man sieht schon das ihr gefallen findet an meinem spiel. serafina du bist knapp an einem 1 kg goldbarren vorbei geschlittert. die socken waren leider falsch. es ärgert mich immer wieder wenn ich die preise nicht rausgeben kann. aber mach weiter. man soll nicht aufgeben
Psst, weisst du, seit du hier bist ist es schon viel lustiger geworden, irgendwie.
ich habe eine überraschung.bei dir liebe serafina sehe ich die bemühung gewinnen zu wollen. obwohl deine letzte antwort falsch war, wird man sich nicht lumpen lassen.du bekommst einen bonbon von nimm 2. den größten trostpreis den ich zur zeit zur verfügung habe. bitte sende mir deine telefonnummer oder wahlweise adresse per mail zu.
Na das ist doch mal ein Preis der sich sehen lassen kann. Und den bekomme ich, ohne darüber diskuttieren zu müssen?
Zitat von HerzenslichtIch glaube Diddix ist sexuell von etwas reduzierterer Libido... Deshalb auch das hohe Preisgeld... Wer ihn aus dem Dornröschenschlaf erweckt muss also fürstlich entlohnt werden...
Ihr habt gerufen?
Diddix, finde Dich bitte nach dem Psychologen-Termin in Ludwigs F*ckecke ein und frage dort nach Monique. Bitte bringe das Geld mit und ein frisches Handtuch.
Nee du, das kann nicht sein. Verkleiden ist nicht...
Das Einzige was sein könnte, dass er wieder Opfer dieser Mädelsbande wurde, sich um den Verstand gevögelt hat und jetzt an Amnesie leidet. Er ist viel zu gut für diese Welt, immer sehen sie ihn nur als Sexobjekt.