Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3
Diddix Offline

07.04.2008 17:34
#31 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Hintergrundwissen ist doch ganz wichtig. Sollte Patrick den beiden das Vertrauen für das Forum entziehen, wären einige Gefahren da.

Die beiden könnten sofort das Amt des Spielbetriebsmoderator einstellen. Wer soll das dann machen ? Ich glaube Ihr habt keine Vorstellung was das für Einarbeitungszeit kostet. Patrick wäre hiermit allein völlig überfordert. Betrügereien , Beleidigungen würden liegen bleiben. Die Tragweite dieser sache würde sehr schnell die Spieleplattform erreichen. Da sind die paar unzufriedenen hier ein Sandkorn in der Wüste.

Das ist nur eine Sache warum ich auf die Einsicht von Kugel und Fisch hoffe. Es gibt da noch ganz andere Hintergründe die Ihr nicht erfassen könnt weil Ihr diese nicht kennt.

Gruß Herrmann

Absorbierer Offline

07.04.2008 17:38
#32 RE: Sachen zum Lachen Antworten
Uwe,

ich glaube ich muss mich stellvertretend für die ganze Userschaft bei dir bedanken. Du hast uns soeben die Augen geöffnet... Bei Kugel handelt es sich um eine gespaltene Persönlichkeit, nämlich Kugel und Fisch. Er ist also 2 Öltanks. So fallen eigentlich dann 3 Moderatoren weg, das kann kein Mensch und kein Betreiber verkraften.

Kennst du eigentlich seinen behandelnden Arzt ? Mir fallen noch eine potentielle Kándidaten für selbigen ein...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Seiten 1 | 2 | 3
Hermine »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz