Wie jetzt? Schon wieder jemand der sich als Herrmann ausgibt und hier für Furore sorgt?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ach ja der Jens. Den treffe ich ja hoffentlich in Berlin. Da trinken wir ein oder mehrere Bierchen zusammen Habe ihm ja angedroht das etwas passiert Ansonsten brauche ich keinen Penis Absobierer. Manche Frauen kommen schon bei meinem charmanten Auftreten
Lol,ich habe natürlich noch einige andere Möglichkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen das Deine Frage ernst gemeint ist.
Noch eine Enttarnung von mir . Seit ich Dich kenne, Absobierer ( Highlander ) habe ich in 2 Metern Entfernung einen Duden stehen. Den braucht man bei Deinen widerlichen Fremdwörtern. Wer weiß schon was Atavismus ist. Ich seit 3 Minuten
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."