, was sich in Deinem Beitrag auf die Problematik bezieht ist, daß Du Zausel pauschal vom Intrigieren freisprichst. In Anbetracht Deines IQ hätte ich mehr Tiefe in der Argumentation erwartet, außer Deinem persönlichen Gefühl.
Daß die Kuschler schon vor Betty’s guter Stube eine Einheit gebildet haben war bekannt und daß Du als Kerl unterwegs bist konnte man vermuten, aber Hut ab vor dem späten Outing! Und was haben wir Dich angefleht: „Bitte, lieber Kerl, sag uns wer Du bist, damit wir wissen, wer da nicht ‚no kieb’ geklickt hat, daß wir Dich angemessen feiern können“, aber Du hast Dir und uns die Spannung bewahrt, um jetzt zu behaupten, wir hätten alle gelogen. Dabei stand es in Deiner Macht (und was haben wir alle gebettelt!) das aufzuklären.
Nun aber zu Deinem eigentlichen Problem, Deinem IQ: Es ist ein Phänomen, daß nur die Leute, die einen IQ zwischen 120 und 129 haben laut darüber reden, als wollten sie herausschreien: „seht, auch ich habe Hirn, auch wenn ich die magische 130er-Marke nicht knacken konnte!“ Ich kann Dich aber beruhigen. Heutzutage ist man, zumindest unter Personalern, eher am EQ interessiert, nur Intelligenz alleine macht es nicht. In den EQ fließen übrigens auch solche Eigenschaften ein wie der Umgang mit anderen Menschen oder anderen Meinungen (...um moderat und sozial im Miteinander einer multikulturellen Welt zu kommunizieren).

Zu Willi dem Zweiten: Das Verdrehen der Tatsachen und wilde unpräzise Vorwürfe von Dir sind nichts Neues. Es ist dementsprechend schwer auf diese wirren Vorwürfe einzugehen und es lohnt sich erfahrungsgemäß nicht. Verstand wächst nicht über Nacht nach. Deine kleinen und großen Versuche, mir persönlich einen reinzuwürgen oder mich dazu zu bewegen, das zu tun, was Du für das einzig Wahre hältst, werden immer wieder scheitern.
Es ist übrigens unerträglich mit welcher Arroganz Du versuchst Harry abzubügeln. Was gibt Dir das?

Aber um mal auf die „Gesprächsbereitschaft“ von Betty einzugehen, die Du angesprochen hast: es stimmt, Betty wollte die Annäherung. Ihr erster Vorschlag war, „Schwamm drüber, über alles und für alle Zeiten“, aber das war für niemanden akzeptabel.
Ihr zweiter Vorschlag war, ich (Liesel) soll mich annähern, denn Betty hat ja den Schritt gemacht, die Annäherung zur Sprache zu bringen und das war alles was in ihrer Macht stand.

Zu einer Annäherung gehört Aufarbeitung, vor allem wenn es sich um ein Intrigenspiel handelte. Dann ist es der Job der Intriganten das aufzuklären und nicht der Job der Gemobbten. Die „Gesprächsbereitschaft“ von Betty, wie Du sie nennst, äußerte sich also in der klaren Handlung: hier bin ich, nun macht ihr mal.
Man hat ihr dann auseinandergesetzt, daß sie (und die Kuscheltruppe) diejenigen sind die sich von der Gemeinschaft entfernt haben und somit auch diejenigen sind, die sich wieder annähern müssen. Als Betty dies zur Kenntnis gebracht wurde hat sie die Annäherung beendet. Willi, Du versuchst es nun andersrum darzustellen, warum?

Wie Du darauf kommst daß im Forum auf Randgruppen rumgehackt wird weiß ich nicht. Es steht so viel geschrieben über alle Gruppierungen, daß sich sicher jeder in einem Beitrag wiederfinden kann. Wenn Du unter Paranoia leidest, und in jedem Beitrag eine Beleidigung Deiner Person oder Dir nahestehender Personen wiederfindest, dann solltest Du das nicht zum Problem der anderen Zocker machen. Ich kann mich nicht erinnern, daß hier irgend jemand wegen seiner Rechtschreibschwäche angeprangert wurde, angeprangert werden lediglich Heuchler, und daß es da auch Dich erwischt hat, ist alleine Dein Verdienst. Mache bitte nicht den Rest der Menschheit dafür verantwortlich.

Daß sich keiner mehr traut seine Meinung zu schreiben stimmt so nicht, es schreiben täglich Leute ihre Meinungen auf. Lediglich die Kuschler trauen sich nicht, das bitte ich auch zu trennen. Ich habe noch eine Verständnisfrage. Was sind deutlich mehr als 16 Mitglieder? Wenn ich richtig zähle, 17?

Und, Willi, meinst Du diese Passage mit „stellt das Protokoll eines anderen Forums hier in den Mittelpunkt“?
In Antwort auf:
Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17
SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22
klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00
teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00
turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00

Ja, die stelle ich gerne immer wieder ein. Denn es wird so viel deutlich daran.
Nun, auch wenn es Dir schwer fällt das zu verstehen: es geht hier nicht darum, welche technischen Probleme Mc Amok oder Betty hatten, es geht darum, daß man schreibt, „hallo, wir haben ein neues Gegen-Forum, auf gute Koexistenz!“ und dann erst mal den „neuen Lieblingsfeind“ blockiert. Auch die Begründung ist geil, schade daß ich sie nur per Mail bekommen habe:
Betty wollte mir ganz persönlich einen auswischen, weil ich die Gabriele, die die erste war, nicht gelöscht habe, nachdem man im Kuschelforum beschlossen hat, daß die andere Gabriele die richtige erste ist.
Falls Du, Willi, oder die anderen, diesen Zusammenhang und was das für das Betreiben eines Forums bedeutet nicht versteht, bzw. wenn ihr weiterhin an der Meinung festhaltet, daß man genauso miteinander umgehen muß, um seinen Willen durchzusetzen, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig.
Auf die anderen Lächerlichkeiten mag ich nicht mehr eingehen, es steht ja doch schon irgendwo geschrieben und Du wolltest es nicht verstehen.

P.S. Bitte nenne mir doch noch den Thread, der komplett gelöscht wurde und den Nick, dem mit Sperre gedroht wurde, was Du so deutlich behauptet hast.
Wolbi Offline

27.08.2007 16:33
#20 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
In Antwort auf Kerls Beitrag

Ok... hier nun viele "Neue" (wolbi/champ, der nie über ein Schnupper hinausgekommen ist und nur Frauen abschleppen wollte)... jo, das ist sicher die zahlende Mehrheit!

folgende Bemerkung:

Schnupperkarl 2003: thomas, Rheilly
Schnupperkarl 2004: champ
Karlchen 2004:champ
Karlchen 2005/6:champ

Gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und kann mich nicht tagelang mit Doko beschäftigen.

Der Nick champ war in diesem Forum leider schon vergeben.
Zum Abschleppen nur soviel.. ich habe Kerl sicher keine Avancen gemacht. Dazu stehe ich mit meinem Wort.
turboliesel Offline

27.08.2007 17:32
#21 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Hallo Wolbi,

weder Du noch sonst ein Nutzer dieses Forums muß hier irgend etwas beweisen, um seine Meinung sagen zu dürfen; die Spielhäufigkeit oder der Karlchenstatus bei LD ist jedenfalls gar kein Kriterium dazu, ebensowenig die Spielstärke oder die Dauer der Zugehörigkeit. Deine Existenzberichtigung erhältst Du hier bei Anmeldung.

Liesel

harry-2- Offline

27.08.2007 18:57
#22 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

<----- ich kam, eines Tages wie so OFT zu LD zum Zocken, und stellte im Vorfeld fest das es kein FORUM mehr gibt.Und da fragte ich einfach mal so ins Blaue am Tisch, ob wer was darüber weis
..und prommmmmmmt bekam ich antwort von einer Spielerin am Tisch,(( der Nick sagte mir nichts, dies sollte mich erstmal nicht stören--kannst ja mal schaun--dacht ich so))

bla-bla-etc.dies gibt es nicht mehr erfuhr ich, aaber auf der 130799 steht ein Neues.
Nagut dacht ich mir schaust mal hin....und siehe da EINE Liesel etc. hatte sofort ein neues für die Doko-Gemeinde erschaffen, und so kam ich hier her,
hätte ich eine andere Nr. erfahren, z.B. 131691, wer weis evtl wäre ich auch ein sog. """"Kuschler""""" geworden
für mich stellt sich nun die frage : bin ich nun Gut oder Bös
ImGrundeGenommenIstEsMirAuchEgal-UndDieMichSchonFastSiebenJahreKennen--kennenmich
.
zu diesen Zeitpunkt wußt ich noch von nix, was mal draus würde, das wußt bestimmt keiner, wir wollten alle nur ein Zu hause zum quasseln haben(evtl. so wie es mal war-- nur nicht so........das Ergebniss kennen wir alle)
ICH BIN HIER UND ICH BLEIB HIER-----BIN NUN MAL EINE TREUE SEELE
.
und so ein hick-hack....beim SEX würd mich das abtörnen

gabriele Offline

27.08.2007 19:25
#23 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

hallo Liesel,

Ich hoffe Jan liest Deinen Beitrag. Ich kann diesem Beitrag nur voll und ganz zustimmen.

Liebe Grüsse

Gabriele

schlumpfine Offline

28.08.2007 15:26
#24 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Nobel und Liesel,

Eure Beiträge von gestern 15.16 Uhr und 15.44 Uhr treffen genau ins Schwarze.

Super geschrieben. Ihr habt da meine volle Zustimmung, obwohl ihr die nicht braucht.
Nutella Offline

28.08.2007 18:12
#25 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Es ist doch immer wieder erheiternd mitanzusehen, wie manche Leute sich in Floskeln, Worthülsen, inhaltlose Sätze und vollkommen aus der Luft gegriffene Unterstellungen flüchten, statt über Sachfragen und Tatbestände zu diskutieren. Minerva scheint auch zu diesen Prototypen zu gehören. Das einzig wirklich greifbare Argument war die Tatsache, dass Edeltraud Wolf vermeintlich aufs Übelste falsches Zeugnis abgelegt hat. Dazu ist einfach nur zu sagen, dass es eher für paar 127er Titten spricht, dies derartig fehlzuinterpretieren. Auch fehlgeleiteten Kuschlern bzw. Nicht Mathematikern sollte es eingängig sein, dass es von erheblicher statistischer Signifikanz ist, wenn auf dieser Plattform das ganze Jahr über die non kieb Funktion 10 Mal benutzt wird und dann am Tisch, wenn ein Nicht Kuschler anwesend ist gleich 2 Leute nahezu parallel diese Funktion ausgraben. Diese Tatsache hat Relevanz und nicht ob es letztendlich 3 oder 4 Leute gewesen sind. Es ist halt schwierig das Wesentliche zu erfassen, wenn man ideologisch derartig verbohrt und vergrämt ist. Dieses dann im Umkehrschluss als Argument für ein Fehlverhalten Edeltrauds zu benützen ist mehr als lächerlich. Es ist absurd und an Dummheit kaum zu überbieten. In diesem Zusammenhang rege ich an, die Bemessungskriterien für den IQ neu zu fixieren, denn zwischen 127 und 130 scheinen Welten zu liegen. Oder, was in diesem Falle deutlich näher liegt, die eigene Einschätzung ist, um es vorsichtig zu formulieren, arg problembehaftet. Ansonsten waren Minervas Zeilen vollkommen inhaltslos. Sie folgt damit zumindest ideologisch Bettys Beispiel, was offensichtlich Schule gemacht hat.
Kommen wir also nahtlos zu meinem persönlichen Favoriten Drickes. Auch hier bin ich bemüht mich auf das Nötigste zu beschränken, denn seine tränenbehafteten, weinerlichen Schmonzetten sind eines Erwachsenen unwürdig. Er gehört einfach zu der Sorte Mensch, die es niemehr lernen werden. Auch hier gilt wie bereits geschildert an der Sache vorbeizublubbern, möglichst wortgewaltig abzulenken und dann noch dem eigenen Gewäsch philosophische Gedanken abringen wollen..
Er hat schlicht seinen Platz im Leben leider noch nicht gefunden und irrt ziellos umher und stellt permanent grenzdebile Fragen, die völlig neben der Sache liegen.
Wenn ich nicht genau wüsste, dass mens sana in corpore sano anders zu interpretieren ist, wäre er ein mehr als würdiges Exempel. Der Menschenfreund geht sogar soweit, dass er der Tatsache ein Drogenabhängiger oder Hartz 4 Empfänger zu sein, tatsächlich noch was Gutes abgewinnen will. Meine humanistische Ausrichtung und meine sorgfältige Erziehung verbieten mir in diesem Zusammenhang deutlicher zu werden oder gar Existenzberechtigungen in Frage zu stellen. Jedes seiner zahlreichen Wortfragmente begründet nichts anderes als eine Anhäufung von Paradoxen. Ich erspar uns jetzt allen darauf im Detail einzugehen, es wäre schlicht eine Verschwendung von Ressourcen, denn gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Im Übrigen spricht es für sich, dass diese Diskussion in diesem Forum stattfindet, wobei es erwähnenswert erscheint, dass die Krawallmacher tatsächlich aus ihrem Stall ausbrechen durften, um dann hier mal ein Ventil zu öffnen. Verbunden mit dem Faktum, dass es in keinem der anderen Foren von Anfang an ungelöscht geblieben wäre, ist das eigentlich das Größte Kompliment für Liesel und Nobel. Dass Drickes dann auch noch die NS bzw. Stasi Methoden seines zum Alkohol neigenden Superadmins als operative Überlegenheit interpretiert rundet es nur noch ab. Da kann ich nur noch sagen: Willi besorg mir die Drogen, die mir meine Sinne derartig entstellen können, die muss ich unbedingt haben...Das ist wirklich großes Kino. Aber eigentlich sollte ich Mitleid fühlen mit Gottes zweiter Garnitur, tue ich aber nicht, denn gewisse Grundbegriffe sind öfter eine Frage des Wollens nicht des Könnens.. Aber noch nicht einmal das Wollen ist erkennbar, insofern lieber HW bleib bei Deiner Argumentationsvielfalt und Deinem logischen Verständnis, dass mit dem Rückgang der Störche in der BRD auch die Geburtenrate gesunken ist... Zusammen mit Deinem IP-Tracker kannst Du da sogar einen statistischen Beweis für antreten und fortan weiter durch Deine individuelle Second World ziehen um weiterhin Leute zu verdummen. Über Anfangserfolge wirst Du aber nicht hinauskommen, es sei denn Du strebst fortan nach einer Zielgruppe 127 + allerdings lediglich Fett und Drüsengewebe im Oberkörper betreffend...
Es hilft auch nicht wirklich weiter auf den Schwachsinn einer derartig strukturierten Kreatur weiter einzugehen...Wir sollten ihn einfach ein wenig Kraft hier tanken lassen,damit er vielleicht irgendwann in der Lage sein wird seine allzu durchschaubaren Manipulationsversuche in seinem bevorzugten Revier zu platzieren. Da aber leider darf er sich leider im Moment noch nicht artikulieren geschweige denn ansatzweise kritisieren, ohne sich der Gefahr auszusetzen, ausgegrenzt zu werden. Nachdem er ja im online Forum längst durchschaut ist, wie ich einigen netten Stellungnahmen entnehmen durfte und da gerade einen kompletten Rückzug vollzogen hat, da sein wachsweiches Gesülze da wohl einigen zurecht übel aufgestoßen ist, versucht er es dann, da ja inzwischen domizillos geworden anderweitig. Da ich als bekennender Menschenfreund strikt gegen eine soziale Isolation bin, plädiere ich ausdrücklich dafür ihn hier einfach gewähren zu lassen, bevor ihn die gleichen Probleme ereilen wie seinen hochqualifizierten Superadministrator. Die evtl. daraus resultierenden Probleme wie Beschaffungskriminalität, Pennertum oder gar Zwangsentmündigung möchte ich niemandem wünschen. Jetzt kenn ich tatsächlich einen Hartz 4 Vorteil, danke hierfür Willi.... Allerdings sollten wir seine Beiträge vor allem nicht ernst nehmen, denn dazu sind sie schlicht zu unsubstantiiert, wirr und abstrus. Trotzdem möchte ich Dir lieber Wilhelm als Zeichen meiner Menschenachtung zum Schluss noch eine Antwort mit auf den Weg geben: Nein Willi, Freiheit ist nicht, dass jeder machen kann was er will, Freiheit meint dass man nichts tun muss, was man nicht tun will. Vielleicht machst Du Dir da mal Gedanken drüber. An Zeit scheint es Dir ja nicht zu mangeln.
Sollte es Dir allerdings nicht bis ins Kleinhirn vordringen, befrage im ersten Schritt Deine Psychologin. Vielleicht macht die es Dir ja kostenlos, wahrscheinlicher ist aber umsonst.

P.S. Vielleicht schaffst Du es ja auch ihr das gegen Dich verhängte Schreibverbot auszureden. Also gib Dir artig Mühe....
luna Offline

28.08.2007 21:17
#26 RE: IQ Antworten

Hey minerva, Kerl, minerva…ich bin sehr, sehr ratlos. Wie darf ich Dich denn ansprechen? Wer oder vielmehr was bist Du?
Wüsste ich doch nur den Grund für Deine, nennen wir es einmal „Bisexualität“!
Vielleicht wolltest Du nur einfach unerkannt bleiben und dachtest mit einem anderen Geschlecht seiest Du auf der sicheren Seite. Aber das glaube ich nicht. Für jemanden Deines Kalibers wäre das zu simpel. Vielleicht wohnen auch zwei Seelen in Deiner Brust? Oder bist du gar ein Hermaphrodit? Denn auf keinen, aber auch auf gar keinen Fall möchte ich Dir zu Nahe treten, Dich beleidigen oder gar Deine Gefühle verletzen, indem ich die falschen Worte wähle. Sollte dies wirklich der zaghafte Versuch sein, Dich ausgerechnet hier zu offenbaren? Eine zarte und zerbrechliche Blüte? Nun, wenn dies ernsthaft Dein Anliegen ist, dann gebührt Dir nicht nur meine Hochachtung, sondern auch die Tapferkeitsmedaille, sofern man die nach einem Kamikazeeinsatz noch verleihen kann.
Nun, wie dem auch sei: Wie ich lesen konnte verfügst Du über einen IQ von 127. Alle Achtung!! Darauf darfst Du stolz sein, egal was die Anderen zu Dir sagen. Lass Dich nicht ärgern, von denjenigen, deren IQ bei oder über 130 liegt. LASS ES DIR SCHRIFTLICH GEBEN! Schließlich kannst Du das auch.

Und da sind wir auch schon bei einer mir sehr am Herzen liegenden Frage, bei der ich für Deine Hilfe sehr, sehr dankbar wäre.
Wo kann man einen solchen offiziellen Test machen, wer bescheinigt einem den IQ, wie geht das, kann ich ein besseres Ergebnis erlangen, wenn ich fleissig übe und was kostet das ??

Der Grund für mein Anliegen ist eine kürzlich sehr gemeine von meinem Freund getroffene Aussage: „ Wie kann man nur so doof sein“. Und das nur weil ich sein Auto in der Garage der Länge nach aufgeschlitzt habe. Wozu diese Aufregung? Das Auto war doch schon verkauft. Was er zu diesem Argument sagte, will ich hier nicht wiedergeben.
So! und nun will ich ihm Scharz auf Weiss zeigen, dass ich nicht dumm wie Bohnenstroh bin

Ich habe auch schon mal bei meiner Krankenkasse nachgefragt. Aber die bezahlen das nicht und haben auch keine Ahnung wo man den Test machen kann.
Nun bist Du meine letzte Hoffnung.
Da ich als Kind nie durch Hyperaktivität aufgefallen bin, kann ich sicherlich nicht mit einem überdurchschnittlichen IQ aufwarten. Auch in der Schule war ich nie besonders gut, was allerdings auch wieder ein Hinweis auf Hochbegabung sein könnte. (behaupten zumindest meine Eltern). Was solls. Es hat genügt meinen Platz im Leben zu finden. Mir würde also ein IQ von 100 schon genügen. Das will ich aber dann auch schriftlich haben, so wie Du auch. Bitte hilf mir!
Mir ist klar, dass Du geschrieben hast, Du wärest jetzt wohl länger nicht online. Trotzdem, möglicherweise packt Dich ja mal die Sehnsucht und Du liest heimlich. Damit Du Dir die Peinlichkeit erwischt zu werden ersparst, stelle ich diesen Eintrag auch extra in den öffentlichen Ordner. Liesel und auch die anderen die bis jetzt gelesen haben in der Annahme es sei ein echter Beitrag über LD bitte ich inständig um Verständnis und Verzeihung hierfür.

Du kannst mir daher auch gerne eine Private Nachricht zukommen lassen. Ich werde sie auf jeden Fall vertraulich behandeln.

Herzlichst

Deine Luna

Absorbierer Offline

28.08.2007 21:39
#27 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Hey Nutella,

hab auch grad bei online gehört, dass Wilhelm ne Klotzbirne und der anerkannt substanzloseste Schwätzer unter der Sonne ist. Die meinen ebenfalls, dass der wirklich nur gequirlte Scheisse produziert aber haben seinen Rückzug noch nicht mal wirklich bemerkt. Er macht es einem aber auch nicht mal schwer. Zuerst plärrt er groß hier rum, dann stellt Liesel ihm eine inhaltliche Frage zu seinen Schwachsinnsbehauptungen und dann zieht er wieder kleinlaut den Dödel ein, weil er natürlich keine Beweise hat, sondern wie üblich haltlos unterstellt hat. Ich hab ihm wirklich mehr zugetraut, aber dass er derart abrutscht, hab ich ihm echt nicht gewünscht... Ob das was mit seinem drogenverliebten Freund supernanny zu tun hat ? Onaniert das Nanny eigentlich immer noch auf IP Adressen ? Weiß da vielleicht jemand was Genaueres ? Ich hab auch gehört er bedient sich neuerdings anderer Praktiken. Diese Omnipräsenz der IP Adressen vor seinen Augen soll ihn sogar zu solchen Höchstleistungsmasturbationsorgien angetrieben haben, dass er jetzt zyklisch an Gang Bangs im Großraum Berlin teilnimmt und böse Stimmen munkeln bereits, dass er sich mehrmals in der Reihe anstellt. Allerdings fordert seine Leistungsbereitschaft auch ihren Tribut. Der unendliche Verbrauch von Papierhandtüchern frisst ihm bereits die Haare vom Kopf, aber auch hierfür hat das Idol eine schon fast in Vergessenheit geratene uralte Technik wiederbelebt und höchstpersönlich für sich selbst optimiert. Er ist mittlerweile in der Lage retrograd in die Blase zu ejakulieren, das spart Zeit beim Saubermachen und das Geld für Papierhandtücher....

In diesem Sinne..

Herzenslicht Offline

28.08.2007 22:24
#28 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten
Schöner leben mit Kuschlern

Deutschland ist ein verflixt dämlicher Erdfleck. Man muss das immer mal wieder sagen, auch wenn es jeder weiß und kein Deutscher glaubt. Und natürlich erinnere ich mich eines Physiklehrers, der Schülerflüche wie "dieser dumme Draht" wissenschaftlich reflektierte: "Dann miss doch bitte mal den IQ von diesem Draht". (Hat das eigentlich was mit Physik zu tun, die IQ-Messung? Vielleicht meinte er auch Dämlichkeits-Widerstand, Hirnreibung oder Trägheit des Kopfes, - ich weiß es nicht mehr, ist lange her, Gott sei's getrommelt und gepfiffen.) Nehmen wir beispielhaft die in Deutschland wuchernden Kuschler.
(Ja, ich weiß, es sind inzwischen dank Internet Kosmopoliten, aber das Zuchtbuch führen wir in Deutschland.) Jeden Tag erreichen mich bereits per Junk-mail Meldungen zu diesen Nasen (die komischerweise in der vor allem kritischen Öffentlichkeit immer IQ Junkies genannt werden), in denen es um ihr Vagabundieren und das klerikasperale Nachrauschen geht. Offenbar weiß niemand eine vernünftige Anfanglösung, außer Schäuble, der im Zweifel gerne exekutieren will, aber das ist ja bekanntlich eine sehr aufwändige und vor allem internationale Investoren eher abschreckende Masche. Dabei muss man das Rad doch nicht neu erfinden. Aus der Fülle guter Vorschläge nur drei:

1. Etabliertes, flächendeckend vorgehalten und staatlich finanziertes Aussteiger-System ist die Freiwillige Feuerwehr. Mit der bewährten Kombination von Bier, Technik und Abenteuer wird so ein Gutteil derer im offenen Vollzug verwahrt, die uns sonst als Blockwart zur Last fallen würden. Um so überraschender, dass eine finanziell geförderte Integration von Kuschlern und anderen Spacken in die FF-Wehren bisher nicht auf der Agenda steht. Dabei ist der Kuschler niemals ungefährlicher als beim Parademarsch Festumzug anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der befreundeten Freiwilligen Feuerwehr Dittelszwicken-Schnarchbach.

2. Sehr zur Nachahmung empfohlen sind auch die Schrebergarten-Vereinigungen. Jeder Schrebergärtner mehr ist ein Ausdemfensterlehner weniger - bei uns in der Straße. Nach dieser von Dr. Daniel Gottlob Moritz Schreber erfundenen Freilufttherapie erhalten schwer verträgliche Zeitgenossen ein fest umgrenztes Revier zugeteilt, das sie fast nach Belieben umwühlen und abpinkeln dürfen. Selbst Kirchen, Kerzen und Kapellenfahnen-Erektionen sind hier tolerierbar und führen nicht zu einem Verfahren nach § 1906 BGB.
Bislang, so möchte ich ausdrücklich anführen noch nicht auf Rezept, aber wer weiss was passiert, wenn Ulla die Trulla nächste Woche zurücktritt.

3. Angesichts der globalisierten Anforderungen an deutsche Militärrettung auf der ganzen Welt bliebe auch noch, sie kurzerhand alle auf Auslandseinsatz zu schicken. Das mag verwegen klingen, ist aber wegen des subversiven Charakters ("Keine Tränen für Gefallene") friedensethisch durchaus vertretbar.
Bregoulou Offline

29.08.2007 08:40
#29 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Isch stellen mir ens jans intällijent. Hab dat mit die 127 Titten auch fast rischtisch verstanden. Dem Ikuh Täst han isch jemacht und stell dir vüür, no dem sechtse mol (ok, e beesje han ich aafjekeeke) han ich die lenke Hälfte van die 127 Titte nur um 13,5 verpaßt. Wenn ich dat jez rein maltematisch zusammenabzieh komm ich auf dem Ikuh von pfirsich oder fumfzisch.
Reicht dat, um dat ich hier weiter mit kommunen darf?

Absorbierer,
dat mit dem retrograd find ich jut, denn isch hab auch immer son ziehen im Rücken. Wenn isch dat nun mit dem weißen in dat gelbe machen lesen tu, wird dat dann vielleicht besser mit dem Problem von mein Vater seinem Jung sein Rücken?

Bregoulou

Absorbierer Offline

29.08.2007 09:31
#30 RE: LD-Forum und Verlinkung Antworten

Hey Bregou,

Du bess hee och ohne Titten jesellschaftsfähisch, met dingem Röckeprobljem, muss ich ens zujänn, dat is neteso ming spezialdesziplin, kaanst jo mo de Psycho näwenahn frohn, wat see davon haalen dät.

Nee schöne Jroos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz