Dann hast Du wohl aus Versehen auf "Endlosschleife" gestellt... bei mir ist nach knapp 5 Minuten Schluss... bei dem video mein ich
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ich bin immer von Menschen beeindruckt die mir etwas beibringen können Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen. Wobei Du wohl ein hoffnungsloser Fall bist
Die Enttarnung war relativ einfach bei Dir.Du hast einen Stil der nur sehr schwer veränderbar ist. Das Thema Datenschutz ist gut. Damit sollten wir uns als nächstes befassen. Dazu hätte ich einiges zu sagen.
Also ich bin dafür, dass einer von uns der noch nicht gesperrt ist dem Herrmann bei online eine PM schreibt und ihn fragt ob das auch stimmt... Sicher ist Sicher
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Diddix Das Thema Datenschutz ist gut. Damit sollten wir uns als nächstes befassen. Dazu hätte ich einiges zu sagen.
Das ist ja lustig... Der Fisch versucht es jetzt seit mehreren Monaten und es kommt nix... noch nicht einmal blubb blubb
Gute Nacht Waltons
Das Thema Datenschutz ist gut. Damit sollten wir uns als nächstes befassen. Dazu hätte ich einiges zu sagen.
Ich wäre ein unverbesserlicher Zyniker, wenn ich forsch behaupten würde, dass du da längst während deiner Amtszeit im Obligo gestanden hättest. Aber hier sind wir ja tolerant..
es geht um die elementaren Fragen. Was ist wichtig und was nicht. Das werden wir hier hoffentlich gemeinsam herausfinden. Es geht darum Fragen zu beantworten. Und was sollte ein Moderator dürfen und können und was nicht. Also viele Fragen . Dazu eröffne ich aber hier morgen einen Thread
Zitat von AbsorbiererHast du das vielleicht grade mit den Cartwrights verwechselt ?
Kann sein...