Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3
zorro Offline

06.04.2008 18:15
#16 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Sag niemals nie... ist übrigens bei dir um die Ecke

http://www.kliniksanssouci.de/de/transse...-technik-fm.php

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Hermine G. Offline

06.04.2008 18:16
#17 RE: Sachen zum Lachen Antworten

na primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gggggggggggggggggggg

Hermine G. Offline

06.04.2008 18:18
#18 RE: Sachen zum Lachen Antworten

außerdem, wie soll ich mich dann nennen???? herrmann?????????????????? gggggggggggggggggggggggggggggg

zorro Offline

06.04.2008 18:20
#19 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Herr-mann klingt doch gut Herr-mine

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Hermine G. Offline

06.04.2008 18:22
#20 RE: Sachen zum Lachen Antworten

is ja toll dass ich nur herr-mine und nicht tret-mine (hundehaufen) bin

Hermine G. Offline

06.04.2008 18:22
#21 RE: Sachen zum Lachen Antworten

erläutere lieber einige begriffe, nicht dass man mir noch unterstellt ich würde über landminen witze machen. man weiß ja nie

zorro Offline

06.04.2008 18:30
#22 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Du hast Dich doch bereits selbst gesperrt.... also nur die Ruhe

Hermine G. Offline

06.04.2008 18:37
#23 RE: Sachen zum Lachen Antworten

najaaaaaaa, aber du weißt doch wie das mit dem kinderspiel stille post geht, was da aus ursprünglichen sätzen gemacht wird, da ist die hermine lieber VORBILDLICH und erläutert für andersdenkende

zorro Offline

06.04.2008 18:38
#24 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Du machst das schon...

Hermine G. Offline

06.04.2008 18:39
#25 RE: Sachen zum Lachen Antworten

nu man nich so von oben herab lieber marc ggggggggggggg

zorro Offline

06.04.2008 18:42
#26 RE: Sachen zum Lachen Antworten

ich bin doch eher von unten herauf...

Serafina Offline

07.04.2008 01:45
#27 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Herrmann,

wer sich bewegen muss ist Patrick. Es ist seine Plattform und das Forum ist Bestandteil davon, gleichgültig wer es verwaltet.

Was in Kugelfischs Kopf vorgeht kann ich nicht sagen, aber die Resultate die er präsentiert sind verheerend. Wie kann ich zahlende Kunden aus sämtlichen Bereichen des Forums aussperren, nur weil sie sich weigern ominöse Richtlinien ab zu segnen die schon fast sittenwidrig sind.

Am Forum wird sichtbar was passiert wenn sich Not mit Elend verbündet. Momentan präsentiert sich OD muffig und kleinkariert. Wenn man auf solch ein Image aus war, bleibt mir nur die Verantwortlichen zu beglückwünschen, es hat tatsächlich funktioniert.

Gruss

Serafina

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Diddix Offline

07.04.2008 10:14
#28 RE: Sachen zum Lachen Antworten
Hallo liebe Serafina,

natürlich hast Du Recht.Aber ich möchte Patrick hier erst einmal außen vor lassen. Hier muß sich Kugel und Jack bewegen und nicht Patrick. Patrick ist erstmal die letzte Instanz. Sollten aber jemals wieder etwas bewegt werden, müssen sich alle an die eigene Nase fassen. Dann bekommen wir auch etwas hin was allen gerecht ist.

Gruß Herrmann
Luschenqueen Offline

07.04.2008 17:11
#29 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Diddix hat geschrieben:

......Aber ich möchte Patrick hier erst einmal außen vor lassen. Hier muß sich Kugel und Jack bewegen und nicht Patrick.....

Mit Verlaub, das sehe ich anders. Patrick ist Webmaster und Erfinder von Online- Doko ..und ganz nebenbei auch derjenige, der mit der Plattform sein Geld verdient.
Er könnte mit einem Veto sehr schnell Jack und den Fisch bremsen und mit seinen Einwänden die beiden sicher auch rasch zur Vernunft bringen oder ggfs. entmachten. Patrick ist nach wie vor oberste Instanz, auch wenn er das Forum weitest gehend unter die Aufsicht (oder sollte ich besser sagen "Knute") des Kugelfischs gestellt hat.
Für mich ist eines klar:
Sollte sich in Puncto Forum nicht schnell etwas tun, werde ich der Plattform (und vielleicht sogar dem Internetdoko überhaupt) den Rücken kehren.
Ich bin ein relativ kommunikativer Mensch und brauche den Austausch mit anderen Spielern. Daohne macht mir das alles keinen Spaß mehr.
Traurige Grüße von Eva

zorro Offline

07.04.2008 17:16
#30 RE: Sachen zum Lachen Antworten

Zitat von Luschenqueen
Diddix hat geschrieben:

......Aber ich möchte Patrick hier erst einmal außen vor lassen. Hier muß sich Kugel und Jack bewegen und nicht Patrick.....

Mit Verlaub, das sehe ich anders. Patrick ist Webmaster und Erfinder von Online- Doko ..und ganz nebenbei auch derjenige, der mit der Plattform sein Geld verdient.
Er könnte mit einem Veto sehr schnell Jack und den Fisch bremsen und mit seinen Einwänden die beiden sicher auch rasch zur Vernunft bringen oder ggfs. entmachten. Patrick ist nach wie vor oberste Instanz, auch wenn er das Forum weitest gehend unter die Aufsicht (oder sollte ich besser sagen "Knute") des Kugelfischs gestellt hat.
Für mich ist eines klar:
Sollte sich in Puncto Forum nicht schnell etwas tun, werde ich der Plattform (und vielleicht sogar dem Internetdoko überhaupt) den Rücken kehren.
Ich bin ein relativ kommunikativer Mensch und brauche den Austausch mit anderen Spielern. Daohne macht mir das alles keinen Spaß mehr.
Traurige Grüße von Eva

99,5 % Zustimmung von mir
Das halbe Prozent ist der Zweifel daran ob Patrick nicht in Wahrheit doch selbst die Fäden in der Hand hält.
Im übrigen habe ich ähnliches ja schon vor Monaten artikuliert. Auch in dem ich einen Brief an Patrick ins Forum gestellt hab...

Seiten 1 | 2 | 3
Hermine »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz