Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.201 mal aufgerufen
 Kuschelforen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sashimi Offline

04.03.2008 10:11
#16 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
tja mit der unsachlichste Beitrag von ihm überhaupt.
schade.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Herzenslicht Offline

04.03.2008 10:27
#17 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
Liebe Sashimi, ich bin da deutlich liberaler, ich achte auch Frauen, trotzdem sie kein Würstchen haben.

Lieber zorro, diese Wendehalsmentalität liegt wahrscheinlich nicht ausschließlich in der Abstammung, sondern eher am Stand. Der ist käuflich und da hat dann wohl jemand Kohle avisiert und dann drehen die wie Fähnchen im Wind getreu der alten Weise, wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Er selbst sieht sich in diesem besonderen Fall als Equalizer, aber irgendwie muss es ja jeder für sich selbt verpacken...
sashimi Offline

04.03.2008 10:36
#18 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Zitat von Herzenslicht
Liebe Sashimi, ich bin da deutlich liberaler, ich achte auch Frauen, trotzdem sie kein Würstchen haben.

wahrscheinlich habe ich ihn durch meinen Beitrag zu sehr (be)achtet.

sashimi
was sie scheinen.

Der Grieche Offline

04.03.2008 11:15
#19 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

wir müssen da Verständnis aufbringen liebe Ela...denn auch RAPB ist nur ein Mensch...

..noch vor einigen Wochen der umjubelte Held..im Mittelpunkt des Geschehens und voller Tatendrang im Sanierungsprozess ums "Deppen-Forum" engagiert, tristet er jetzt ein hilfloses Dasein auf einem Kinderspielplatz ohne Spielkameraden.... gescheitert...und nicht mehr im Mittelpunkt..

da muß man auch ihm mal zugestehen den Weg eines Vollpfostens gehen zu dürfen...

Lieben Gruß

Jens

zorro Offline

04.03.2008 11:26
#20 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Zitat von Der Grieche
ohne Spielkameraden....

Da muss ich Dir widersprechen...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Antiabsorbierer Offline

04.03.2008 11:44
#21 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Da ist sicherlich auch eine gehörige Portion Frust bei, dass die ganzen redlichen Bemühungen für die Katz waren.

Dennoch halte ich in einem solchen Fall den Weg von Hermine, sich erst mal eine Auszeit zu gönnen, für geeigneter anstatt solch ein Schmarrn von sich zu geben.

sashimi Offline

04.03.2008 12:08
#22 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Zitat von Antiabsorbierer
Da ist sicherlich auch eine gehörige Portion Frust bei, dass die ganzen redlichen Bemühungen für die Katz waren.
Dennoch halte ich in einem solchen Fall den Weg von Hermine, sich erst mal eine Auszeit zu gönnen, für geeigneter anstatt solch ein Schmarrn von sich zu geben.

Durch eine solche Haltung der Moderation
(Ignorieren von kritischen Fragen und nur Administrieren nicht Moderieren)
wird auch keinerlei Einfluß auf ablaufende
zwischenmenschliche Prozesse genommen.
Der Frust und die Verletzlichkeiten werden
auf allen Seiten größer.
sashimi

sashimi
was sie scheinen.

Reinhold Offline

04.03.2008 17:58
#23 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Zitat von zorro
Ich bin dafür, dass Herr Bellmann den Ehrenpreis "größter Wendehals der Geschichte" bekommt.
Zitat RAPB: (...)
Die Maske ist gefallen der Vorhang auch... Es bleibt ein weiterer Rückgratloser Feigling

Die Wandlung des RAPB ist mir auch aufgefallen, und ich wünsche ihm, dass es ihm auch bald auffällt und er sich die Zeit zum Innehalten nimmt. Denn es ist traurig mit anzusehen, wie er zum einen keinen Hehl mehr daraus macht, auf welcher Seite er sich platziert hat bzw. platzieren hat lassen, nämlich auf der Seite, wo Sperren und Zensieren willkommen sind, und wie zum anderen die Verbitterung und Enttäuschung, sowie die Unkenntnis der Sachlage und der Historie des Doko im Internet über seine Beiträge die Oberhand gewonnen haben.

Es hat sich eine erschreckende Substanzlosigkeit in seinen Beiträgen breit gemacht, während es im Sonderbereich noch fundierte Beiträge mit begründbaren Ansichten waren, die Optimismus vermittelt haben und wo von ihm ein unendlicher Idealismus versprüht wurde.

Über die Beweggründe lässt sich wirklich nur spekulieren. Klar besteht die Möglichkeit, dass Herr RAPB bald als offizieller Rechtsbeistand auf der online-Seite und/oder dem Forum angeführt wird. Dann wären allerdings Sachbeiträge für den guten Ruf besser. Möglicherweise ist es eher psychologisch begründbar, und auch hier lässt sich nur spekulieren. Es kann bspw. die besondere Zuneigung zu einer bestimmten Person sein, die bei online mehr der aktuellen Partei der Zensur- und Sperrfreunde zuzuordnen ist, die je nach sexueller Orientierung RAPBs auf den Namen Flotti, Willi oder Rolf hören könnte.
Es könnte aber auch in der Frustration über den gescheiterten Sonderbereich liegen. Und die Leute, die ihm dort das Leben schwer gemacht haben, indem sie nicht die Regeln eingehalten haben (also nur ja, nein, weiß nicht zu sagen und dabei vor allem den Zeitplan einzuhalten) die bekommen es jetzt zurück, damit das innere Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann, und dazu ist jedes Mittel recht.

So ist dann auch zu erklären, wie man von einer Bratwurstschnecke auf Sauerkraut den Gedankensprung zu einem Fäkalienforum hin bekommt. Oder es liegt eine etwas perverse Phantasie zugrunde.
Unklar bleibt, von welchen Damen RAPB spricht, und von welchen fremden Foren. Möglicherweise vom Motorrad-Forum, denn Noddy’s Transpiration Point kann es nicht sein, Noddy ist ja als Zocker kein Fremder.

duckti Offline

04.03.2008 20:03
#24 Peter Antworten

Leider hat Peter nicht auf mich gehört hatte Ihm das schon VOR Beginn vorhergesagt.
Aber hab doch mal WIEDER Recht behalten.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

zorro Offline

04.03.2008 20:18
#25 RE: Peter Antworten

Zum Thema Frust:

Sicher eine mögliche Erklärung, aber angesichts der Ansprüche, die an andere gestellt werden keine Entschuldigung...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

turboliesel Offline

04.03.2008 22:19
#26 Du bist Deppenforum! Antworten

Hier ist also der Preis für den/die heutige/n Gewinner/in im Rahmen der Kampagne „Du bist Deppenforum!“. Der/die Gewinner/in muß noch durch Mehrheitsentscheidung ermittelt werden.
Außerdem sollte sich auch jemand als Laudator bewerben. Danke.

Angefügte Bilder:
PflegesetDamen.jpg   PflegesetHerren.jpg  
Danuta Offline

04.03.2008 23:06
#27 RE: Du bist Deppenforum! Antworten
wo is er der kleine Lümmel?
Der Grieche Offline

04.03.2008 23:09
#28 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle des Laudators und verspreche feierlichst diesem Amt die Würde zu verleihen die es verdient...

Antiabsorbierer Offline

04.03.2008 23:35
#29 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Hallo Reinhold,

die Theorie mit dem Rechtsbeistand in spe gefällt mir gut. Jedoch sehe ich in der "erschreckenden Substanzlosigkeit" keinen Widerspruch, sondern eher eine Bestätigung. Denn warum soll er sich anders verhalten als die Herren, die er vertritt?

turboliesel Offline

05.03.2008 00:37
#30 RE: Du bist Deppenforum! Antworten

Zitat von Der Grieche
Hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle des Laudators und verspreche feierlichst diesem Amt die Würde zu verleihen die es verdient...

Lieber Grieche,

Du hast den Job.
Du kannst Dir einstweilen die beiden möglichen Preise runterladen, um einen davon alsbald an geeigneter Stelle wieder hochzuladen, sobald der/die Gewinner/in feststeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz