"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Du hast Dich doch bereits selbst gesperrt.... also nur die Ruhe
najaaaaaaa, aber du weißt doch wie das mit dem kinderspiel stille post geht, was da aus ursprünglichen sätzen gemacht wird, da ist die hermine lieber VORBILDLICH und erläutert für andersdenkende
wer sich bewegen muss ist Patrick. Es ist seine Plattform und das Forum ist Bestandteil davon, gleichgültig wer es verwaltet.
Was in Kugelfischs Kopf vorgeht kann ich nicht sagen, aber die Resultate die er präsentiert sind verheerend. Wie kann ich zahlende Kunden aus sämtlichen Bereichen des Forums aussperren, nur weil sie sich weigern ominöse Richtlinien ab zu segnen die schon fast sittenwidrig sind.
Am Forum wird sichtbar was passiert wenn sich Not mit Elend verbündet. Momentan präsentiert sich OD muffig und kleinkariert. Wenn man auf solch ein Image aus war, bleibt mir nur die Verantwortlichen zu beglückwünschen, es hat tatsächlich funktioniert.
Gruss
Serafina
natürlich hast Du Recht.Aber ich möchte Patrick hier erst einmal außen vor lassen. Hier muß sich Kugel und Jack bewegen und nicht Patrick. Patrick ist erstmal die letzte Instanz. Sollten aber jemals wieder etwas bewegt werden, müssen sich alle an die eigene Nase fassen. Dann bekommen wir auch etwas hin was allen gerecht ist.
......Aber ich möchte Patrick hier erst einmal außen vor lassen. Hier muß sich Kugel und Jack bewegen und nicht Patrick.....
Mit Verlaub, das sehe ich anders. Patrick ist Webmaster und Erfinder von Online- Doko ..und ganz nebenbei auch derjenige, der mit der Plattform sein Geld verdient. Er könnte mit einem Veto sehr schnell Jack und den Fisch bremsen und mit seinen Einwänden die beiden sicher auch rasch zur Vernunft bringen oder ggfs. entmachten. Patrick ist nach wie vor oberste Instanz, auch wenn er das Forum weitest gehend unter die Aufsicht (oder sollte ich besser sagen "Knute") des Kugelfischs gestellt hat. Für mich ist eines klar: Sollte sich in Puncto Forum nicht schnell etwas tun, werde ich der Plattform (und vielleicht sogar dem Internetdoko überhaupt) den Rücken kehren. Ich bin ein relativ kommunikativer Mensch und brauche den Austausch mit anderen Spielern. Daohne macht mir das alles keinen Spaß mehr. Traurige Grüße von Eva
......Aber ich möchte Patrick hier erst einmal außen vor lassen. Hier muß sich Kugel und Jack bewegen und nicht Patrick..... Mit Verlaub, das sehe ich anders. Patrick ist Webmaster und Erfinder von Online- Doko ..und ganz nebenbei auch derjenige, der mit der Plattform sein Geld verdient. Er könnte mit einem Veto sehr schnell Jack und den Fisch bremsen und mit seinen Einwänden die beiden sicher auch rasch zur Vernunft bringen oder ggfs. entmachten. Patrick ist nach wie vor oberste Instanz, auch wenn er das Forum weitest gehend unter die Aufsicht (oder sollte ich besser sagen "Knute") des Kugelfischs gestellt hat. Für mich ist eines klar: Sollte sich in Puncto Forum nicht schnell etwas tun, werde ich der Plattform (und vielleicht sogar dem Internetdoko überhaupt) den Rücken kehren. Ich bin ein relativ kommunikativer Mensch und brauche den Austausch mit anderen Spielern. Daohne macht mir das alles keinen Spaß mehr. Traurige Grüße von Eva
99,5 % Zustimmung von mir Das halbe Prozent ist der Zweifel daran ob Patrick nicht in Wahrheit doch selbst die Fäden in der Hand hält. Im übrigen habe ich ähnliches ja schon vor Monaten artikuliert. Auch in dem ich einen Brief an Patrick ins Forum gestellt hab...