Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
Alpha Offline

27.03.2008 16:39
#16 RE: erstaunlich Antworten

" ... wenn man dann sieht wer sich hinter diesen Gastnutzern verbirgt weiß man wozu die freie Zeit oder sogar auch die Spielpausen bei der Dokomania benutzt wurden ... "

Wie kann ich erkennen, wer sich hinter einem Gastnutzer verbirgt?

Der Grieche Offline

27.03.2008 17:08
#17 RE: erstaunlich Antworten

Die Gastnutzer haben schon Namen Alpha....die man auch von der Spiele-Plattform kennt und deswegen gut zuordnen kann

Serafina Offline

27.03.2008 19:42
#18 kleiner Mann was nun? Antworten

Klein sein kann man auf verschiedenste Arten. Am auffälligsten ist die geringe Körpergrösse, die für so manchen ein echtes Problem darstellt. Und dann gibt es natürlich noch die Grossen, die nicht wirklich gross sind, wenn man von ihrer Länge absieht.

Wieso ich ausgerechnet jetzt semiphilosophisch rüber komme? Als ich im OD Forum einige Beiträge las erinnerte ich mich an einen Exkollegen. Sein Problem waren tatsächlich die fehlenden Zentimeter. Er war wirklich nett, ein kluger Junge, nur ein wenig kurz. Wenn wir in der Mittagspause unterwegs waren setzte unser „Shorty“ eine ausgefeilte Fortbewegungstechnik ein. Er rollte mit dem Fuss bis zu den Zehenspitzen ab und wippte so bei jedem Schritt nach oben. So war es ihm möglich „laufend“ einige fehlende Zentimeterchen wett zu machen....

Einige der OD Beiträge erweckten in mir ebenfalls den Eindruck, als versuche der Schreiber dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, um „grösser“ sein zu können, als er es tatsächlich ist. Da wir fast alle einen kleinen Popanz in uns tragen, sonst würden wir vermutlich nicht so lautstark unsere Meinung heraus posaunen, sehe ich auch das noch recht gelassen. Wenn allerdings die Statements einen absolutistischen Anspruch was richtig und falsch ist haben, geht das einfach zu weit. Wir sind keine Kleinkinder, sondern erwachsene Menschen, die ganz sicher ohne Vordenker in ihrem Leben auskommen. Weshalb das in einem Doppelkopfforum plötzlich nicht gelten soll ist nicht einzusehen. Von mir aus kann jeder wippen so hoch er mag, nur ich werde nicht in die Knie gehen

*tudelu*

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

turboliesel Offline

27.03.2008 19:55
#19 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

In Antwort auf:
Sein Problem waren tatsächlich die fehlenden Zentimeter.

Welche Frau kennt das nicht. Aber Größe allein ist nicht alles.

Antiabsorbierer Offline

27.03.2008 20:19
#20 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

Zitat von Serafina

Da wir fast alle einen kleinen Popanz in uns tragen,....

Ich fürchte, die kandidierenden Erotik-Moderatoren werden Wert auf die Formulierung legen, dass sie ihren kleinen Popanz nicht in sich, sondern an sich tragen.

Der Grieche Offline

27.03.2008 20:19
#21 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

"Größe alleine ist nicht alles"....wie wahr wie wahr....

aber was macht man wenn man die Größe und auch alles andere hat....

ein Los, welches ich seit Jahren mit mir herumtrage....

Serafina Offline

27.03.2008 20:25
#22 meinetwegen Antworten

let's talk about sex....

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

zorro Offline

27.03.2008 20:30
#23 ok... Antworten

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes!"

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Hermine G. Offline

27.03.2008 20:31
#24 RE: meinetwegen Antworten

ja ja, nicht die länge machts, das hin und her bringt die meter

Dullenqueen Offline

28.03.2008 09:51
#25 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

Zitat von Antiabsorbierer
Ich fürchte, die kandidierenden Erotik-Moderatoren werden Wert auf die Formulierung legen, dass sie ihren kleinen Popanz nicht in sich, sondern an sich tragen.

... oder vor sich her schieben.
Wie ging eigentlich die Wahl der Erotik-Moderatoren aus? Nach der Absage vom Griechen und Liesel boykottiert die Administratorin jetzt ihr eigenes Forum, wie es aussieht.

sashimi Offline

28.03.2008 09:54
#26 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

aber duckti ist doch als Kandidat noch da.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

duckti Offline

28.03.2008 16:19
#27 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

Liebe Ela

Da Ich ,nach ansinnen einer Überragenden userin NICHT in der Lage Bin meine texte selbst zu schreiben kann ich leider dieses Amt nicht annehmen.
Es sei denn DUU erklärst dich bereit mir Täglich mindestens 4-6 texte zu verfassen welche ich dann unter MEINEN Namen einstellen kann

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

sashimi Offline

28.03.2008 16:21
#28 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

gröhl,
die Texte dieser Userin,
sind auch immer sehr überzeugend.

Ich brauch aber eine Ablösung als Erotik Moderatorin.

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

28.03.2008 16:32
#29 RE: kleiner Mann was nun? Antworten

Bist du denn amtsmüde? Wenn ja warum?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

28.03.2008 16:37
#30 RE: kleiner Frau was nun? Antworten

sagen wir mal vorsichtig:

Erotik ist nicht gerade mein Spezialgebiet.

sashimi
was sie scheinen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz