bei OD soll es ja jetzt neue Regeln geben, damit die die Moderatoren nicht so alleine bei ihrer Arbeit sind, dachte ich wir helfen ihnen etwas dabei! Also her mit den Vorschlägen für neue Regeln!
mein erster Vorschlag ist:
unbefristete Sperren dürfen nur von einem 20 köpfigen inhomogenen Gremium bei dreiviertel Mehrheit ausgesprochen werden.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
und der ein oder andere user bekommt einen heiligenschein, so dass man immer erkennen kann, dass von diesem user nix böses ausgeht, erspart die mühe des lesens des jeweiligen beitrags und man kann sich auch so ganz einfach sein urteil über das geschriebene machen.
Zitat von SerafinaSehe schon, jetzt bin ich in der Kreativabteilung gelandet... Sind sehr nette Ideen dabei, hoffentlich werden sie umgesetzt. Ein wenig Sorge macht mir Flottis Tastatur. Ob man ihr sagen sollte, dass Würstchenfett kein adäquater Ersatz für Schmieröl ist?
unbedingt. Hilfe ist angesagt.
Regel:
bei Beiträgen von Flotti Hilfestellung leisten (ordentlich Zitate kopieren; Editierhilfe; Formulierhilfe leisten, Kochhilfe etc.) dafür wird eine Hilfsgruppe gebildet.
Wennn Robert Baden-Powell das noch erleben könnte...
Da du SEHR genau weist hat eine Hochquallifizierte Persöhnlichkeit festgestellt,das duckti ja gar nicht SELBER schreibt sondern schreiben läßt. Also richte deine Beschwerten BITTE an diese person welche meine texte verfasst.