Scheinbar sind die Plätze für "Vollzahler" im online-Forum begrenzt, warum sonst hätte sich der seltsame PI gleich zwei gesichert.... Warum allerdings der gottgleiche Administrator des Terrors seine beiden Nicks Haifisch und Oktopus ebenfalls freigeschaltet hat, wo er doch immer betont stets nur mit seinem Kugelfisch schreiben zu wollen... Na ja immerhin kommt man so auf derzeit 23 Vollzahler bei ca. 1800 Nicks (verteilt auf ca. 1000 Menschen) ist das natürlich nahezu repräsentativ
Noch viel ulkiger ist allerdings, dass sich unsere Silvia als Trollleser freigeschaltet hat.... Kann mir das jemand erklären? Der einzige Grund der mir einfällt ist, dass sie schon einmal das Moderieren üben möchte... Habe ich eigentlich ihre Bewerbung verpasst? Oder hat sie etwa gelernt? Fragen über Fragen... Und keine Antworten...
Dann möchte ich einmal etwas feststellen:
Das Online-Forum ist tot... umgebracht hat es der Fisch!
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wollte Flotti bei sashimi beichten, als sie von den 15 Schnapstrinkern sprach? Berücksichtigt man die Doppelnicks und andere Abhängigkeiten kommt man ziemlich genau auf diese Anzahl von Online-Doppelkopf.com Forum Vollusern....
Ansonsten bleibt nur festzustellen, dass sich die Herrschaften selbst genug sind. Ab sofort können sie sich gegenseitig ungestört beblubbern wie toll sie sind.
Da wir in einer polaren Welt leben, sind wir stets geneigt,diese Pole auch schön getrennt voneinander zu halten. GUT möglichst weit entfernt von BÖSE, SCHWARZ soll sich nicht mit WEIß mischen. ERNST nicht mit FREUDE, LEIDENSCHAFT nicht mit VERSTAND zusammenkommen. Wie gefällt uns aber die Wirklichkeit, die auf diese Weise zustande kommt ? Ehrlich gesagt, müssen wir uns doch ziemlich anstrengen, um dieses Entweder-Oder aufrecht zu halten. Laufend braucht es Standortbestimmungen und kompromisslose Urteile. Sind diese gefällt, gibt es auch keinen Seitenwechsel mehr. So versuchen wir unsere komplexe und ambivalente Welt in den Griff zu bekommen, verlieren dabei aber sämtliche Lebendigkeit und Flexibilität. Ein hoher Preis !!!! Denn nur wer geschmeidig ist, kann sich zwischen den Extremen, mit denen wir ja tatsächlich zu tun haben, gelassen hin und her bewegen.
Nur wer beide Seiten kennt, hat die Fähigkeit alles zu einem Ganzen zusammenzufügen. Gleichgewicht finden wir dort, wo wir die Balance halten und innerlich verbinden, was im Außen getrennt scheint.
DANN wird aus einem starren ENTWEDER-ODER ein buntes SOWOHL ALS AUCH
Gruß Uwe
P.S. Diesen Beitrag habe ich auch an Kugelfisch und Jack geschrieben.
Ich werde ihn wohl verschieben müssen den Beitrag von diddix... eindeutig off-toppic!!!! Ich hab kein bisschen lachen können
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ansonsten bleibt nur festzustellen, dass sich die Herrschaften selbst genug sind. Ab sofort können sie sich gegenseitig ungestört beblubbern wie toll sie sind.[/quote] von Serafina
Ich nenne das Männerkuschelverein. Vielleicht sollten wir rote Kissen mit Rüschen rüberreichen?
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Zitat von sashimiAnsonsten bleibt nur festzustellen, dass sich die Herrschaften selbst genug sind. Ab sofort können sie sich gegenseitig ungestört beblubbern wie toll sie sind. Ich nenne das Männerkuschelverein.[
Silvia ist ein Mann????
was macht man eigentlich auf einer trollwiese??? ich bin doch keine kuh die man zum weiden auf die wiese führt, oder soll ich trolle erschrecken oder was soll ich da tun?? bitte um hilfe
Werd Du erst mal Vollmitglied... dann wird dir auch geholfen...