Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
Diddix Offline

08.03.2008 02:18
#16 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten
man sieht schon das ihr gefallen findet an meinem spiel. serafina du bist knapp an einem 1 kg goldbarren vorbei geschlittert. die socken waren leider falsch. es ärgert mich immer wieder wenn ich die preise nicht rausgeben kann. aber mach weiter. man soll nicht aufgeben
Serafina Offline

08.03.2008 02:23
#17 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Oh Diddix, du bist ein wahrer Freund.

Glaube mir, ich strenge mich weiter an!

Psst, weisst du, seit du hier bist ist es schon viel lustiger geworden, irgendwie.

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Diddix Offline

08.03.2008 02:35
#18 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten
ich habe eine überraschung.bei dir liebe serafina sehe ich die bemühung gewinnen zu wollen. obwohl deine letzte antwort falsch war, wird man sich nicht lumpen lassen.du bekommst einen bonbon von nimm 2. den größten trostpreis den ich zur zeit zur verfügung habe. bitte sende mir deine telefonnummer oder wahlweise adresse per mail zu.
Serafina Offline

08.03.2008 04:07
#19 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Na das ist doch mal ein Preis der sich sehen lassen kann. Und den bekomme ich, ohne darüber diskuttieren zu müssen?

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Monique Offline

08.03.2008 14:58
#20 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Zitat von Herzenslicht
Ich glaube Diddix ist sexuell von etwas reduzierterer Libido... Deshalb auch das hohe Preisgeld... Wer ihn aus dem Dornröschenschlaf erweckt muss also fürstlich entlohnt werden...

Ihr habt gerufen?

Diddix, finde Dich bitte nach dem Psychologen-Termin in Ludwigs F*ckecke ein und frage dort nach Monique. Bitte bringe das Geld mit und ein frisches Handtuch.

Prinzessin Offline

08.03.2008 15:03
#21 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Es wurde höchste Zeit, dass du zurück kommst Monique....

Sag mal, war Ludwig mit dir auf Malle? Sein Plätzchen an der Heizung ist vereinsamt, die Ketten setzen Rost an. Ein trauriger Anblick sage ich dir.

Monique Offline

08.03.2008 15:06
#22 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Wenn Ludwig dort als Norbert unterwegs ist, hab ich ihn gesehen. Der hat sein Ticket noch nicht zusammen.

Monique Offline

08.03.2008 15:07
#23 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Kann er das sein, verkleidet sich Ludwig manchmal?

Prinzessin Offline

08.03.2008 15:15
#24 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Nee du, das kann nicht sein. Verkleiden ist nicht...

Das Einzige was sein könnte, dass er wieder Opfer dieser Mädelsbande wurde, sich um den Verstand gevögelt hat und jetzt an Amnesie leidet. Er ist viel zu gut für diese Welt, immer sehen sie ihn nur als Sexobjekt.

Monique Offline

08.03.2008 15:20
#25 RE: Unglaublich was da läuft... Antworten

Dann ist er das sicher, sprich ihn wenn er zurück ist mit Norbert an, dann wirst Du ja sehen ob er reagiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz