Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
Absorbierer Offline

10.03.2008 00:47
#16 RE: Enttarnung Antworten

na Manchmal von den Ärzten läuft jetzt seit 3 stunden am Stück, hört das auch mal wieder auf ?

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

zorro Offline

10.03.2008 00:50
#17 RE: Enttarnung Antworten

Dann hast Du wohl aus Versehen auf "Endlosschleife" gestellt... bei mir ist nach knapp 5 Minuten Schluss... bei dem video mein ich

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Diddix Offline

10.03.2008 00:50
#18 RE: Enttarnung Antworten

Ich bin immer von Menschen beeindruckt die mir etwas beibringen können Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Wobei Du wohl ein hoffnungsloser Fall bist

Die Enttarnung war relativ einfach bei Dir.Du hast einen Stil der nur sehr schwer veränderbar ist. Das Thema Datenschutz ist gut. Damit sollten wir uns als nächstes befassen. Dazu hätte ich einiges zu sagen.

zorro Offline

10.03.2008 00:51
#19 RE: Enttarnung Antworten

Also ich bin dafür, dass einer von uns der noch nicht gesperrt ist dem Herrmann bei online eine PM schreibt und ihn fragt ob das auch stimmt...
Sicher ist Sicher

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

10.03.2008 00:52
#20 RE: Enttarnung Antworten
Zitat von Diddix

Das Thema Datenschutz ist gut. Damit sollten wir uns als nächstes befassen. Dazu hätte ich einiges zu sagen.

Das ist ja lustig... Der Fisch versucht es jetzt seit mehreren Monaten und es kommt nix... noch nicht einmal blubb blubb

Gute Nacht Waltons

Absorbierer Offline

10.03.2008 00:55
#21 RE: Enttarnung Antworten

Das Thema Datenschutz ist gut. Damit sollten wir uns als nächstes befassen. Dazu hätte ich einiges zu sagen.

Ich wäre ein unverbesserlicher Zyniker, wenn ich forsch behaupten würde, dass du da längst während deiner Amtszeit im Obligo gestanden hättest. Aber hier sind wir ja tolerant..

Absorbierer Offline

10.03.2008 00:55
#22 RE: Enttarnung Antworten

Hast du das vielleicht grade mit den Cartwrights verwechselt ?

Diddix Offline

10.03.2008 00:57
#23 RE: Enttarnung Antworten

es geht um die elementaren Fragen. Was ist wichtig und was nicht. Das werden wir hier hoffentlich gemeinsam herausfinden. Es geht darum Fragen zu beantworten. Und was sollte ein Moderator dürfen und können und was nicht. Also viele Fragen . Dazu eröffne ich aber hier morgen einen Thread

Absorbierer Offline

10.03.2008 00:59
#24 RE: Enttarnung Antworten

Wobei Du wohl ein hoffnungsloser Fall bist

Du willst mir also sagen, dass bei mir Hopfen und Malz verloren sind und ich lieber den Freitod wählen sollte ?

Diddix Offline

10.03.2008 01:02
#25 RE: Enttarnung Antworten

Natürlich Absobierer. Ich konnte mit Daten händeln. Ohne Frage. Ein Mißbrauch hat bei mir jedoch niemals vorgelegen. Zumindest kein bewußter.

Und da ich jedes Jahr auf neuem eine Datenschutzerklärung unterschreiben muß ( privat) , kenne ich auch die Sensibilität dieser Daten.

Diddix Offline

10.03.2008 01:04
#26 RE: Enttarnung Antworten

Freitod wäre ja eine Belohnung. Du sollst schon noch die Grausamkeiten der Menschen weiterhin erleben

Absorbierer Offline

10.03.2008 01:05
#27 RE: Enttarnung Antworten
Ich danke dir Diddix, du hast es als erster erkannt...

Ich bin nicht Täter; ich bin Opfer

Zu der Datenschutzerklärung kann ich nur sagen, dass Patrick naiv ist, wenn er sie nicht von den Mods unterschreiben lässt..

turboliesel Offline

10.03.2008 08:03
#28 RE: Enttarnung Antworten

Zitat von Diddix
Und da ich jedes Jahr auf neuem eine Datenschutzerklärung unterschreiben muß ( privat) , kenne ich auch die Sensibilität dieser Daten.

Läßt Deine Frau sich sowas von Dir unterschreiben?

Diddix Offline

10.03.2008 09:17
#29 RE: Enttarnung Antworten

Sie zwingt mich sogar

zorro Offline

10.03.2008 16:25
#30 RE: Enttarnung Antworten

Zitat von Absorbierer
Hast du das vielleicht grade mit den Cartwrights verwechselt ?

Kann sein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz