Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.201 mal aufgerufen
 Kuschelforen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
turboliesel Offline

03.03.2008 20:46
Du bist Deppenforum! Antworten

Nach der bekannten und erfolgreichen Kampagne „Du bist Deutschland!“ ist heute die Kampagne „Du bist Deppenforum!“ an den Start gegangen.
Noch ist unklar, ob täglich oder wöchentlich ein Preisträger für die originellste Idee oder den überzeugendsten Auftritt ausgezeichnet werden soll, denn natürlich lebt die Kampagne vom Mitmachen. Mitmachen kann jeder, entweder aktiv durch Postings, oder durch die Teilnahme an der täglichen/wöchentlichen Abstimmung.

Heute war als Preis eine Bratwurstschnecke auf Sauerkraut ausgesetzt, die in wenigen Minuten feierlich überreicht werden wird.

Herzliche Grüße
Liesel

Angefügte Bilder:
Wurst3.jpg  
turboliesel Offline

03.03.2008 21:07
#2 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Der glückliche Gewinner des Tages heißt: Rolf Bock!
Herzlichen Glückwunsch!

http://www.online-doppelkopf.com/forum/t...id=2060&page=14

Absorbierer Offline

03.03.2008 21:17
#3 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu.

Er hatte ja schon einmal Glück, als er den Krieg überlebt hat. Trotzdem finde ich sollte man einem Grenzdebilen mit Affinitäten zur 4 etwas mehr auf den Teller tun. Vielleicht nicht unbedingt Toilettensteine wie Kreidefresser und unter dem Tisch Tapezierer Noddy, aber irgendwas zur Füllung.

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Rolf Offline

03.03.2008 21:19
#4 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Schade, gestern hätte Willi den Preis bekommen. Aber der bekommt sicher noch mal eine Chance.

Antiabsorbierer Offline

03.03.2008 21:46
#5 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Hallo Liesel,

ich schlage vor, das wöchentlich zu machen. Bei täglicher Preisvergabe hätte ich Bedenken, dass einige (wenn auch wenige) User kurzfristig Probleme mit der Verstauung (Verdauung) der ganzen Preise bekommen würden.

Und ich denke, dass haben Deine so liebevoll ausgesuchten Preise nicht verdient.

Beste Grüße
SPARTAKUS

turboliesel Offline

03.03.2008 21:52
#6 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Es gibt nicht immer nur Sachen zum Essen zu gewinnen. Das heute war nur der Auftakt.
Als weitere Preise diesen Monat sind u.a. vorgesehen:

Angefügte Bilder:
Bowle.jpg   Kerze26.jpg   Pizza1.jpg   Pizza3.jpg  
Herzenslicht Offline

03.03.2008 21:59
#7 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Ich will ja nicht manipulieren, aber für Noddy, falls er denn nominiert würde, vielleicht ein Kondom zur Mehrfachverwendung ?

turboliesel Offline

03.03.2008 22:08
#8 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Drogerie- und Ehehygieneartikel stehen auch auf dem Plan, es ist für jeden etwas dabei.

Der Grieche Offline

03.03.2008 23:09
#9 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Tach Lieselein...

wenn Du Dir schon so eine Mühe machst würde es mich freuen wenn Du auch an die "Deppenforum-Gesperrten" denken könntest und nicht den link setzt, sondern das was er/sie schreibt....( oder sind Frauen davon ausgeschlossen)??

Dann können so voll Gesperrte wie ich auch lesen was die Vollpfosten/innen von sich geben...

Mit herzlichsten Grüßen und großem Dank Im Vorraus...

Jens

turboliesel Offline

03.03.2008 23:55
#10 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
Na sowas, ich dachte Du darfst wenigstens lesen. Hier die Ergüsse, die zum Tagessieg geführt haben in rot:

Rolf Block
Tripel-As

--------------------------------------------------------------------------------
Dann sollten wir diesen Thread auch mal in Frieden ruhen lassen, am besten schließen. Ist eh alles gesagt, Neues nicht zu erwarten. Also weg damit.

Heute, 18:21

Serafina
Tripel-As

totschweigen

--------------------------------------------------------------------------------
Nein Rolf, bin absolut gegen Schliessung dieses Threads.

Es kann doch nicht sein, dass Kyrils unbegründete Sperre, nur weil die Verantwortlichen die Augen verschliessen, hingenommen wird. Unrecht sollte man nicht auf sich beruhen lassen.

Heute, 18:34

Sportakus
Kaiser/in

Hallo Rolf,

vielleicht hast Du recht. Das wäre dann jedoch kein Meinungsforum oder Kuschelforum, sondern noch schlimmer ein Schweigeforum. Und Schweigen ist doch eigentlich nur in einer Diktatur gut.

Der einzige Wunsch, den ich habe, ist der nach Moderatoren, die sich gelegentlich mal offener Fragen widmen und sich nicht nur durch Schließungen von Themensträngen oder Aussprache von Sperren bemerkbar machen.

Natürlich sind die offenen Fragen unterschiedlicher Art und Qualität. Der einfache Fakt mit dem besten Königsligaspieler, die Rechtfertigung von kyrils Sperre, eine Aufklärung der verlorenen gegangenen Verlinkung, um ein paar Beispiele in Erinnerung zu rufen.

Mir geht in mein Hirn einfach nicht rein, warum es schwierig oder unangenehm sein soll, auf solche Dinge kurz einzugehen, müssen ja keine Romane sein. Wenn ich Moderator wäre, würde ein Beitrag wie z.B. der von marei keine 5 Minuten nach Sichtung unbearbeitet/unkommentiert herumstehen.

Beste Grüße
SPARTAKUS

Heute, 18:39
Rolf Block
Tripel-As

RE: totschweigen

Wer sagt, dass die Sperre unbegründet ist? Kennst du den ganzen Hintergrund? Wohl kaum.
Die für die Sperre Verantwortlichen sagen dazu nichts. Vielleicht haben sie auch dafür wichtige Gründe.
Willst du jetzt die Modratoren foltern lassen, bis sie irgendetwas sagen? Willst du ihnen ewig auf die Nerven gehen? Dieser Strang hier hat echt ausgedient, da er wirkungs- und nutzlos ist.
Also weg damit!
Die anderen Problemchen wie die falsche Siegerreihenfolge wird man in der dafür zuständigen Rubrik sicherlich besser behandeln können.
Da sind ewige Wiederholungsschleifen hier an der falschen Stelle.
turboliesel Offline

03.03.2008 23:59
#11 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
turboliesel
Routinier

Du bist Deppenforum!

Lieber Rolf Bock,

herzlichen Glückwunsch! Du bist der heutige Gewinner im Rahmen der neuen Kampagne „Du bist Deppenforum!“, die heute an den Start ging.
http://130799.homepagemodules.de/t412f41...eppenforum.html

Ich freue mich sehr, Dir hier den für heute ausgesetzten Preis, eine Bratwurstschnecke auf Sauerkraut, persönlich hochladen zu dürfen!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend!

Liesel
turboliesel hat dieses Bild angehängt:
(Bratwurstschnecke auf Sauerkraut)

Rolf Bock hat sich übrigens sehr über den Preis gefreut:

Rolf Block
Tripel-As

RE: Du bist Deppenforum!

Bratwurstschnecke mit Kraut ist ja etwas Leckeres. Aber es darf kein Kümmel drin sein. Damit kann man jedes Essen vergällen.

Guten Appetit.
sashimi Offline

04.03.2008 08:34
#12 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
ich bin mit der Preisvergabe an Rolf nicht einverstanden.

Mit Sprüchen wie:

alles im Auszug von Noddy:
Marei hat lediglich dargestellt, daß er durch Meinungsmache beeinflussbar ist, nebenbei ist er noch ein paar Unterstellungen losgeworden und hat erwähnt, daß seine Mailadi nicht geändert wurde. ...

....Soll Patrick jetzt noch die Geburtstagsgrüße durchlesen ob da Hinweise auf Fehler im Spielbetrieb drinstehen?

Sorry, da würde ich auch nicht drauf antworten.

..Irgendetwas werten ist nich wirklich Deine Stärke. ..

Weil der Ton die Musik macht vielleicht? Es ist halt keine Basis für ein Gespräch mit zufriedenstellenden Ergebnissen, egal wie man es anpackt. Du lebst ziemlich oberflächlich, kann das sein?

....Vielleicht neidet er Dir deinen Erfolg den Du durch das Setzen auf die populärere Seite hast. Aber weißt Du was? Es hat kein Gesicht, es ist billig und steht für nix.

....Ähm, möchtest Du noch ne Übersetzung von Mareis wichtigem Posting haben?
Ende Noddy

hat auf jeden Fall Noddy den Preis verdient!

Noch deppenhafter geht es eigentlich nicht!

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

turboliesel Offline

04.03.2008 09:12
#13 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Zitat von sashimi
ich bin mit der Preisvergabe an Rolf nicht einverstanden.

Liebe Sashimi,

leider befürchte ich, Rolf hat seine Wurst (mit Sauerkraut) bereits aufgegessen.
Allerdings ist Dein Vortrag so überzeugend gewesen, daß Noddy für heute eine Nominierung erhalten sollte. Denn man sollte das Engagement im Rahmen der Kampagne „Du bist Deppenforum!“ zeitnah würdigen.

Herzliche Grüße
Liesel

sashimi Offline

04.03.2008 09:37
#14 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
vielen Dank für die
kurfristige Berücksichtigung
meines Vorschlages!

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

zorro Offline

04.03.2008 10:01
#15 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Ich bin dafür, dass Herr Bellmann den Ehrenpreis "größter Wendehals der Geschichte" bekommt.
Abgesehen davon sollte Willi, seinen Titel Doppelmoralist in einem Zweikampf mit Herrn Bellmann verteidigen müssen.

Zitat:
der Link ist eben nur was Eingeweihte,
die Wert auf Antworten zu wichtigen Fragen legen!
Da hilft die Bratwurst oder die Gleitsichtbrille nicht.

Auf diesen wichtigen, sachlichen Beitrag fällt mir schlicht nur ein:

Schon wieder jemand mit zu viel Senf, aber fehlendem Würstchen.

(...und beim Mostrich wurde natürlich ausschließlich auf die Schärfe geachtet und nicht auf den Geschmack)

Man muss dieser jungen Dame aber zugute halten, dass sie zum Setzen ihrer Häufchen kein eigenes Forum hat. Trotzdem ist es nicht fein, immer seine Notdurft in aller Öffentlichkeit zu verrichten.

Verzweifelter dürfte die ältere Dame sein, die mit einem sorgsam behäuften Fäkalien-Forum aufwartet, dass sie regelmäßig den Betreibern von Doko-Seiten nebst ihrer überschüssigen Lebensweisheiten aufzuschwatzen versucht. Aber da sie dort auf taube Ohren (genauer: umgedrehte Mägen) stößt, wächst auch dort das Bedürfnis, in fremde Foren einfach mal ein Häufchen zu setzen.

Guten Appetit!

(Und nicht vergessen, die Brille runterzuklappen)

RA "kann sich zurückhalten" PB

P.S.: Beitrag erfolgt auf Wunsch einer einzelnen Dame nach sachlichem Eingehen auf ihre Diskussionsbeiträge

Die Maske ist gefallen der Vorhang auch... Es bleibt ein weiterer Rückgratloser Feigling

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz