-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Original von RAPB: Ganz ehrlich: Wenn sich einige der Gesperrten an anderer Stelle darüber auslassen, dass ein Nutzer dieses Forums "für die Bluttransfusion durch die Nase" vorbereitet werden müsse - dann ist mir nicht unwohl bei dem Gedanken, dass diese User gesperrt sind. Mir ist vielmehr unwohl bei dem Gedanken, dass diese User als besonders wertvolle Forenmitglieder angesehen werden.
Flotti schreibt:
Das sehe ich genauso, RAPB. Diese Art von "Witzen" ist ein Schlag ins Gesicht für Patienten, die auf Bluttransfusionen angewiesen sind, um zu überleben. Es gibt mindestens einen, der auch Mitglied unseres Forums ist. Das gleiche gilt - wie auch schon passiert - für Rollstuhlfahrer.
Wenn ich solche (andernorts nicht nur geduldete, sondern auch noch willkommene) menschenverachtenden Äußerungen lese, packt mich das Grauen und ich rolle "große Steine", um diese Auswüchse und deren Verniedlichung zu verhindern, Serafina.Zitat:
Es ist nicht verwunderlich das unsere "Drogenbeauftragte" Flotti jede Möglichkeit nutzt, die taktischen Versuche unseres "Spielplatz-Advokaten" mit ihren einfühlsamen Beiträgen zu untermauern.
Deine Aussagen liebe Flotti waren für alle User ein Schlag ins Gesicht, denen Du Drogenkonsum unterstellt hast. Obwohl es sicherlich davon einige gibt in unserem Forum, die auf Drogen angewiesen sind. Das Gleiche gilt - wie auch schon passiert - für Roll s c h u h fahrer ....
Das Flotti sich für unseren Drickes so ins Zeug legt ist nicht verwunderlich. Scheint sie ja die Doppelzüngigkeit mit ihm zu teilen.
Sehr interessant auch die Aussagen vom OD-Fachanwalt RA" ich drehs wie ichs will"PB. Manipulation par excellance... Hut ab!
Solange es die anderen nicht merken sicherlich ein probates Mittel der Beeinflussung, gibt aber auch einige die verstehen welche Intentionen verfolgt werden.
Weiter sehr gespannt ist...
Ein paar Auszüge aus Martin Luther RAPB`s Thesen die er an die Forenwand geschlagen hat:
Die Sperren WÄREN längst weg, wenn die Gesperrten gezeigt hätten, dass diese zu einem konstruktiven Foren-Miteinander fähig und gewillt wären - und insbesondere die absoluten Mindestanforderungen menschlichen Umgangs zu beachten fähig sind.
Ganz ehrlich: Wenn sich einige der Gesperrten an anderer Stelle darüber auslassen, dass ein Nutzer dieses Forums "für die Bluttransfusion durch die Nase" vorbereitet werden müsse - dann ist mir nicht unwohl bei dem Gedanken, dass diese User gesperrt sind. Mir ist vielmehr unwohl bei dem Gedanken, dass diese User als besonders wertvolle Forenmitglieder angesehen werden.
Was denn jetzt lieber Peter! Auf der einen Seite sprichst Du Dich dafür aus das die in anderen Foren getätigten Aussagen nichts aber auch garnichts mit den Dingen bei OD zu tun haben und nun solche Aussagen? DRICKES-Syndrom der gespaltenen Zunge? Oder ging es Dir bei dieser Aussage nur darum z.B. den Forumsgetreuen Noddy zu schützen, wie Du es als Sondermoderator mit Editierrechten mit seinen Beleidigungskanonaden schon einmal gemacht hast??
Mir ist ein Mensch mit klaren Worten , der seiner momentanen Wut und seinen Gefühlen ehrlichen Ausdruck verleiht alle mal lieber als ein linker Geselle, der anderen von hinten ein Messer in den Rücken stößt.
"Ich denke eigentlich nach wie vor, dass die Mods hier niemandem etwas Böses wollen, sie haben einen undankbaren Job, in dem man es nicht jedem recht machen kann."
Jaaa, neee is klar... solange man deren Meinung ist und nicht aufbegehrt ist alles klar....war übrigens in der ehemaligen DDR auch so...
Nicht zustimmen kann ich der Forderung, dass ihm (spartakus) jetzt die Wege geebnet werden müssten, weil er eine Idee propagiert.
Der Einzige der hier propagiert RAPB bist Du. Propaganda im Auftrag der Moderatoren, nichts anderes vollziehst Du hier nach Deinem Scheitern im Sondermoderatorenbereich. Für mich stehen die vom Betreiber angedachten neuen Moderatoren der Forum-Plattform schon fest. Flotti und Du...und nach und nach werden auch der seltsame und wer weiß noch.... dazu stoßen... das ist alles schon in Sack und Tüten....
Nicht umsonst versucht ihr alle die Gedanken von Spartakus zu bombadieren...
Da konnte sie tagelang nicht schreiben, hatte sie ihr Pulver doch schon mit den beiden Filmlinks verschossen und nun schiesst sie schon wieder, dieses Mal übers Ziel raus, mit der Aussicht bald garnicht mehr schreiben zu dürfen...
Liesel, das wäre eine Kerze wert....
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Original von Der Grieche Nocheinmal auch für so "Helle von Osram" wie Dich.
Das hebt Dich jetzt?
Zitat: Original von Der Grieche Ein Vertrauensmißbrauch hat meinerseits in keinster Weise vorgelegen. Der Eintritt in diesen Bereich war für jedermann frei zugänglich und seitens des Betreibers gestattet. ( Ich glaube einen screenshot muß ich nicht noch extra einstellen?)
Diesen Rechtfertigungsversuch hat Dir vorher schon niemand abgenommen, den kannst Du nichtmal selbst glauben. Zitat: Original von Der Grieche Und da ist der große Unterschied zwischen uns Noddy... ich für meine Person habe mich für die Veröffentlichung der Dinge aus dem internen Moderatorenbereich offiziell und persönlich bei Jack entschuldigt.
Mein Versprechen nichts weiter zu veröffentlichen habe ich bis heute gehalten.
Du hast es an Deine Kumpane verteilt, Du drohst mit Veröffentlichungen daraus hier und auch vorher schon bei jeder Dir passenden Gelegenheit. Das Du nur mit heisser Luft bluffst vergisst Du dabei zu erwähnen.
Zitat: Original von Der Grieche Was jedoch Deine Person betrifft Noddy warten noch alle mündigen User auf eine Entschuldigung Deiner Entgleisungen die Du Dir hast zu Schulden kommen lassen. Ich brauche nicht zu drohen und das will ich auch garnicht. Du und viele die die Internas aus dem internen Mod.-Bereich kennen wissen um welche Dinge es geht und warum ich auf einen charakterlichen Schmutzfinken wie Dich so allergisch reagiere.
Es gab keine Entgleisung, es gibt keinen Grund mich zu entschuldigen. Ich war im internen Bereich so authentisch wie ich es im für alle lesbaren Forum bin. Du bläst hier heiße Luft ab, sonst garnix.
Zitat: Original von Der Grieche Auch hier zeigst Du Deine wahren Motive wieder Noddy das es Dir einzig und alleine nur darum geht meine Person zu diskreditieren.
Fällt das jetzt wieder unter Humor vom Klassenkasper?Du mischst Dich auf meinen Beitrag zu Hermine ein und wirfst mir vor ich wollte Dich diskreditieren?
Aber auch meine Antwort an Dich:
Du bist mir egal, Leute die Deine Wurfsendung angefordert haben sind mir egal, Leute die Deine Wurfsendung angenommen haben sind es auch. Ebenso die Leute die sich wie Du selbst unbefugt Zutritt zum für sie offensichtlich nicht gedachten Bereich verschafft haben.
Zitat: Original von Der Grieche Deine Aussage:
Es war und ist immerwieder ein Fehler Leuten wie Dir hier Zugang zu gewähren.
zeigt wessen Geistes Kind Du bist. Ich habe keinen Spaß daran andere Leute auszuspionieren... ich lächle einige Menschen nicht von vorne an und stoße ihnen dann ein Messer in den Rücken.
Das kommt dabei raus wenn Einbrecher sich nur flüchtig umsehen, dann kriegen sie nix richtig mit. Ich habe nie jemanden ausspioniert.
Zitat: Original von Der Grieche Wenn das die Primisse ist hier Mitglied dieses Forums zu sein dann verzichte ich hier gerne darauf.
Wusste ich doch, daß auch wir uns einigen können. Mach es einfach wahr und verpiss dich.
Zitat: Original von Der Grieche Da bin ich lieber wie ich bin.. immer geradeaus um das zu sagen was ich denke und fühle... vielleicht manchmal etwas zu emotional und nicht in der richtigen Wortwahl aber immer ehrlich...
So ein Mensch ist mir tausendmal lieber als ein Doppelmoralist erster Güte ....
Ich stell mal ne Wanne unter den Monitor damit das Schmalz nicht auf die Tasti tropft ....und dann guck ich mal ob ich nen Heiligenschein für dich finde.
12.02.2008 16:41
Original von Der Grieche
Nicht erwartet jedoch habe ich Deine Unvorsichtigkeit im Bezug auf Äußerungen wie...
Das kommt dabei raus wenn Einbrecher sich nur flüchtig umsehen, dann kriegen sie nix richtig mit. Ich habe nie jemanden ausspioniert.
hier solltest Du Dir tatsächlich überlegen ob Du diesen Satz nicht zurücknimmst weil Du ansonsten arge rechtliche Probleme zu erwarten hast.
Ich gebe Dir hierfür bis morgen 10.00 Uhr Zeit und bitte den Betreiber nach Verstreichen dieser Zeit um Löschung dieser Passage.....
Hier wird es noch viel interessanter: Hier schritt Großmeister RAPB ein, der die übelsten Beschimpfungen des Users Noddy editierte um ihn zu schützen, damit ein Speichellecker der Moderatorenschaft nicht tatsächlich doch noch bestraft wird...
Hab ich mir überlegt. Ein Hindernis hast Du überwunden und [Anm. RAPB: entfernt - siehe Beitrag 17:43] hast Du auch, es war [Anm. RAPB: entfernt - siehe Beitrag 17:43] und darum bist Du ein [Anm. RAPB: entfernt - siehe Beitrag 17:43]. Noch Fragen?
Zitat: Original von Der Grieche Ansonsten ist eine weitere Einlassung auf Deine Postulate nun nicht mehr von Nöten da sich ein Mensch nicht weiter ins Abseits stellen kann wie Du es selbst getan hast.
Stimmt, das ist halt der Preis wenn man versucht Effekthaschern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur hier habe ich kein Interesse einer von euch zu sein.
@Peter
unüberlegt sind meine Worte nie, verschieb Du doch bitte den ganzen Mist irgendwo anders hin, Danke [Anm. RAPB: Dies ist bereits ein Thread, in den an anderer Stelle entstandener "Mist" verschoben wurde.] Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RAPB: 12.02.2008 18:26.
Abschließend bleibt zu sagen das sich die Herren Moderatoren geradezu vorbildlich verhalten und jeden User gleich behandeln......
Sie hätte ja auch El ZorroGuapo schreiben können...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Bin da zufällig (ganz ehrlich!) über was gestolpert. Dass diese Art von Gymnastik der Tastatur zuträglich ist bezweifle ich. Allerdings weiss ich nicht so genau wer die Dame ist, habe sie in der Nähe des Forumsidioten, kurz FI genannt (das hab nicht ich mir ausgedacht), aufgetrieben...
ich sage ja immer wieder, der Mann verfügt im Idealfall über 3 Frauen: eine zum Reden, eine für die Küche und eine für den Rest. Naja, was Flotti betrifft, scheint sie mir zum Reden nicht gesonders geeignet zu sein, für die Küche kann ich nicht beurteilen, aber der Rest scheint mich sehr gefällig zu sein. Ich als Vielschreiber könnte künftig meine Beiträge diktieren, das würde viel schneller gehen
Spartakus und ich stimmen überein! Bei "Wunder gibt es immer wieder" halte ich mich erst garnicht auf, sondern steuere direkt auf Daisys Lebensphilosophie zu. Auch sie hat je einen Kerl um glücklich bzw. traurig sein zu können und einen für die Liebe.
So weit wie Spartakus, dass sie sich auch noch einen fürs Schreiben hält, ist Daisy allerdings nicht.
btw... ich schreibe mit 10 Fingersystem, für weitere Ausführungen ist es noch zu früh...
Also ich bin ja ehrlich gesagt am überlegen, ob ich Flotti als Co-Moderatorin für mein eventuell zur Wahl stehendes Reformmodell bewegen kann. Immerhin wird es bei einem Neuanfang gerade in der Anfangsphase sehr viel zu schreiben geben, und da käme mir ein flotti 2-Tittensystem als Unterstützung sehr gelegen. Auch die notwendigen schöpferischen Pausen zwischendurch stelle ich mir sehr angenehm vor, zumindest wenn ich Rückschlüsse von der Abbildung auf mutmaßliche Talente der potentiellen Co-Moderatorin ziehe, was freilich vielleicht etwas gewagt zu sein scheint.
Zitat von AntiabsorbiererHuhu Serafina, ich sage ja immer wieder, der Mann verfügt im Idealfall über 3 Frauen: eine zum Reden, eine für die Küche und eine für den Rest.
Das ist ja immerhin schon ein Fortschritt gegenüber den alten 3 K´s
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
da ich ja schon da bin, brauch ich also nicht mehr erscheinen mein lieber jens. und das mit dem "kommen", da muß man(n) sich schon ordentlich ins zeug legen bin ja nicht auf rekordjagd, bedenke nicht nur quantität, auch qualität sind wichtige kriterien, also nix mit flotti-galoppi